Update![]()
Suche nur noch Tickets für DEU-POL und DEU-KRO![]()
Update![]()
Suche nur noch Tickets für DEU-POL und DEU-KRO![]()
die sollen lieber mal die Vorrundentickets zum Verkauf freischalten![]()
Moin Jungs![]()
Alles anzeigen*pflonggggg*
hier mal die ersten entwürfe. sind 2-farbig gehalten, empfehle aus druckkostengründen jedoch monochrome versionen schwarz auf weiß oder weiß auf schwarz.
bin gern bereit, auf wunsch noch inne ganz andre richtung zu entwerfen. eine nachahmung des "auswärtssieg"-shirts wurde ja bereits vorgeschlagen. schaun mer mal.
texte natürlich noch änderbar
wir arbeiten ja schließlich browwesjonäll.
1. sieht sehr gut aus![]()
![]()
können auch 2 Karten verkauft und 2 getauscht werden
Shaker mein Freund....2 Stück nehme ich...2 kannst Du dann noch tauschen![]()
Be Interesse, PN![]()
![]()
![]()
es ist leider von den Mods schon fast alles gelöscht worden. Ein ********* Namens CarstenFCN hatte geschrieben das die Busfahrten mit Ackermann ausfallen, da der Ackermann Tickets bei ebay verkloppt haben soll. Am Montag, also heute, würden beim FCN dazu Meldungen erscheinen.
Jetzt wird nachgeforscht wer sich hinter "CarstenFCN" verbirgt.
Danke![]()
Samstag Abend hieß es hier die Ackermann Bustouren fielen aus, auf der HP vom FCN steht noch nix dergleichen
wieso sollten die ausfallen![]()
![]()
wir verstehen dich ja auch - theoretisch
Fresse VfBler![]()
![]()
Wie auch immer. Falls sich doch noch jemand berufen fühlt, mir zu helfen:
Meine französischen Sprachkentnisse sind sehr begrenzt. Deswegen fällt es mir schwer, mich schriftlich, telefonisch oder persönlich an den FFF zu wenden. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob sich mein Problem auch über den Customer Service der Franzosen lösen lässt. Danke!
PS: Wie ich meine Schnürsenkel zu bekomme, hat mir meine Mutter vor ein paar Jahren mal erklärt. Seither klappt das ganz gut. Momentan bin ich aber arbeitslos und schlüpfe morgens in meine Hausschuhe.
schreib deinen deutschen text, lass ihn übersetzen, wegschicken...
Bisschen Verlust ist immer bei solchen Übersetzungen...aber Sie werden es schon verstehen![]()
Also ich habe Busfahrt storniert und versuche jetzt über den FCN Losglück zu haben![]()
du hast doch auch Bustour
storniert![]()
bei mir gibts gar keinen Bestelllink mehr![]()
Bewerbung beim FCN ist jetzt offen
![]()
![]()
hab auch noch eine frage zu den besuchernamen...
man musste doch für jedes bestellte ticket einen namen angeben.
Besucher 1, Besucher 2, ....
musste da man bei 6 bestellten tickets (2x VF, 2x HF, 2x F) 3x sich selbst eintragen und 3x nen anderen namen oder hatte sogar die reihenfolge der eingetragenen besuchernamen was mit den spielen (VF, HF, F) zu tun?
6 x gleicher Name![]()
Lt. AGB ist das i.O.
Moin zusammen![]()
haste auch schon einen bekommen![]()
![]()
Die Tickets sind übrigens ganz legitim über den Frösischen Fussballverband bestellt worden und auch bereits bezahlt worden. Ich habe eine schriftliche Bestätigung bereits vorliegen.
bei 90% der Tooorler ist dies der Fall![]()
![]()
planmässige landung 16 uhr .... dann ca 17.30 in wien ... dann vouchers der franzosen umtauschen .... könnte aus meiner sicht zum 1/2 finale knapp werden ...
was lernen wir draus
...Tag früher anreisen und mit Gausti den Abend verbringen![]()
![]()
![]()
wie lange brauche ich so ca von bratislawa ( ryenair ) nach wien zum stadion .... ???
hat da einer erfahrungen ?
40 Mnuten Zugfahrt![]()