ich seh schon die freds:
biete 4 x CL-finale unter OP
dann schlägt meine Stunde:)
ich seh schon die freds:
biete 4 x CL-finale unter OP
dann schlägt meine Stunde:)
Tickets könnt ihr alle an mich schicken, ich fahr dann mim TGV ab Paris...![]()
![]()
![]()
Was soll denn der Flug kosten
Du sollsch mit mir fliegen![]()
![]()
fällt Dir ja früh ein![]()
![]()
Macht et gut Schnix...Bodenständig und ohne Starallüren..so einen würde ich mir heute noch in der N11 wünschen![]()
![]()
Zitat
"Ich bin rundherum zufrieden"
Der weiße Brasilianer", "der letzte Straßenfußballer" – Superlative hat Bernd Schneider im Laufe seiner Karriere oft zu hören bekommen. Dennoch ist der 36-jährige Ex-Bayer 04-Profi nie abgehoben. Ein netter, bescheidener Typ – einer, mit dem sich die Fans identifizieren. Am 10. Mai nimmt er Abschied.Für einen wie Bernd Schneider biegt auch schon mal eine komplette Fußballmannschaft falsch ab. Erstmal rechts herum statt links zum Trainingsplatz führt der Weg der Bayer-04-Profis an diesem Morgen aus der Kabine. Zum Mittelkreis in der BayArena. Dort sitzt "Schnix", wie ihn alle nennen, auf dem Roten Sofa der Rheinischen Post. Noch allein, aber Sekunden später eingerahmt von denen, aus deren Mitte er sich verletzungsbedingt im vergangenen Sommer verabschieden musste und die er am übernächsten Montag bei seinem Abschiedsspiel auf selbigem Rasen wiedertrifft.
Bernd Schneider – eine Fußballkarriere zwischen zwei Spitznamen: "Weißer Brasilianer" und "Der letzte Straßenfußballer". "Ob ich wirklich der letzte bin, glaube ich nicht. Aber dass ich einer bin, stimmt", sagt Schneider und blickt ins fast menschenleere Rund des Stadions, in dem er zehn Jahre bei Bayer 04 die Zuschauer begeisterte.
"Ich bin rundherum zufrieden", sagt der 36-Jährige und lächelt. Es klingt überzeugend. Ob er nicht traurig sei, dass 2002 sein Wechsel nach Barcelona nicht geklappt habe? "Das ist doch alles hypothetisch", sagt er. Und "wäre" und "hätte" sind nichts für den gebürtigen Jenaer. Es würde auch nicht passen zu seiner von allen Seiten besungenen Bodenständigkeit.
Bernd Schneider – ein Spieler, über den TV-Kommentator Marcel Reif unlängst sagte: "So möchte man seine Söhne auf dem Platz erleben." Damit meinte er weniger die außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten, als Schneiders Anstrengungen im Dienste des Kollektivs. Schneiders Zimmernachbar beim Trainerlehrgang in Hennef zeigte sich begeistert, wie normal dieser Mann sei. Starallüren? Man findet keinen, der sie dem Mann mit dem charakteristischen Brilli attestieren würde. "Ich habe meiner Freundin beim Wechsel nach Frankfurt 1998 gesagt, sie soll sofort Bescheid sagen, wenn sie merkt, dass ich mich verändere", sagt Schneider. Diese Meldung ist nie erfolgt. "Weil ich weiß, wo ich herkomme und meine Verwandten noch in Jena wohnen." Das erdet.
![]()
![]()
Unser Ziel für die WM heisst darauf zu hoffen, dass Bradley und Matmour so überzeugen, dass man sie für ordentlich Holz verschachern kann!
Ich habe lange in Bradley geglaubt, aber iwie kann ich da keine Leistungsexplosion mehr erkennen oder erwarten
hab ich schon vor Monaten gesagt;)
Hallo, ich bekomme auf meine Frage irgendwie keine richtige Antwort. Wie kann ich denn die 2 Karten in meinem Account anbieten, gibt keine Option für Häkchen oder so zum Auswählen. Wenn ich nur auf "weiter" gehe (vorher die Richtlinien akzeptiert) gibt es nur Speichern und dann???? Oder muß ich das solange wiederholen, bis eine Meldung kommt, daß im Resale???
mjabbusch
könnte lustig werden hier
wirklich ![]()
Na dann buch doch einfach![]()
![]()
morgen männer
wie wars mit Pek![]()
![]()
Alles anzeigenNeue Online-Hotelsuche für WM-Touristen
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Bei der Suche nach einem Hotelzimmer während der Fußball-WM in Südafrika soll eine neue Webseite helfen. Sie ist erreichbar unter «rooms4u.travel», teilt South African Tourism in Frankfurt mit.Hotels, Frühstückspensionen und andere Unterkünfte nutzten die Seite als gemeinsame Buchungsplattform. Auch Flüge und Mietwagen können über das Online-Angebot gebucht werden.
Bisher hätten sich 4000 Hotels, Lodges und Bed-&-Breakfast-Häuser mit zusammen rund 75 000 Zimmern registriert. In den kommenden Wochen sei damit zu rechnen, dass das Angebot noch wächst. Insgesamt gibt es nach Angaben der südafrikanischen Regierung zwischen Kapstadt und Durban mindestens 18 800 Anbieter von Unterkünften mit gut 202 000 Zimmern. Die Fußball-WM beginnt am 11. Juni und endet am 11. Juli.
Buchungswebseite: http://www.rooms4u.travel
Geht auch am Finalwochenende
einfach mal hierüber suchen![]()
das was ich gerade geschaut habe...
Ende Gruppenphase/ Anfang KO Spiele rum.
see you in JOB:)![]()
hasse wieder getrunken?
ne ne![]()
![]()
Von nem Südafrikaner ![]()
![]()
ZitatHi there
Just spoke to the local FIFA hotline here in South Africa and they told me that the purchaser of a ticket has to come into a ticket office here in South Africa to collect his tickets. No other person will or can be authorised to collect those tickets, no tickets can be transferred to somebody else to allow this person to pick them up!
Which means: If you have bought tickets and won't be able to come to SA - you're pretty much screwed, and the only option for you is to throw the tickets back to FIFA, allowing them to resell.....
Well done, Fifa....very customer friendly
kann sicher zu hier![]()
![]()
huhu fahndi!!!
Bist nur sauer weil er auf Platz 3 liegt, ne![]()
![]()
100% agree, ich kannte bis eben diesen träsch überhaupt nich, hab echt gedacht, das wär so ne verballhornung von som namen
falscher Fred für dich![]()
auch weil Beck völlig außer Form ist
Ach Quatsch, der schiesst uns zum WM Titel![]()