Ok, Pauli und Lautern sind sicher nicht besser. Allerdings sind Pauli und vor allem auch Lautern Zuhause deutlich stärker und das wird am Ende sehr wichtig sein.
Sehr wichtige Erkenntnis![]()
Ok, Pauli und Lautern sind sicher nicht besser. Allerdings sind Pauli und vor allem auch Lautern Zuhause deutlich stärker und das wird am Ende sehr wichtig sein.
Sehr wichtige Erkenntnis![]()
Grundsätzlich bin ich schon deiner Meinung, aber zum einen ist diese 11 Kameradennummer leider mit der Kommerzialisierung des Sports gestorben (die gibt es in keinem einzigen Buliverein mehr) und zum anderen finde ich Frontzeck nun wirklich keinen Selbstdarsteller. Ich halte ihn nicht für einen besonders guten Trainer, aber Selbstdarsteller...? Na ja....
mich nervt einfach diese Arroganz, die er jedes Wochenende vor der Kamera an den Tag legt. Fachlich ist er unterirdisch, aber anscheinend ist das der Führungsetage nicht besonders aufgefallen. Letzte Saison war es schon ähnlich, nur hatte man da ab und an mal ein Heimspiel gewonnen. Sogar das ist den Borussen schon abhanden gekommen. Im Abstiegskampf musst Du die Heimspiele gewinnen bla bla bla. Das ist leider so. Also auch wenn ich es scheis,se finden würde: ich glaube Borussia erwischt es diese Saison. Wenn man vor der Winterpause nicht noch mindestens 4 Punkte holt,kann ich mir einfach nicht vorstellen wie man in der RR noch 25 Punkte holen möchte![]()
wenn Du gegen den Abstieg spielst, brauchst Du 11 Kameraden auf dem Platz, die bereit sind für den Club durchs Feuer zu gehen. Den Eindruck habe ich leider schon seit langem bei der Borussia nicht mehr
Ein zusammengewürfelter Haufen, Spieler die auf die Barrikaden gehen, Spieler die die Raute nicht mit Stolz tragen, ein Selbstdarsteller als Trainer. Sorry, aber das Ding unten wird mit Borussia entschieden. Zudem rutscht noch Köln, Lautern, St.Pauli rein. ![]()
jemand am 12.02 beim Spielchen in KL![]()
![]()
fast, Umkreis 50 Km. Da ist mit bissl Organisation nicht nur nen Doppler sondern Trippler pro Tag drin
nen Dreier ist immer gut![]()
saufen wir eben 4 Wochen lang Wodka![]()
Выпьем за то, что мы здесь собрались, и чтобы чаще собирались!
Ich hab ihm ihm Botswana und Luxemburg geschickt.
Traumländer![]()
![]()
Catcher
Spargo
hat Lautern gespielt?
ja letztes Wochenende gegen Schalke 5:0![]()
Wieso![]()
Rob wo ist eigentlich die Versicherung die Du abgeschlossen hattest bei den Tickets![]()
![]()
Heute bekommt der Norden wohl noch mal eine ordentliche Schüppe Schnee
scheis.se, dann sind die Nudden am Kiez morgen Abend wieder so dick eingepackt![]()
brandus war gestern online
![]()
sonst wäre wahrscheinlich sein Account abgelaufen![]()
Sonne erscheint, Zeit fürn Bier![]()
Bin leider nur 30 km hinter Zürich gekommen
Soein chaos auf den Autobahnen habe ich lange nicht mehr erlebt
Haben für 30 km 3,5 stunden gebrauchtIch hoffe das David und Checker geusund nach Hause kommen
dann haste Dir wenigstens nicht den Schrott ansehen müssen![]()
brauchste nicht, wir haben 17 grad, die mandelbäume blühen und die uschis gehen schon wieder oben ohne, morgen abend sollen bis 20 grad werden
Klasse, also eher Gummis einpacken:)
Flauschi, wie is die Lage bei Euch da oben..Lange Unterbuxe einpacken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()