hier noch nicht
ich denke Du bist aus dem Alter raus![]()
![]()
hier noch nicht
ich denke Du bist aus dem Alter raus![]()
![]()
Geht doch, warum nicht gleich so?
![]()
GW
Wi..flecken wieder trocken![]()
Bei der WM haben manche auch 400-800 USD für ein Finale Ticket bezahlt![]()
![]()
was willst du denn hier
brauchst noch 2 steher deutlich über op
hab ich selbst, aber nur untzer OP![]()
@fahnda super argumente
Ey Pöbel nicht hier rum![]()
hier nur BVB und Schalke, nix RP-Derby
Mainz is ja fast Hessen, also kein richtiges Derby![]()
Mal en bisschen Derbypöbel ![]()
![]()
steher oder sitzer??
nen Steher![]()
20 € hab ich beim letzten Derby auf dem Schwarzmarkt bezahlt![]()
jo schon klar aber bei dem engen spielkalender glaub ich nit das die da noch eins reinschieben:)
lies mal in der SportBild. Da wird in einem kleinen Bericht geschrieben, dass Deutschland neben den Polen auch den Ukrainern eine Zusage für 2011 gegeben haben![]()
angesetzt ist ein freundschaftsspiel am 29.03 in lachbach ob es dann die ukrainer werden keine ahnung
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Termine
sorry, ich meinte Auswärtsspiel in der Ukraine![]()
In der aktuellen SportBild ist ein Freundschaftsspiel gegen die Ukraine Anfang 2011 erwähnt. Weiss jemand etwas Näheres darüber![]()
Nächsten Samstag seid ihr fällig![]()
ich glaub ich mch besser mal gleich FA...![]()
Billigflieger Ryanair prüft wegen Flugsteuer Rückzug aus Deutschland | News Videos Bilder Kledy.de
dts NachrichtenagenturDublin (dts Nachrichtenagentur) - Der Billigflieger Ryanair hat aufgrund der gestern beschlossenen Flugsteuer seitens der Bundesregierung sein Deutschland-Geschäft in Frage gestellt. Unternehmens-Sprecherin Henrike Schmidt sagte gegenüber "MDR Info", dass man die Entwicklung der Passagierzahlen ein Jahr lang beobachten wolle. Sollte die Abgabe zu einem Rückgang der Buchungen führen, seien Streichungen möglich. Eventuell werde die Gesellschaft dann auch auf andere Länder wie Griechenland oder Spanien ausweichen, die keine solche "unsinnige Steuer" hätten. Die Ryanair-Sprecherin äußerte allerdings die Hoffnung, dass der Bundestag die Abgabe noch stoppt. Das Kabinett hatte am Mittwoch eine Flugsteuer beschlossen, die sich in drei Stufen staffelt. Demnach müssen die Fluggesellschaften pro Passagier acht, 25 oder 45 Euro je nach Entfernung abgeben.
Das wäre ja mal der Supergau
Du hast gerufen![]()
![]()
Was gibts![]()
macht nix Schumi, im ALter passieren so manch komische Dinge![]()
alles klar, ich hätte gerne ein einzelzimmer - werde doch öfter frauenbesuch bekommen
gebucht![]()
Also ich habe gestern mal bei meinem Bekannten das Haus in St. Catharina für 4 WM Wochen reserviert, bevor die Touris buchen. Kosten tut das Ding 300 € pro Haus pro Woche.Aber ist ja noch bisschen Zeit. 5 Minten entfernt vom Strand. St. Catharina ist ein Staat in Brasilien, wo überwiegend Deutsche leben und die Kriminalitäsrate dementsprechend niederig ist.![]()
Flughafen Florianopolis ![]()
http://www.skyscanner.de/flughaefen/fln…-flughafen.html
Bilder liefer ich mal bei Gelegenheit nach
Gibts zu Hause bei dir nichts zum Essen
Ich bin ja nicht oft zuhause, aber der Kühlschrank ist immer voll![]()
In Lux gibts keine Züge
bring bitte noch guten Schwarzwälder Schinken (geschnitten) und frisches Brot mit![]()
![]()