Ja, eben, aber hab irgendwie was anderes erwartet.
ja nachdem Hopper hier so großartig angekündigt hatte, welche überdimensionale Choreo da vorbereitet wird, hatte ich auch an was Gigantisches gedacht![]()
![]()
![]()
War Hopper wohl schlecht informiert![]()
Ja, eben, aber hab irgendwie was anderes erwartet.
ja nachdem Hopper hier so großartig angekündigt hatte, welche überdimensionale Choreo da vorbereitet wird, hatte ich auch an was Gigantisches gedacht![]()
![]()
![]()
War Hopper wohl schlecht informiert![]()
So gings mir auch, hab die ganze Zeit auf die tolle Choreo gewartet, bis ich dann gemerkt habe, das die Fähnchenschwenkerei schon alles war.
also ich fand die Choreo auch ganz niedlich....![]()
gaustar kommt aber zu KSC-Gladbach. Und du
wann isn dat schon wieder![]()
![]()
![]()
Das ich jetzt seit zehn Tagebn die Unterhose nicht mehr gewaschen habe ist auch schlecht. Wird trotzdem durchgezogen so lange wir weiter gewinnen.
![]()
![]()
Ey joh ich muss ja noch hier wat schaffen![]()
![]()
![]()
Oha der Herr Manager![]()
![]()
nö, Duisburg und Bochum inner Religation wäre viel interessanter
solange es nicht Lautern-Gladbach wird![]()
![]()
du bist ja wohl da.
![]()
![]()
Freitag ABend ist ganz schlecht![]()
![]()
FRESSE ihr werdet niedergerungen und bekommt ein Remis um die Ohren gehauen wie es noch kein Fischkopp erlebt hat
![]()
![]()
Ich sags ja : Reife, Cleverness und mal den Sack zu machen, dazu noch eine gewisse Konstanz
udn vor allem mal noch ein Stürmer, der weiss wo die Kiste steht![]()
![]()
Kloppo passt und verglichen zu grausamen Vorstellungen der letzen Jahre ist die Mannschaft auch sportlich weiter gekommen. Indiz dafür sind einige sehr gute Spiele in dieser Saison. Die Anlage und die Perspektive in der Mannschaft stimmen, was fehlt ist Reife und Cleverness. Und manchmal sind sie einfach zu dämlich
natürlich sidn ein paar gute Spiele dazwischen gewesen...aber die Graupenunentschiedenspiele sind halte nunmal eindeutig in der Überzahl![]()
![]()
will aber kein kölner osama
Sugar is doch jetzt Gladbacher![]()
![]()
![]()
![]()
Duck und wech:)
Geb dir Mühe. Ich wünsch mir nen kleinen Osama
dann musst Du dich an Sugar halten![]()
Diesmal aber bitte kein schwarzes
dat kommt immer auf die Tagesform an![]()
So Samstag dann gegen Bochum nachlegen![]()
![]()
Edit sagt: Ist ja Freitag Abend![]()
![]()
gaustar ich will ein Kind von dir
schon wieder![]()
![]()
Ich finde Klopp passt menschlich sehr gut zum BVB, jedoch sportlich ist der BVB m.E. keinen Schritt weiter gekommen![]()
![]()
Alles Gute Kayser....![]()
![]()