Gleich gibts Flüssiges...Brasi kannst Du meine Schicht hier übernehmen![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
finger in po mexico

Schwuli

-
sushi auf Uschi

zank Mastersushi net

-
is klar ihr Torcis

-
poulet au curry rouge:)
-
wenn ich sowas brauche, dann sagt Bescheid

-
vor allem der gaustar

heut gibts Champagner...kommste vorbei, oder per Hauspost

-
hallo, der preis is heiß

brais

-
du bist der größte Lügenbaron im Forum.

ne dat is Barney
...der hat gesagt sein Nachwuchs wär von ihm

-
oh man ick erschein nit rein,,schreib wie teua per pn oda inne IG

Juni is doch latte für dich

-
such dir doch bitte eine kommunikationsform, die nicht auf dem geschriebenen wort basiert.
deine posts sind schlicht und ergreifend nicht lesbar und daher auch nicht zu verstehen (außer vielleicht man liest das 10 mal, aber soviel zeit hat hier keiner)
ich habs mal bei Google Übersetzer versucht

-
Wieso haben wir Mods

P.S. das Gelaber geht einem wirklich auf en Sack

Wie im Kindergarten;) -
ich war auch schon mit ruhrpott in london unterwegs

Ruhrpott is ja auch ne Kante

-
Alles anzeigen
Ich find es geil. Zeig der Bekannten auch ruhig mal die Beiträge in Reihenfolge und Deine Bewertungen mit Wortwahl. Sie wird danach mehr über Dich wissen als Dir lieb sein wird.
User brasi und gaustar haben recht es reicht so langsam.
Das mit dem Spruch das die fairen Dortmunder hier qualitativ Unterstützung brauchen gilt immer noch.
Was die Reaktion auf den Link gezeigt hat:
die Vorgeschichte bestätigt.
1. User kritisiert
wird gefragt was so schlimm war
2.User antwortet für 1.User inklusive Provokation
ich reagiere darauf
3. User begründet 2.User mit meinem Beitrag DANACH.Das Sie Herr Babbes mit meiner Psychopointe von vor zwei Tagen kommst. Ohne Worte.
Aber passt immer noch zum Vorwurf der Rudelbildung die im Raume steht .Für die Von mir angesprochenen Dortmunder denen es um Fussball
BVB-Fans reif fürs Dressurreiten - Neuer, der Hampelmann - n-tv.de
PS: eins hab auch ich gelernt - überlese in Zukunft Provokationen.
Da könnt Ihr mich beim geschriebenem Wort nehmen.Für die anderen
kann mal jemand dem Vollpfosten ne kleine Gedenkpause geben
Is ja nimmer auszuhalten
-
Alles anzeigen
merkst du eigentlich garnicht, dass du alleinen in deiner Ecke stehst?

Wenn du mal ganz in Ruhe alles nachlesen würdest, dann würdest du vllt. auch merken, dass sich die ganze Diskussion daran aufgehängt hat, dass du einen altgedienten und eher besonnenen User von der Seite anmachst, weil er es sich erlaubt hat, einen Artikel im S04-Fred zu verlinken und diesen sogar noch kritisch zu hinterfragen.
Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen User hier gehört, gesehen oder gesprochen, der dein Problem damit auch nur ansatzweise nachvollziehen kann.
Was allerdings von der Mehrheit hier bemängelt wird, ist ein wirklich widerlich kindischer Schreibstil, bei dem du es nicht ein einziges Mal schaffst, mit Argumenten darzulegen, wo jetzt eigentlich das Problem an dem Post mit dem Link ist, sondern jedesmal total kindisch versuchst irgendwelche persönlichen Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.
Alleine schon, dass du immernoch auf der Provokationstussi rumreitest, aber nicht merkst, dass es um deine gesamte "Diskussionsweise" geht, zeigt eigentlich schon, dass du einfach nicht in der Lage bist, dein Geschreibsel realistisch einzuschätzen

Du könntest mir dann übrigends auch mal kurz versuchen zu erläutern, wie der Satz mit der Masse gemeint war, ich verstehe den nämlich nicht so ganz
wäre ja mal nen Ansatz anstatt immer solche lächerlichen persönliche Anfeindungen loszuwerden
zu lang, abba Gandi for Forumsmediator

-
Lass doch, eine Bekannte von mir hat gerade ihr Psychologie-Studium abgeschlossen und diese Postings passen prima zum Profilneurose-im-Internet-ausleben-weil-mir-im-echten-Leben-keiner-zuhört-Syndrom. Darüber schreibt sie gerade einen wissenschaftlichen Aufsatz; und das ist wirklich 1A-Futter

dann kannst Du ihr Peks Post ebenfalls wärmstens empfehlen

-
der hütet auch nur sein eigen leib

abba wenn Fürst mal einpennt, is Rob in Gefahr

-
Rob un sein Leibwächter

-
wird eigentlich die freie trainerstelle nach dem first come first serve prinzip vergeben

nur Lastschrift

-
Ich könnte noch Herrn Rekdal empfehlen