schnee ist toll.....
aber nicht wenn man 3 Stunden für 30 km Heimweg braucht, und es zahlreichen Unfälle und Verletzte auf den Strassen gab![]()
![]()
![]()
schnee ist toll.....
aber nicht wenn man 3 Stunden für 30 km Heimweg braucht, und es zahlreichen Unfälle und Verletzte auf den Strassen gab![]()
![]()
![]()
Es taut, es regnet, Juhu![]()
![]()
![]()
![]()
so ein Verkehrschaos habe ich seitdem ich den Führerschein habe noch nie erlebt![]()
![]()
3 Stunden für 30 km, meterhoher Schnee, Sturmböen![]()
![]()
ja, hatteste aufm weg vom taxi nach hause erzählt...aber wa ziemlich unrealistisch, dass im zug auf deinem heimweg in deinem 4-sitz-abteil 10 nackte frisösen mitgefahren sin
ne aber 2 asiatische Kampfbomber mit Doppel D Raketen bewaffnet![]()
![]()
![]()
alles 0:0
ich hatte am Sa Nacht eine Vision![]()
![]()
![]()
werder bremen-hertha bsc
wolfsburg-bayern münchen
1.fc köln-hamburger sv
sc freiburg-schalke 04
vfl bochum-bayer leverkusen
hoffenheim-hannover 96
1.fc nürnberg-vfb stuttgart
mainz 05-mönchengladbach
borussia dortmund-eintr.frankfurt
in 2 monaten gibts die bude für lau
meine Rede![]()
Wie damals schon gesagt![]()
ich suche was in CT vom 12.07-16.07![]()
![]()
Wäre ideal, wenn Du mir mal bissl was zu der Lage etc. schreiben könntest![]()
Ihr seid alle bescheuert![]()
![]()
da simma mal gespannt;):)
Hallo Bankster Baby, melde Dich mal per Pn oder beantworte einfach mal meine zig Pn's![]()
![]()
![]()
wer hat mir eigentlich ne SMS geschrieben mit...Blablabla , viel Spass, schönen Gruss besonders an Barney!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub noch dran. Nächsten Fr gibts 3 Punkte, somit sind nur noch 3 Punkte zu nem Reli-Platz
![]()
![]()
FCN is en abgezockter Verein...jeder der sich die ganze Campkacke un Sonderflüge antut ist selbst Schuld...kann man alles wesentlich entspannter und billiger haben![]()
![]()
ok, info ist ja nix neues .... aba PHP eintrag ... WOW
war ausvasehn![]()
![]()
klar, der erscheint an dich nich ran
![]()
ggwiwk![]()
Und die hat sich echt nen vorzeigbaren Kerl geangelt
Sehr gelungenes Exemplar, wat sie da dabei hatte.
![]()
![]()
Sie werden innerhalb von drei (3) Werktagen nach der Zufallsziehung am 1. Februar 2010 per E-Mail über den Status Ihres Ticketantrags informiert. Hat Ihr Ticketantrag Erfolg / teilweise Erfolg, muss die vollständige Zahlung für Ihre Tickets beim FWCTC eingegangen sein, bevor Ihre Eintrittskarten bestätigt werden.
![]()
Aus den ersten 3 Spielen, davon 2 Heimspielen gegen direkte Konkurrenten wollte man 9 Punkte holen![]()
Ergebnis: 5 Punkte und 2 mal infolge zuhause 0:0 gekickt..![]()
![]()
Also ich glaube nicht mehr dran![]()
ich erschein doch nit mit....werd in der zeit lieber auf kur gehen
wie war dein Spaziergang![]()
![]()