Der Name Tooorbus kommt ja nicht von mir.Er kommt von einem Mitglied hier!
Und ich bin der Meinung das es etwas zuviel ist einen Ackermannbus so zu nennen!Es sind Busse des FCN und nichts anderes!
Eigentlich war meine Aussage Ironisch gemeint!
Und wenn Du deswegen deine Bewerbung in Gefahr siehst denkst Du zu "schwarz"!
Aber irgendwann platzt man halt mal!Wenn Du wüsstest wieviel SCHLEIM Mails man plötzlich bekommt von Leuten die sich DEFINITIV noch nie mit dem FC befasst haben und die sich vorher hier noch über einen lustig gemacht haben.Plötzlich ist man "der beste,der Tollste usw".Und ich sag Dir eins.Auch für ein EM Ticket würde ICH meine Linie nicht verlassen und mich so verstellen wie es plötzlich einige tun(nicht alle)!
Aber jetzt sind wir schon wieder da wo wir schon waren.Und das wollten wir ja nicht!Ich kenne auch viele Leute die hier regelmäßig schreiben.Aber die haben sich auch VOR dem Freitag korrekt verhalten und wussten das es Betreuer gibt!
Naja,ist ja egal.Im Endeffekt wollen wir ja alle Fußball sehen.Nur weiß ich das nach der EM wieder die alten Gesichter in den Bussen sitzen werden( wenn es dann um Liechtenstein geht sind wieder die Anfragen groß wegen der Ticketsituation)!
Sham, es gibt bei vielen Betreuern noch viele freie Plätze...wieso sollte hier keine FCFS gemacht werden....
Jeder ist seines Glückes Schmied und würde gerne die 3 Vorrundenspiele besuchen....
Wieso geht man nicht hin, und macht die Busse voll und gut ist....![]()
Oder sind meine € 165 weniger wert, als die eines Vielbusfahrers...![]()
Viele hier bei Tooor haben fast noch kein Länderspiel verpasst, ohne Busfahrer zu sein. Das sollte man mal bei den vielen Eventtouristen im FCN Forum bedenken![]()