Deal, Muschi zu Pek, IPek zu Gau![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
das ding ist wertlos

is für Uschi aufs Klo

-
Pek, 200 für dein Ipad

-
bitte auf suchtfred umbenennen

wir sehen uns eh beim Finale

-
Update Endrunde

Rest
-
Hier unseren Thread voll spammen und dann Tickets kaufen wollen, is klar ne.

ich habe nicht gespamt, nur Euch aufmerksam darauf hingewiesen, dass euer Vorhaben so nicht funktionieren wird

-
Mit so ein paar Ukraine-Spielen könnte ich Euch noch aushelfen, falls ihr das hier nicht mehr gebacken bekommt

was hast noch offen

-
irgendwie klappt es mit dem verlinken nicht, aber in medyks release thread, dritter post wird ein account ( titanium) in zloty geführt und unserer in euro...
und für diesen Zloty Account versucht man jetzt von einem dt. Konto die Tickets zu bezahlen

-
Hallo zusammen,
ich poste nochmal hier weil der Deal leider noch immer nicht durch ist. Ich habe nun von 2 verschiedenen Accounts versucht das Geld zu überweisen; beide Male kam das Geld zurück auf mein Konto. Nach einem Gespräch mit der UEFA-Hotline von heute ist der Stand folgender (ich mache mal copy/paste meine PN die ich an Titanium und Medyk geschickt habe):Ich kann das zwar kaum glauben weil es z.B. bei Billyboy für Medyk Account 1 geklappt zu haben scheint, andererseits kann man eigentlich den zu zahlenden Zloty-Betrag nicht einfach in Euro umrechnen und dann die Überweisung tätigen. Der Transfer dauert ein paar Tage; der Umrechnungskurs ändert sich etc. etc. Das kann so eigentlich nicht klappen; zumindest müsste man das Geld in Zloty überweisen (was wieder extra kosten würde). Den Betrag den wir überweisen sollen ist z.B. 2170 Euro; auf der Rechnung stehen aber 8680 Zloty. Google Umrechnung sagt: 8680zloty in euro - Google-Suche --> passt also nicht.
Davon ab:
Die Hotlinetante hat mir klipp und klar gesagt: Das Geld muss von einem polnischen Konto in Zloty kommen - sonst null Chance!Jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann? Evtl. hab ich ne Lösung; sieht aber nicht allzu gut aus...
-
Medyk ist Pole, hat einen polnischen Account, also sicherlich polnische Zloty als Zahlungswährung angegeben. Wie sollte das bitte gehen (wenn nicht direkt über ihn oder seine Besteller) die Karten zu bezahlen;)

-

das wäre doch was für die Berliners

-
nächste Woche wirds wohl für die Endrunde interessant

Also wer Ukraine Endrunde macht (@ Barney etc.), bitte mal melden zwecks Zimmerbuchung
-
Alpirsbacher Klosterbräu, das kennste ja;)

und das aus em Stiefel

-
Was isch daran neu

auch war. aber wir wollen Ihn ja nicht hier in ein schlechtes Licht rücken

02.07 dabei

-
un? gibts wat neues??
Du warst besoffen

-
wo ist der brasi heute?
beim gynäkologen vllt.??

Wassergymnastik mit Uschi:)
-
Hat wer Vorschläge für Testspiele am kommenden Sonntag im Raum Düsseldorf?

gegen wen willste denn spielen

-
herbies schule?

hallo, sone schammanten gigolos wir wir brauchen dafür nix bezahlen

für Herbie un Öke

-
soll ich für donnerstach vorm cup noch paar *****n aus hh mitbringen oder suchen wir uns paar landeier vor ort?

gibt doch son Puff vor Ort

Bring bitte die Mod-Mannschaftskasse mit:) -
ist wenn der schiri pfeift

aber hallo