ja, das war ja mal wieder ein lustiger kommentar, hahaha;)
hihi![]()
ja, das war ja mal wieder ein lustiger kommentar, hahaha;)
hihi![]()
heu gabs nen erdbeben in bw
jepp Epizentrum Betzenberg![]()
Brauch mal ein Zimmer ![]()
........oder DIE Initialzündung ! 4 Spiele = 12 Punkte ?!? "Ironie aus!"
dann wäre der BuLi Aufstieg wohl perfekt![]()
![]()
mal ne Nacht drüber geschlafen![]()
![]()
Milan war der Heilsbringer in Kl. Zusammen mit Stefan Kuntz war für mich ein erfolgsversprechendes Duo auf der Kommandobrücke. Sasic sollte Zeit bekommen um mit dem FCK Schritt für Schritt wieder an der Bl anzuklopfen.
Hinter den Kulissen jedoch war Sasic bewusst, dass es mit dem aktuellen Kader diese Saison noch nicht reicht. Ich denke, dass SK dennoch alles versucht den Aufstieg dieses Jahr zu realisieren.....und geht dabei über Freundschaften hinweg;);)
Schade, dass Sasic den Verein verlässt. Im Zuge der sportlichen Entwicklung eines stark angeschlagenen Bundesligadinos kann ich diese Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen.![]()
Wenn Schwartz das Wunder jetzt schaffen sollte, dann hat SK wohl alles richtig gemacht. Doch so recht dran glauben mag ich nicht.......
![]()
so langsam wirds mir unheimlich :
genau das wollte ich auch gerade schreiben![]()
![]()
![]()
Moin ihr Banausen![]()
kannste allet vergessen..........
sehn wa uns in berlin![]()
![]()
![]()
der alte Giftmixer ???
was auch immer er mixt...er findet meist die richtige Mischung![]()
ich wär für Lattek![]()
Ja aber obs jetzt wirklich besser wird?
joh Jupp wirds schon richten![]()
i can't believe the news today
Klinsi is gefeuert...![]()
![]()
Wer fliegt schonmal hin und testet? Am besten wir legen alle Geld zusammen und ein Verrückter fliegt zum testen hin. Oder der Bekannte von ThorstenH testet unten -zuvor muss er aber Tickets für den ConFed Cup online mit seiner KK ordern!! Die paar Euro müssten es uns Wert sein :):)
ich glaub Du hast nen Hitzeschlag![]()
![]()
![]()
Don Jupp![]()
![]()
![]()
1:0 Auswärtssieg![]()
Wo hasch jetzt dei Kärtle her
wurde im Hintergrund dran gearbeitet![]()
Kann man nur zustimmen![]()