Uni oder Schule is doch et selbe![]()
![]()
Beiträge von Gaustl
-
-

In deinem Alter sollte man noch nicht so viel Kaffee trinken

Trink mehr Bier

habt ihr keine Schule

-
Jeder ist besser als der Hilpert

gleiches Amateurniveau

-
ZitatAlles anzeigen
David Odonkor hat trotz durchwachsener Saison seinen Optimismus nicht verloren: „Ich gehe davon aus, dass ich im Kader bin“, sagte der Wahl-Sevilianer im Hinblick auf die EM.
Wieder in Form: David OdonkorTrotz seiner durchwachsenen Saison beim spanischen Erstligisten Betis Sevilla hat Nationalspieler David Odonkor Ansprüche auf einen Platz im DFB-Aufgebot für die anstehende EM in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) angemeldet. „Ich gehe davon aus, dass ich im Kader bin. Ich komme zurzeit immer besser in Form“, sagte der 24-Jährige der Bild am Sonntag.
Seine monatelange Verletzungspause wegen einer Operation am Knie hat der Offensivallrounder abgehakt. „Vor ein paar Wochen hätte ich mich auch nicht nominiert. Da war ich verletzt, danach nicht in Form. Aber jetzt würde ich an der Stelle von Jogi Löw sagen: ´Der Odonkor muss mit.´ Denn ich bin wieder da“, meinte der frühere Dortmunder, der sogar einen privaten Fitnesstrainer engagierte, um zu alter Stärke zurückzufinden.
Wenn man verletzt ist, büßt man an Dynamik ein. Jetzt bin ich genauso schnell wie vorher“, sagte Odonkor der Hamburger Morgenpost. Vor zwei Jahren war der Flügelspieler überraschend für die WM im eigenen Land nominiert worden und hat seitdem 13 Länderspiele absolviert. Bei Betis kam er in der laufenden Spielzeit über weite Strecken allerdings nicht über die Jokerrolle hinaus. Bundestrainer Joachim Löw wird seinen EM-Kader am 16. Mai benennen.

Besser als jeder Witz hier

-
-
wasn here los

-
Welche Kategorie? Nur fürs Finale oder auch VF/HF?

Komplette KO Runde

-
Wenn keiner was zum anbieten hat, werde ich heute das Angebot über die Warteliste ablehnen.

Annehmen --> Gaustar verkaufen

-
Moin Moin Moin

-
Na du bist ja ein Spassvogel
Was soll ich denn hier wie beweisen?
Ich hab hier nur den Fred und die ganze Aufregung gesehen und mich gefragt, wie ihr darauf kommt, weil ich ja (wie jeder andere hier auch) meine mehr als 2 Anträge habe und einige über Warteliste erfolgreich waren - und die waren 1. nicht alle über Mastercard und 2. hübsch auf verschiedene Länder verteilt.
Ich frage mich nach wie vor, wieso ihr hier überhaupt an so Verschwörungstheorien glaubt wie, dass es nur mit Kreditkarte ginge.Wie wärs mit nem Fred und nem offenen Brief, weil nur Leutz gewinnen, die bei Mc Donalds essen und wir essen aber liebe Döner

Greetz
der Pitter
siehe Grovers Post
-
hat Tom was falsches erzählt ? gehts um die Nxxttxxn

wie schreibst Du denn Nut.ten

-
Ich hab ne grosse Familie...

So - genug erzählt :p:
Belege deine Aussage, ansonsten

Du machst Vielen hier ein wenig Hoffnung mit deiner Begründung

-
2 Deutsche (haben überwiesen) und 1 Österreicher (Lastschrift). Die Bestellnummern poste ich jetzt aber nicht
und auch keine Screenshots 
Greetz
der Pitter
Du hast die Bestellnummern der Leute

-
Alles anzeigen
Moin,
tja - die Sache hat mindestens 1 Haken: ich kenne schon mal mindestens 3 Leute, die Wartelistentixx bekommen haben und die nicht mit Masterkarte bezahlt haben.
Und nu?
Bin gespannt auf deine "Beweise"

Greetz
der Pitter
so kann ja jeder kommen

-
jaaa es lebt noch

GW

-
haben nich mal eine gesehen
wie denn auch bei dem Bierkonsum

-
Schöner Bericht Tom....
Wie war die Stimmung in der Stadt zwischen ManU und Barca Fans

-
Ich schon wieder.

Gibt es eine Möglichkeit zu ersehen das man bei der Warteliste dabei ist? Aus den Infos im Kundencenter ist das ja nicht ersichtlich.no

-
Zitat
Wer kann allgemeine Fragen zu den Eintrittskarten beantworten?
AntwortFalls Sie allgemeine Fragen zum Ticketing haben, finden Sie in dieser Rubrik "Hilfe/Häufige Fragen/FAQ" Antworten auf eine Vielzahl von Fragen. Sind Ihre Fragen damit noch nicht beantwortet, können Sie sie uns mit dem dazu bestimmten Kontaktformular per E-Mail zukommen lassen. Sie können auch unseren automatischen Auskunftsdienst anrufen: Aus Österreich und der Schweiz erreichen Sie ihn unter der Nummer 0900 09 0868 (0.32 EUR/Min. aus Österreich; 0.50 CHF/Min. aus der Schweiz). Fans, die aus einem anderen Land anrufen, wählen die Nummer +41 44 559 0868. Alle wichtigen Punkte werden dort in drei Sprachen erklärt (Deutsch, Französisch und Englisch).

http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…002156496048&s=
-