Beiträge von Gaustl
-
-
2 Plätze auf dem Rückbank im Laximobil

zurück dann zu Fuß

-
ich würde dazu raten die Fliesen runterzunehmen und eurer Wunschfarbe entsprechend neu zu fliesen. Langlebiger und vor allem hochwertiger
-
Was heisst denn Moselregion

-
Wir würden gerne im Sommer 2-3 Wochen in die Provence

Jemand evt Unterkunftstipps abseits der Buchungsportale
mit Pool für die Kinder wäre schön -
es war grausam
-
als ich mich angemeldet habe hab ich ein wenig gebrowst und einige usernamen haben herausgestochen, vor allem kartenfahnder und ticketchef2006 ... mein erster gedanke war oh gott, wie kann man sich so dämmlich benennen?

ok, aber andere haben sich gandalf oder spargo genannt

Gandi hat sich so genannt, wegen den beiden großen Idolen seiner Jugend: Gandhi und Alf

Das hat er mir mal bei einer Dose Hansa-Pils erzählt

wie war das bei Rentüj?
-
bin mal auf die Geschichte von Analjoe gespannt

-
Rob hat mich so getauft
-
-
Ich benötige mal wieder Hoteltipps
3 Nächte Bangkok (gibt es Alternativen zum Lebua?) - sonst gehen wir da wieder hin
und dann noch 3 Nächte Singapur. Leider kann ich mir das Marina Bay Sands nicht leisten.
ich war zuletzt im Riva Surya. Ich mag die Ecke rund um die Ram Buttri Aly (allen voran Madame Musur !), Thanon Ram Buttri oder Khaosan
Riva Surya Bangkok Hotel | Official WebsiteThe Riva Surya Bangkok Hotel is a 4 star hotel in . Take a look at our deals and book online at the best price guaranteed. [Official Website]www.rivasuryabangkok.com -
Welchen Adblocker nutzt ihr bei Safari?
-
Moin ihr Ficka
-
Wir werden nächstes Jahr wohl erst im März fahren gehen. Da gibts nochmal Nebensaison und ist immerhin etwas erträglicher mit den Preisen.
also nach Weihnachten und Sylvester geht es eigentlich immer mit den Preisen...leider dann sehr viele Holländer vor Ort
-
Sehen uns beim Opening am 06.12.

wir sind Mitte Jänner wieder in Serfaus
-
-
wie sieht es denn mot Tipps zu Kirchberg in Tirol aus

Einstieg ins Skigebiet Kirzbühel/Kirchberg und Verbindung via KI West in die Skiwelt Wilder Kaiser/Brixenthal -
Alles Scheiße

hast die Hanteln nicht gepackt

-
wir haben dieses Jahr Seiser Alm auf dem Plan
-
Da mir im Urlaubsinspiration-Thread keiner antworten wollte versuche ich es nochmal hier:
Hat jemand nen guten Hoteltipp für Südportugal/Algarve (Flug geht bis Faro)? Sind mit einem zweijährigen Knirps unterwegs. Gerne Halbpension...wir waren damals hier

https://www.booking.com/hotel/pt/da-rocha.de.html
Transfer Faro - Portimao waren glaube ich 10 Min mit dem Taxi
Topstrand übrigens