Gewonnen, scheißegal wie
Kampf, Einsatz und Spielwitz haben heute absolut gestimmt.Moravek und de Vit absolute Men of the Match. Genial was die Beiden heute geleistet haben. Aber insegesamt eine gute Leitung gegen sehr sehr schwache Fohlen![]()
Gewonnen, scheißegal wie
Kampf, Einsatz und Spielwitz haben heute absolut gestimmt.Moravek und de Vit absolute Men of the Match. Genial was die Beiden heute geleistet haben. Aber insegesamt eine gute Leitung gegen sehr sehr schwache Fohlen![]()
soso...Kellerduell also
Bissl Fritz Walter Wetter![]()
Also mal ne runde beim Laufen abreagieren, dann ab zum Betze.
Wohl ein ganz entscheidendes Spiel momentan...heute Gladbach, dann nach Leverkusen, dann kommt Stuttgart,in Nürnberg, zuhause gegen Schalke. Also 6 Punkte müssen da irgendwie drin sein,am besten heute schon mal mit 3 anfangen. Aber so recht glauben mag ich nicht dran. 3:3 oder so![]()
![]()
![]()
wow
brauchste also nur 2 x in Monat waschen![]()
![]()
ich find das ganze ja ziemlich albern
wieso gibts die eigentlich in 2 farben? die sollen doch wohl nicht etwa verkauft werden, scheiß kommerz
Flauschi Mausi, Triggo kannste umdrehen![]()
Mim Fritz auffer Brust anläßlich seines geburtstages muss dat morgen einfach klappen![]()
Für welche veranstaltung
Oly, EM oder SC
EM natürlich:)
Nur bitte Maca un Brasi nix sagen![]()
garstiger gaustar
machen wir nen 2012er Kartenzusammenbestellungspool![]()
![]()
ich darf nich
Nudden warn wahrscheinlich männlich![]()
![]()
Grottenkick mit 0 Punkten![]()
war nicht abkömmlich
seitdem bricht alles zusammen![]()
ja, is doch der von 1860 oder?
wusst ich es doch![]()
![]()
Erscheinste auch? Du darfst auch ein Gallier sein.
echt en schönes Foddo in deine Sig![]()
...ist wohl, weil Rob net drauf is:)
soll sich wohl heut oder korgen entscheiden lt. kicker...chancen stehen wohl sehr sehr gut.ich fänds jut
haste schon mal kicken gesehen![]()
![]()
watt haste gestern abend getrieben?
Blasihasi:)![]()
supa. dann kann er fahren
noch bessa...kann sich aj im GS en Bus gewinnen:)
FIFA.com - Brazil 2014: The preparations begin
Romario:
I would go as far as to say that you have not really experienced a World Cup atmosphere unless you have been in Brazil during the World Cup.
:):):)
Badehose einpacken...egal ob Winter![]()
![]()
geht klar
6.11 saarbrücken-koblenz und wir pennen alle beim ML
ne der trinkt nix![]()
und währenddessen und danach
ich hab den sonntag drauf geburtstag seh ich grad, vielleicht schmeiß ich ne runde jägermeister, aber nur vielleicht
gebucht:)