Wetten
Aber ick will keinen Kasten Bier
nen schönen Half Pounder![]()
![]()
![]()
Wetten
Aber ick will keinen Kasten Bier
nen schönen Half Pounder![]()
![]()
![]()
Ich denke absolut nachvollziehbar diese Entscheidung. Die Spieler müssen nun einmal in das taktische Konzept des Teams hineinpassen und wenn Kurany eben ein anderer Spielertyp ist, dann ist es auch völlig O.K. wenn Spieler mitgenommen werden die seit einem Jahr aus fünf Metern keinen Möbelwagen treffen.
![]()
![]()
Tina, dass nicht der Südafrika Fred![]()
![]()
![]()
Zum Glück bin ich erst ab dem AF da unten![]()
![]()
Come on Klose & Gomez![]()
![]()
![]()
oh man, gut das ich nen mietwagen habe
naja, irgendwie müssen wir aber auch zum Stadion kommen![]()
![]()
OK, klar!
Die sind sowieso nix in der Lage, die Frage ist ob sie überhaupt in der Lage sind effizient ne Karte zu sperren!Ich muss auch sagen die 2010-er Ticekts sind die schlechtesten WM Tickets seit Jahren. Dünnes Papier, Barcode und komisches FIFA Holo-Logo unten, sonnst nix. Ganz Easy zum fälschen einklich!
also ganz genauso so billig wie die Confirmation Letters![]()
so ne scheiße
guck nich so viel innen Spiegel Maca![]()
![]()
![]()
Gib mir mal dein Flugdaten und deine bevorzugten Abflugsorte. Ich habe gerade so eine Samariterattacke, die ich ausleben muss.
![]()
siehe #1![]()
![]()
Für Dich wäre die Hahn Variante, die ich oben aufgeschrieben hab besser und nur 30€ teuer.
kommt Uschi nicht irgendwie noch auf den günstigen LH Flug![]()
![]()
![]()
wie waers damit:
FRA-MAD
Hinflug: 20.05.2010 19:40 - 22:25 Uhr Non-Stop Lan Chile.
Rückflug: 23.05.2010 15:15 - 17:55 Uhr Non-Stop Lan Chile
89,89 € / Erw.
LTURfly.com
ZitatWeggeschnappt
leider ist dieses Angebot derzeit nicht mehr online verfügbar.(Möglicherweise hat Ihnen jemand dieses Angebot gerade vor der Nase weggeschnappt.)
Bitte wählen Sie einen anderen Flug oder führen Sie ein neue Suche aus!
![]()
![]()
![]()
Da ja noch einige von uns nach Madrid möchten, aber noch auf der Suche nach einem guten, bezahlbaren Flug sind....
Wenn jemand gute Flugangebote entdeckt oder Tipps und Tricks weiss/hat...bitte hier Alarm schlagen![]()
![]()
Datum: von - bis
Flughafen: von - bis
Preis
Auch Alternativvorschläge wie z.b. Flug nach Valencia etc. dann Zugfahrt sind erwünscht![]()
Evt. könnte man auch hier seine Flugdaten posten, so dass wir diese evt. sammeln könnten![]()
ja, sogar mit bild
wie macht man denn sowas![]()
Dr. Felix Brych pfeift das Wolfsburg-Spiel [29.04.] Dr. Felix Brych aus München leitet am Samstag das Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg. Robert Hartmann und Marco Achmüller komplettierten das Gespann an den Linien, als Vierter Offizieller dieser Partie fungiert Frederick Assmuth. Für Dr. Brych ist es das 14. Mal, dass er ein BVB-Spiel in der Bundesliga pfeift.
Dr. Felix BrychEs gab es bisher sieben Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage. In dieser Saison pfiff er den BVB beim 2:0-Heimsieg gegen Berlin. In der vergangenen Saison leitete er u.a. das Saisonfinale in Gladbach, wo das 1:0 für die Hausherren als nicht korrekt empfunden wurde.
Heimatverein von Felix Brych (35) ist der SV Am Hart München. Der ledige Jurist, der Sport und Musik als Hobbys angibt, zählt seit 1999 zum Kreis der DFB-Schiedsrichter, am 28. August 2004 pfiff er sein erstes von bislang 106 Bundesligaspielen. (br)
Borussia Dortmund
haste aber schön gemacht:)
Glückwunsch Karatekid![]()
Neuer PC und IE 8![]()
![]()
Knappen verpflichten Erik Jendrisek
29.04.2010
Ein Nationalspieler des WM-Teilnehmers Slowakei wird künftig für den FC Schalke 04 spielen: Erik Jendrisek, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern zum Ende dieser Saison ausläuft, wechselt zu den Königsblauen. Der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
In dieser Saison hat Jendrisek mit derzeit 14 Toren in 29 Zweitligaeinsätzen zum Aufstieg der Pfälzer in die Bundesliga beigetragen. Insgesamt sind dem 23-Jährigen (*26. Oktober 1986) seit 2007 bislang 33 Tore in 88 Ligaspielen für den 1. FC Kaiserslautern gelungen.
Einen Namen im Profifußball hatte sich der Stürmer beim MSK Ruzomberok gemacht. Mit dem Club, für den er seit 2003 im Seniorenbereich spielte, war Jendrisek 2006 slowakischer Meister und Pokalsieger geworden, hatte sich zudem mit 21 Ligatoren den Titel des Torschützenkönigs gesichert. Über die Zwischenstation Hannover 96 (2006-2007), auf der der 1,76 Meter große und 74 Kilogramm schwere Angreifer neun Bundesligaspiele (0 Tore) absolvierte, führte ihn sein Weg 2007 zum 1. FC Kaiserslautern.
Seit 2008 ist Erik Jendrisek Nationalspieler der Slowakei, für die er bislang 13 Länderspiele (2 Tore) bestritt, und darf sich berechtigte Hoffnungen machen, zum Kader für die anstehende Weltmeisterschaft in Südafrika zu gehören.
passt nur auf dass er nicht wieder während der Mannschaftsbesprechung einschläft
![]()
Naja Solange von den Leihspielern Rodnei und Sam bleiben, reicht mir das.
Die Hälfte haben wir uns schon geholt
Rod ist doch schon verpflichtet![]()
Das wäre ein außerst harter Schlag für uns...Und noch nicht mal eine Ablöse kassieren wir
Wen juckts...wenn er gehen will, muss er gehen![]()
![]()
Jetzt mal ehrlich...das ist doch genau das Richtige für Rob![]()
![]()
![]()
![]()