ich freu mich:)
Beiträge von Gaustl
-
-
-
Alles Jute Steffen

-
Gell am Wochenende gibts nix?

nein leg Dich wieder hin

-
Am Donnerstag 3 x Eröffnungsspiel geschossen, schon mit Basti alles abgesprochen und jetzt feiert mein Vater nächstes Jahr an diesem Wochenende seinen 60zigsten Burzeltag ...

Naja, muss ich halt Halbfinale Warschau machen ...

ES würde ich Dir ggf. abnehmen
winke:: -
Am Donnerstag 3 x Eröffnungsspiel geschossen, schon mit Basti alles abgesprochen und jetzt feiert mein Vater nächstes Jahr an diesem Wochenende seinen 60zigsten Burzeltag ...

Naja, muss ich halt Halbfinale Warschau machen ...

Es neun ich Dir gerne ab

-
kein Pippi machen Männers...alles wird gut

-
nur mal schnell gesucht:
City Center - DZ 30.06.-02.07. -> 148,56
Kiev hostel -> DZ 30.06.-02.07. -> 144,84
Korona -> DZ 30.06.-02.07. -> 222,84
Musti halte ich bedeckt, Hostels haben wir auch schon alle gebucht....auch die von Dir Gennanten..Anzahlung wird von der KK gebucht und anschließend storniert...

-
Durban ist nicht Kiew. Komm lass uns um 100 euro wetten,dass 1 monat vor dem EM Finale nichts mehr unter normalne Preis geben wird!!!!
Schoko, spar lieber dein Geld

-
für nen Hunni pro Zimmer pro Nacht wirst ganz easy nen DZ finden

und wenn wir das Ding während der VF oder HF vor Ort buchen
-
Das ist ein Top angebot für Kiew.
Ich wette,dass man Kiew unter 200-400 euro pro Person und Nacht nichts findet.Vielecht auserhalb aber nicht in der Stadt

Schoko, Kiew ist eine 2,5 Mio Metropole....welche ein Endspiel für paar tausend Leute veranstaltet
Es wird definitiv mehr betten geben als Zuschauer
Wann die Zimmer freigegeben werden ist eine Frage der Zeit, aber es wird definitiv so kommen
P.S. letztes Jahr in Durban beim HF 4 Stunden vorm Kick Off ein Appartment für nen 10er die Nacht an der Golden Mile bekommen
und da war es wirklich schwierig -
war dat schön letztes Jahr

-
Jetzt kannst du noch drüber lachen aber 1 Monat vor dem Em Finale wird es nichts mehr geben!!!!!!
ganz ganz easy

-
Das wollte ich auch schreiben ! Und beim Spiel 62 letztes Jahr ,war ich Oberrang , Tor fiel ,als ich auf Klo war und danach alles doppelt gesehen. Sch..ß Jägermeister.

bei mir wars Savanna Dry

-
Also da müssen Daniel, Schoko, Saimen
, KR7, Chevcooliio, Toto, Pizza, ML und die Ormusbengl zuschlagen

-
und welche Bude soll es diesmal sein

-
wie sich das fürn richtigen holzhacker gehört

Du bist nur nen Halber

-
ja, das war aba ein riesenfehler .... ich bin inna halbzeit auf lokist gestossen

ohne scheiß, der irre soll sich wieder mal einloggen ... gibt viel nachzulesen
ich vermisse ihn schon 
Du hast ihn verjagt

-
Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich speziell für Kiew Kat. 2 auch vorziehen würde (Ausnahme ist Finale-wo dann der Preisunterschied eklatant ist).
Denke mal sichtmäßig kann das ganz schön haarig werden auf den Unterrängen hinter der Laufbahn.
in Süafrika sind wir doch auch quer durchs Stadion spaziert:)
-
die nuddn vom maxe sind aber irgendwo in thailand

ne shanhai, aber die reißt sich Norton gerade unter den Nagel