Ich dachte zusätzlich, weil der Sturm manchmal mau war.
das liegt wohl eher am Niveau der Stürmer![]()
Ich dachte zusätzlich, weil der Sturm manchmal mau war.
das liegt wohl eher am Niveau der Stürmer![]()
Pro Bierhoff![]()
was Titel angeht?
Ia;)
Schmelzer muss sich noch steigern um an das Niveau von Jörg Heinrich ranzukommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HINWILL!!!!!!!
![]()
![]()
aber bitte nich in so nem knappen Bikini![]()
![]()
Frustabbau gegen Lautern
![]()
Alles anzeigenkannste dir tendenziell hier angucken
Freitag ist aber halt bissl mehr als andere Tage.
Wenn du von Lux aus kommst berührt dich Köln ja nicht. Ab Raum D'dorf könnte es eng werden.
Vlt. isses besser über Maastricht, Roermond, Venlo, dürfte nicht sehr viel weiter sein. Weiß ich aber nicht und da war auch vor ner Zeit mal ne üble Umleitung wg. ner Tunnelrenovierung
nicht heute fahndi![]()
Ok Merci![]()
wie ist denn eigentlich momentan bei Euch im Ruhrpott der Feierabendverkehr![]()
![]()
A1, A3, A59![]()
Bin am überlegn, da nach Feierabend am nächsten Mittwoch nach Duisburg zu fahren![]()
Maca, was haste denn am Wochenende für Pillen im Angebot![]()
Auswärtssieg![]()
jaja du neunmalklug, schon mal daran gedacht, dass die dann da vielleicht eine fiat oder sonstwas scheibe einbauen?
![]()
Maca, Fiatscheibe passt nicht innen BMW Fenster![]()
Wieso fährsch nicht zu einer freien Autowerkstatt und lässt dir ein Angebot unterbreiten und vergleichst es mit dem von BMW
ohne Scheibe ist zu kalt zum Fahren![]()
ist brasi nicht kfz?
ne sieht nur so aus![]()
bei barney
mir ist die seitenscheibe aus der hebeführung raus. bmw will mich abzocken, wo soll ich hin?
versuch es mal in einer Autowerkstatt![]()
Yo
mit echten jetzt
Keine Spielzeugautos![]()
Voll tote Hose
bei Dir jetzt![]()
ziemlich spannend heut hier![]()
warum behältst du nicht einfach dein altes? ne vertragsverlängerung verpflichtet dich doch nicht zum telefonwechsel
ansonsten bitte extrafred in der expertenrunde aufmachen, hier ist der elektroschrottfred
ich hab nen BB vonner Maloche und noch so nen normalen billigen Vertrag, der nun ausläuft...das Handy is en Sonny und ist 6 Jahre alt![]()
![]()
![]()
HTC, eifon, Nokia N8![]()