Beiträge von Gaustl
-
-
Hat eigentlich jemand über kievrent.net was gebucht oder sonstige Erfahrungen? Bin am überlegen für Donezk
kannste alls vergessen

-
Auswärtsniederlage

-
es gibt nur einen Griller !11112!!!

-
-
jemand nen Tipp welche Navi App ich mir für das HTC (Android) runterladen könnte (Südafrika sollte abgedeckt sein)

-
Um es kurz zu machen: F. D.
Fögel Dich

-
sorry, als abSOlut minderbemitteler HABE iCH eS NichT so mit grOß- und KLeinSChreibung
kann grad nicht aber ggwiwk

-
Hihi, ich bin Ösi, habe Arnautovic als Idol und bin auch sonst total bescheuert....
Edit (damit du mal was zum Schreiben hast) Und ich heiße Peksim
peksim

-
ich erkenn die ironie irgendwie nich

Du bist ja auch en Ossi

-
Das von gestern und vorgestern wäre EINE Verfehlung, und wäre sofort geklärt worden, wenn mir ein bestimmter Mod auch entgegen gekommen wäre....
In diesem Sinne:

dieser Dabeiseier

-

Und immer schön weiter saufi, saufi. Ich brauche dringend mehr Geschichten, wie geil ihr seid, weil ihr euch abschiesst.
armes Würstchen

-
wegen meiner kann er weg...wer Ösis beleidigt muss gesperrt werden

-
Was willst du eigentlich?
Das hier ist Tooor.DE
und nicht Tooor.ichlebeineinemlandindemkeinerrichtigdeutschsprechenkannunddaseigentlichzusimbabwegehört
jetzt hast es ihm aber gegeben

-
Hmm, wieso kann man eigentlich von dortmund schon juni buchen und von anderen flughäfen nicht?!?

Meisterbonus

-
bei der menge an gift die tagtäglich absichtlich ins meer gekippt wird dürfte ein container mehr oder weniger nich viel ausmachen

erzähl das mal der Missy

-
na ihr ticketexperten wo bleibt die grosse welle

was machst Du eigentlich online? Musst Du keine Vasicherungen verkaufen?!1112!!!
-
Die Meldung macht mich fick un fertisch

-
Dieser HSV scheint ein toller Verein zu sein

voll korrekt Alder

-
Fink hat schon als Kind den HSV bewundert

so wie Ilicevic: "Mein Traum war es immer für den HSV zu spielen"