meine vorschläge sind auch schon im topf
kann das Volk seine Anführer nicht mehr selbst bestimmen![]()
![]()
![]()
![]()
meine vorschläge sind auch schon im topf
kann das Volk seine Anführer nicht mehr selbst bestimmen![]()
![]()
![]()
![]()
neenee, 2011
die Frage ist nur, ob der Klose schon jetzt zurück will, ich denk mal eher, der will mit sicht auf die EM lieber noch nen Jahr bei nem orntlichem Verein spielen
Bremen ![]()
DU solltest eigentlich wissen, dass ne leihe nur möglich ist, wenn der Spieler nach Leihende noch nen Anschlußvertrag hat
oder meinste wir verlängern vorher mit Klose
ich weiss es schon, hatte nur im Hinterkopf 2012;)![]()
wäre ja für beide Seiten eine gute Alternative...dann würde Klose ja auch seinen Stammplatz kriegen, den er fordert...
fraglich ist nur, wie viel Geld Bayern von Lautern haben wollen wird...ein bisschen was werden die schon fordern...
Hoeness hat dem FCK immer angeboten mal auszuhelfen...obwohl er da imemr auf den Sack bekommen hat![]()
Ich schätze es trotzdem durchaus realistisch ein...
guter plan, ihr leiert dem Diedä 6mios für lakic aussn Rippen und gebt davon 2 an bayern und 4 an Klose fürs gehalt
boah watt wär ick froh, wenn der wech is
scheidet nur leider aus, weil wir dann keinen fitten stürmer ausser gomez haben
wir leihen Klose incl. Kaufoption. Und wenn wir dann im nächsten Jahr Euro League spielen, dann ist die Kohle wieder drin![]()
![]()
![]()
![]()
meinste echt, Rakete is schlau genug zu studieren
Rau ist nen ganz anderer Fall, der hätte mal schön in Braunschweig bleiben sollen
lieber ein Jahr bei Bayern auf der Bank, als 15 Jahre im Amateurfussball rumzudümpeln...der Rau war schon nen Fuxxx![]()
ist ja richtig, zumal er nur Vertrag bis zum Sommer hat...nur ich glaube nicht, dass Lautern auf die schnelle noch einen bezahlbaren Ersatz für ihn findet...und man hat nichts gewonnen, wenn man ihn jetzt verkauft und dann absteigt...
dass man absteigt ist ja so auch nicht unbedingt vorhersehbar...ich denke Kuntz wird es nur machen, wenn er direkt nen Kandidaten in der Hinterhand hat...![]()
ich denek da an Klose![]()
also besser als Altintop ist er auf jeden fall
von Stammspieler war ja keine rede;)
nachher gehts dem guten Rakitic wie Tobias Rau![]()
Lakic zum VfL? - Kuntz: «Nichts ausschließen» - Service - sueddeutsche.de
wenn Lakic wirklich gehen sollte, wirds eng mit dem Klassenerhalt für Lautern...
naja sicher verkaufst Du momentan eine Torgarantie...Nur wer gibt Dir Sicherheit, dass das so bleibt
Er kann sich genauso gut verletzen, ein 3Monats Tief bekommen o.Ä.
Sein Vertrag läuft aus, wenn die Ablöse passt ( und Kuntz wird nicht bei 5 Mio schwach), dann muss man ihn verkaufen. ![]()
bin ich dann mod?
U21 Mod![]()
apropo modsfred und so, gilt val einklich als aktiver user?
altersbedingt rutscht man in den inaktiven Modus![]()
Du könntest doch den Jugendbetreuer machen
Frauenbeauftragter![]()
flauschi hält sich auch gerne in der Leber des Forums auf
und ich mit dem Gesindel am Arsch des Forums![]()
damit steigen auch die chancen für nen cup im norden des landes der westen ist ja noch nicht mal in der lage nen termin zu fixieren
Du bist doch nur im Töpferverein aktiv, wo willst Du denn ne Ground herbekommen![]()
![]()
ich geh mal Essen. Wenn ich zurück bin erwarte ich eine Entscheidung![]()
![]()
Da das aber scheinbar zuviel verlangt ist sollten die Moderatoren da entsprechend eingreifen und Sanktionen aussprechen. Da wir kaum wirklich aktive Mods hier im Forum haben, könnte eine Lösung sein alte Mos durch neue zu ersetzen. Ich denke das ist auch so ungefähr flauschis Ansatz.
ich glaub, dass versucht Flausch seit heute morgen zu erklären![]()
der Löwenanteil der dämlichen Beiträge hier im Forum stammt von neuen Usern.
zank Brasi net![]()
wir haben eine Krise zu meistern. Ich rufe Jack Bauer an![]()
Kann leider nicht online teilnehmen, Internet Surfen ist verboten. kannst ja per Post schicken![]()
wie hätte ich diesen fakt denn pezkompatibel formulieren können?
vielleicht so "
" ![]()