[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687318,00.html]Mord an Terre Blanche: Rechtsextreme ziehen Drohungen zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
super, die WM ist gerettet...Danke Gandi![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687318,00.html]Mord an Terre Blanche: Rechtsextreme ziehen Drohungen zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
super, die WM ist gerettet...Danke Gandi![]()
![]()
"eine Gruppe von Fussballfans" hört sich eher so nach 5 Leuten an.
Ich denke man sollte aufjeden Fall schreiben dass es sich um Gruppe von XX Leuten handelt von denen man allen mind. eine KK dabei hat. Und vielleicht auch was zum ungefähren Wert der Tickets schreiben, so dass die Zollbeamten vielleicht mal ein bißchen genauer recherchieren, da es sich ja sicher um ne ordentliche Summe handeln wird...
ca. 20 Leute....á ca. 2000-4000 € ![]()
40.000-60.000 €![]()
ZitatEr kündigte an, der Tod des 69-Jährigen, dessen Gesicht bei seiner Ermordung bis zur Unkenntlichkeit entstellt worden sei, werde gerächt. Er rief die für die WM qualifizierten Fußballnationalmannschaften auf, aus Sicherheitsgründen im Juni nicht nach Südafrika zu kommen.
Von Zuschauern is da nicht die Rede![]()
![]()
![]()
also ich würde an Hirschs Stelle zusätzlich mal persönlich bei den Kollegen da am Flughafen vorbei fahren und nachfragen![]()
wieso, hatt sich doch schon geklärt, dass es wohl keinen rassistischen Hintergrund hatte
kwelle![]()
Hasse Deine Weste schon bestellt...
noch nicht, aber bald:)
ist ja gut für unter die Jacke![]()
Puh, da bahnt sich ja ganz schön was an da unten![]()
![]()
kann man die nicht per teletext verschicken
oder per Videotext![]()
Einfach Rückflug nach Athen und dann mitm Auto wieder nach Frankfurt
oder so![]()
Hirsch soll das auf die griechische Art am Zoll abwickeln![]()
![]()
![]()
Ich hasse ihn
![]()
Wann soll ich dir die zwei Karten Werder-Köln geben
am besten direkt in Madrid![]()
2 DFB-Pokal-Final Karten für Barney
endlich, also ist der Tausch fix![]()
![]()
ich nehme ein y und möchte lösen![]()
Biete 1 x Cl, will aber erst noch paar Tage warten bis ich genug grün gesammelt habe:):)
Happy Easter Jungs und euren Uschis viel Spass beim Eier blasen![]()
oha... hab die post vorher net gelesen... und deinen auch net richtig
sollte vlt. entweder hier in der uni zuhören, oder mich dem forum zuwenden
hör besser dem Dozenten zu![]()
Siehste, das is der Pfalz-Saarland-Unterschied: hier scheint die Sonne bei schönstem Frühlingswetter
ja um halb 2 war das auch noch so...![]()
Gleich isses bei Dir:)
Hier schneits![]()
![]()
gausti, hast du heute auch schon so viele witzige aprilscherze gemacht, oder is bei euch in lux noch märz
Klose unterschreibt 5 Jahresvertrag beim FCK:):)![]()
![]()