Herrlich wenn man mit dem eigenen Auto ins Geschäft fahren kann:)
![]()
Herrlich wenn man mit dem eigenen Auto ins Geschäft fahren kann:)
![]()
eindeutig ne Schummelbude die Sache
![]()
Bin ja gespannt ob die noch einen neuen Stürmer holen
, eigentlich brauchen sie dringend noch jemanden der Tore schießen kann. Nichts gegen Petersen aber der wird nicht den Anspruch erfüllen ein Goalgetter diese Saison zu werden.
am besten wieder verkaufen![]()
Such Dir was raus aus meiner Sig!
Istanbul z.B.?
2015 Copa AMerica![]()
![]()
Ich glaube wir sehen uns bis dahin noch oft genug...
wo
echt? krass
wir ham unsan neulich durchn tüv gebracht, hätt ich ganich gedacht, hatte aber den steinschlag inne scheibe sauber mitte navihalterung kaschiert
ich hatte früher mal nen Hanuta Bild unten rechts drüber geklebt![]()
![]()
Nix und. Hätt ich bei Dir nicht gedacht.
ich hau keine Ersparnisse raus momentan (anstehender Bau etc.)
Die Neuwagen haben zu drastischen Wertverlust ![]()
Der nicht mehr gebaut wird...
ja und![]()
Welchen denn jetzt?
läuft auf den Signum hinaus![]()
Uschi wollt unbedingt da hin...
ich hätte noch nen Bauplatz für Dich![]()
Oppel-Froinde-Trier?
nix da beim Händler![]()
Watt möchtse den hören?
Gestern ne neue Wohnung angeschaut, die aber nichts ist. Dann ein Haus im I-net gefunden, angerufen, war schon verkauft... Ales blöd halt.
Und dann noch Tabellenführer und die gesamte Medienwelt faselt wieder wie toll alles ist. Dann kommt irgendwann son Spiel wie letzt Jahr gegen Stuggi und alle heulen wieder.
und Hanke schwafelt in der Presse " Hier entsteht was Großes"
![]()
heute noch Probefahrt:)
Was willst du den mit deiner Wald und Wiesen Truppe
Bornheimer Hang![]()
![]()
![]()
stockholm
wouuuhhhouuuuhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
ZitatUnd dennoch: Einen Gegner haben die Münchner seit jeher gefürchtet - den 1. FC Kaiserslautern. Obwohl man in 83 Bundesliga-Begegnungen mehr als doppelt so viele Siege (45) wie Niederlagen (22) gegen den FCK feiern konnte, sind die Roten Teufel immer ein unangenehmer Gegner für den FCB. Legendäre Pleiten wie das 4:7 auf dem Betzenberg oder das 0:1 zum Auftakt der Lautrer Meistersaison 1998 haben ihren festen Platz in der Bundesliga-Historie. Und auch die aktuelle Mannschaft bekam ja in der vergangenen Spielzeit zu spüren, dass man beim FCK stets besonders motiviert ist, wenn es gegen die Bayern geht. Man ist also gewarnt bei den Münchnern. Doch was das bringt, wenn sich der Betzenberg mal wieder zur Hölle entwickelt, bleibt abzuwarten.
![]()
Ich fahr erst nächste Saison wieder aufn Betze gegen den FSV
pokal![]()
Finale?
Seit ich HF Warschau im Resale geschossen habe, glaube ich an alles!
dann sehn wir uns ja:)