Hast du die Email heute morgen bekommen oder gestern schon ?
gestern![]()
Hast du die Email heute morgen bekommen oder gestern schon ?
gestern![]()
ZitatAlles anzeigenSorry, in the allocation of tickets for the Euro 2008 has not been possible to include your reservation due to the large number of requests, compared with UEFA delivered by the Royal Spanish Football Federation.
It has created a waiting list to be able to meet these requests in the event that the Royal Spanish Football Federation learn more entries UEFA and / or resignations occur or unpaid those already distributed.
We appreciate the interest expressed to attend this competition helping Selection Spanish, wishing to be a great success for everyone.
Yours sincerely,
Management Euro2008 tickets.
![]()
man schumi, sedan hat gestan zu haus gegen nantes verloren, deshalb sind wir alle bisschen fertig
so ungefähr![]()
willste noch ne schrifliche Erklärung![]()
![]()
moin
Morgen
was für ne Bombenstimmung heute früh
![]()
![]()
![]()
das hoffe ich doch das zu den KO spielen noch was angeboten wird
dann darfst Du aber nicht in der Vorrunde schon fahren![]()
warum nimmst du nicht die busreise viertelfinale, bei der fcnn auslosung
ist die chance bestimmt sehr gering ein karte zu ergatern...
mein FCN Betreuer bietet noch keine Fahrten zu den KO Runden an....ich denke aber jede Region wird ähnlich wie zur Vorrunde einen Bus zum evt. VF, HF, F chartern....
Diese Option will ich mir einfach offen lassen
die Kontingente für eventuelle Final-Spiele sind doch schon alle bekannt (6000 pro Verband) und können somit gleich mitverlost werden...
Ausserdem können die FCN-Nummern über die ne EM-Karte gebucht worden ist vom Verkauf ausgeschlossen werden, ich seh da kein Problem drinn
somit ist für mich klar, dass ich mir die Busreise spare und auf die Endrundenoption (hoffentlich) setze![]()
Ich denke, es werden bei der Verlosungsphase über den FCN wie auch schon beim DFB Optionstickets bzw. Vouchers für die Endrundenspiele zu bestellen sein --> Problem gelöst!
![]()
![]()
Ja, im anderen Forum immer wieder. 1 Mensch, 1 Spiel, 1 Karte. Um es mal auf Deutsch zu sagen
Ist mir durchaus bekannt![]()
Nur wurde meine Frage immer noch nicht konkret beantwortet:
Wenn die DFB Elf das VF, HF, F erreicht bekommt der DFB bzw. FCN frische Karten....
Dann muss schon (aus Zeitgründen) ein FCFS Verfahren gemacht werden. Und ich glaube kaum, dass der FCN dann prüfen wird ob ein FCN Mitglied schon eine Vorrundenbusfahrt mitgemacht hat
Aber das ist doch nichts, worüber man sich wundern kann!? War doch klar und auch verständlich.
was ist denn da klar und selbstverständlich![]()
![]()
wurde das irgendwo veröffentlicht....
Also ich würde lieber ein VF, HF oder Finale mit deutscher Beteiligung sehen, als ein Vorrundenspiel
FCN oder auch DFB?
FCN![]()
Also drüben wird von .... gesagt, dass diejenigen die jetzt schon ein Ticket haben (Busreise FCN) aus den weiteren Verlosungen des FCN rausgenommen werden
![]()
![]()
![]()
können die anderen das bestätigen
nach allen Reiseanmeldungen werden die FCN Mitgliedsnummern der Personen verglichen....hast Du dich mehrfach angemeldet, fliegst Du raus![]()
Info FCN Betreuer
So das dürfte es wohl gewesen sein....
ZitatGuten Tag Herr Steuersünder
Wir haben bereits vor einer Woche die Gewinner und die nicht erfolgreichen Antragssteller benachrichtigt!
Freundliche Grüsse
![]()
ich hoffs, moin
Brasi
ich hoffe es auch![]()
Fritz Walter Wetter![]()
![]()
Derbysieg![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
![]()
Feiert schön![]()
kommen immer wieder Tickets fürs PV des ZDF rein, zu sehr humanen Preisen...€ 8,50 pro Ticket![]()
![]()