Also die Croc Lodge bietet uns den Transfer zu den Spielen 50,52,54,55 an
Und preislich ist das auch absolut i.O.![]()
Siehe IG:)
Basislager Johannesburg und Umgebung
-
-
Also die Croc Lodge bietet uns den Transfer zu den Spielen 50,52,54,55 an
Und preislich ist das auch absolut i.O.
Siehe IG:)Wobei ja immer noch nicht klar ist, ob wir nicht zu 51 fahren, wenn da ein mögliches deutsches Spiel ist. Und nen Ground mehr hätten wir sowieso dann auch

-
Wobei ja immer noch nicht klar ist, ob wir nicht zu 51 fahren, wenn da ein mögliches deutsches Spiel ist. Und nen Ground mehr hätten wir sowieso dann auch

pro 51

hab mal IG aktuallisiert bitte vervollständigen
-
Also Flug zu #51 würde ja noch gehen

-
Also Flug zu #51 würde ja noch gehen

wie jetz? saa?

-
wie jetz? saa?

180 €

JNB at 10:15, Jun 27
BFN at 09:10, Jun 28 -
-



ich sag jetz ma nö (bis jetzt)

oder mit en Bus


Ne Blödsinn, mach keinen Sinn

Und nachts die 500 km wieder zurück


-
oder mit en Bus


Ne Blödsinn, mach keinen Sinn

Und nachts die 500 km wieder zurück


was meinst du, wie lang braucht man für die 400 km von joburg bis bloemfontein, jetzt auto nicht bus.


-
was meinst du, wie lang braucht man für die 400 km von joburg bis bloemfontein, jetzt auto nicht bus.


mind. 5-6 Stunden von der Croc Lodge aus

Rückfahrt nachts wäre nicht so meins, da es schon ne recht einsame Strecke ist

-
-
mind. 5-6 Stunden von der Croc Lodge aus

Rückfahrt nachts wäre nicht so meins, da es schon ne recht einsame Strecke ist

okay, also vom flughafen wahrscheinlich genauso viel. weißt du, ob das eine autobahn ist, oder eher so landstraße. 5-6 stunden für 500km ist ja schon ne ecke.

-
okay, also vom flughafen wahrscheinlich genauso viel. weißt du, ob das eine autobahn ist, oder eher so landstraße. 5-6 stunden für 500km ist ja schon ne ecke.

die N1 geht gerade durch bis Bloemfontein

-
die N1 geht gerade durch bis Bloemfontein

danke
, hm mal überlegen.
-
danke
, hm mal überlegen.
wenn man ja von Pretoria mit den FCN Bussen fahren könnte, wäre es eine Überlegung wert...aber ansonsten ist das viel zu viel Stress


-
wenn man ja von Pretoria mit den FCN Bussen fahren könnte, wäre es eine Überlegung wert...aber ansonsten ist das viel zu viel Stress


du wolltest doch dich nach hubschrauberflügen erkundigen

-
du wolltest doch dich nach hubschrauberflügen erkundigen

Du und Sugar zusammen an Bord, dat wird gefährlich



-
wenn man ja von Pretoria mit den FCN Bussen fahren könnte, wäre es eine Überlegung wert...aber ansonsten ist das viel zu viel Stress


wir ham eh nen mietwagen, aber landen erst an dem spieltag morgens und müssen eigentlich zum kruger park. das dürften dann ja recht lange autofahrten werden.

fcn busse kann man nach jetzigem stand nur im paket buchen, also wenn man da auch übernachtet.
-
wir ham eh nen mietwagen, aber landen erst an dem spieltag morgens und müssen eigentlich zum kruger park. das dürften dann ja recht lange autofahrten werden.

fcn busse kann man nach jetzigem stand nur im paket buchen, also wenn man da auch übernachtet.
unterschätze die Entfernungen in SA nicht

400 km in SA sind nicht gleich 400 KM in GER



-
unterschätze die Entfernungen in SA nicht

400 km in SA sind nicht gleich 400 KM in GER



hatte ich auch schon befürchtet

-
unterschätze die Entfernungen in SA nicht

400 km in SA sind nicht gleich 400 KM in GER



aha



-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!