Beiträge von Gaustl
-
-
haha...ich machs übers KZ

gut dann geht mein Zweites eben in die Bucht

-
Servus ihr Kackbratzen

-
dochdoch, einklich schon, nur bei den richtig doofen nicht

die wissen ja dann auch, dass Du es warst

-
somit hat Bayern dann das kleinste Außenverteidigerduo der Welt

-
-
Bevor alle mein Postfach belagern
:Infos zu Karten fürs Finale gibt es für uns am Freitag. Danach werde ich in entsprechenden Threads mal schreiben, welche Chancen ich habe und wieviele Karten ich auftreiben kann!

ich habe die Nummer 6

-
ZitatAlles anzeigen
Der deutsche Fußball-Meister Bayern München steht nach einem Medienbericht vor der Verpflichtung von Schalkes Außenverteidiger Rafinha. Wie die Münchner «Abendzeitung» (Mittwoch) berichtet, soll sich der Club mit dem 23-jährigen Brasilianer einig sein. Das Blatt beruft sich auf Quellen im Aufsichtsrat der Schalker.
Für den Defensivspieler, der bei Schalke noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, würde eine Ablöse von einigen Millionen Euro fällig.
Es gilt als sicher, dass sich die Münchner auf der defensiven Außenbahn verstärken werden. Dort haben sie mit Philipp Lahm nur einen herausragenden Akteur. Nach dem Karriereende von Willy Sagnol konnten Christian Lell und der vom AC Mailand ausgeliehene Massimo Oddo rechts hinten nicht dauerhaft überzeugen.
Rafinha machte bei den Königsblauen nicht nur mit guten Leistungen auf sich aufmerksam, sondern auch mit Negativschlagzeilen. Für seine ungenehmigte Abreise zu den Olympischen Spielen handelte er sich Ärger mit Schalke ein, für angebliche Privatpartys in seinem Haus mit den Nachbarn. Rafinha hatte in den vergangenen Tagen in mehreren Interviews die Transfer-Spekulationen geschürt. «Ich habe noch einen Vertrag bis
2011 und fühle mich sehr wohl auf Schalke», sagte Rafinha im «Reviersport», betonte aber zugleich: «Falls ein Angebot kommt, das gut für mich und für Schalke ist, dann muss sich mein Manager mit den Verantwortlichen hinsetzen und nach einer Lösung suchen, weil ich ja auch schon vier Jahre hier bin.»
Er hofft, dass ihm Einsätze in der Champions League zu einem Stammplatz in der brasilianischen Nationalelf verhelfen. «Ich war nach Olympia fünfmal in der Selecao eingeladen. Auf Schalke waren wir dann international nicht mehr dabei. Und ich war bei der Nationalelf vorerst raus. Ich stehe in der Liga auf Platz sechs und spiele nicht international. Das muss sich ändern. Ich will Champions League spielen. Ich will noch mehr für meine Karriere», sagte Rafinha der «Sport Bild».
Glückwunsch Schalke

-
es tut sich was im WM ticket fred und buch fred gibts bekannterweise auch ....... jetzt werden alle bekannten und unbekannten herauskrabbeln

Pekki, morgen ist Warteliste

-
Wenns Werder packt seh ich da kein Problem:)

-
Barney, morgen früh wollte ich meinen Berlin Flug buchen...sieh zu das dat mit Tickets klappt

-
oh, 2 stuttgarter sind online

morgen gibt sdoch erst Warteliste

-
Pro Sieger aus HSV-Werder

-
FINALE 
Chris besorg mir mal en Finalticket

-
Rob gehste heut zum Bayerntreff

-
Echt mal!

abba echt

-
Punkte zählen und Sport

* ICH WARS WIEDER NICHT!!!! *

so langsam könnts Du abba mal en Foddo posten...

-
wirklich erstaunlich

-
Signatur nicht geändert

-
was kostet son schwarzwald?

is net so teuer, is ja genug von dem Zeug da