Kommt drauf an wasse vorhast !!!
Fussi, dann
evt. Kölle oder DD unsicher machen![]()
Kommt drauf an wasse vorhast !!!
Fussi, dann
evt. Kölle oder DD unsicher machen![]()
8 Grad kein Regen
et jeht, aba trocken
also Skianzug anziehen heute Abend![]()
Allseits, wie is et Wetter bei euch da oben ![]()
Ein begeisterter Fußballfan erzählte mir mal, wie unterschiedlich teuer eine Curry-Wurst sein kann. In den verschiedenen Städten beträgt der Preisunterschied bis zu 2 Mark, wobei die Curry-Wurst in der teuersten Stadt 4,50 Mark kostet. Er verriet mir jedoch nicht, in welchen Städten sie wie teuer ist. Mit folgenden Aussagen ließ er mich alleine:
- In Herne kostet sie 50 Pfennige weniger als in Kleingießübel und 1.50 DM weniger als in Dortmund
- In Freiburg ist sie für 50 Pfennige mehr zu haben als in Marburg und für 1,50 DM weniger als in München
- In Hamburg löhnt man 50 Pfennige mehr als in Bochum und 1,50 DM mehr als in Kleingießübel
- In Bremen ist die Wurst 1,50 DM teurer als in Freiburg.
- In drei Städten kostet sie 4,50 DM und ist sonst in je zwei Städten gleich teuer.
Wie viel kostet die Curry-Wurst in welcher Stadt?
excel hats berechnet![]()
unauffällig nä ?
fenster bin ich selbst drauf gekommen
ich sperr dich gleich![]()
a. südhalbkugel
b. affe und bananen treffen sich oben
Du Fuxxx DU![]()
Sie wohnen auf der Südhalbkugel!
schönes Copy & Paste ![]()
![]()
An einem Seil, das über eine Rolle läuft, ist an dem einen Ende eine Bananenstaude festgemacht. Das andere Seilende wird von einem Affen mit seinem gesamten Körpergewicht im Gleichgewicht gehalten.
Was passiert, wenn der Affe auf die Idee kommt, an dem Seil hinaufzuklettern?
Der physikalischen Korrektheit halber sei angenommen, dass sowohl das Seil als auch das Rad reibungsfrei laufen und gewichtsmäßig vernachlässigbar sind.
Affe und Staude sind gleich schwer und da sich die Kräfte des aufsteigenden Affen auf beide Massen gleichmäßig auswirken, gewinnen beide auch gleichmäßig an Höhe![]()
weil es sonst blöde ist
![]()
![]()
![]()
An einem Seil, das über eine Rolle läuft, ist an dem einen Ende eine Bananenstaude festgemacht. Das andere Seilende wird von einem Affen mit seinem gesamten Körpergewicht im Gleichgewicht gehalten.
Was passiert, wenn der Affe auf die Idee kommt, an dem Seil hinaufzuklettern?
Der physikalischen Korrektheit halber sei angenommen, dass sowohl das Seil als auch das Rad reibungsfrei laufen und gewichtsmäßig vernachlässigbar sind.
kenn ich![]()
Fenster
![]()
Die ganze Familie freut sich über den Nachwuchs, der genau am Heiligabend – also am 24. Dezember – um 24.00 Uhr geboren wurde. Seither feiert die Familie jeden Sommer seinen Geburtstag.
Warum nicht im Winter?
In vielen Bauwerken – die zum Teil schon mehrere hundert Jahre alt sind – kann man eine Erfindung bewundern, durch welche der Besitzer in die Lage kommt, durch Wände sehen zu können.
Um welche Erfindung handelt es sich?
an cheffes. er ist der einzige, der auch angelt - die anderen saufen nur
gute Theorie![]()
![]()
Die Angler Cheffe, Musti, Flsch und Steffen gehen angeln. Jeder hat eine Angel dabei. An welcher beisst ein Fisch an ?
bei Keinem ![]()
Wie alt ist Valdi![]()