Zitat von HBabbe
da fehlen mir die worte. wahrscheinlich hat er die tix schön über nen geschickten link ergattert... naja.
Zitat von HBabbe
da fehlen mir die worte. wahrscheinlich hat er die tix schön über nen geschickten link ergattert... naja.
Zitat von HBabbeMal davon abgesehn.. 1000 Euro für 2 England-Tickets zu verlangen
ist echt
wer hat das verlangt !? ebay?:(
Zitat von Borusse1982
usa cze möchrte jmd login 36 €
hätte ich gerne !!!
Zitat von HamburchIch glaube, Du kannst hier jedem vorwerfen, dass er mal was weggeklickt hat, aber ausgerechnet Garfield...? Der hat mittlerweile wahrscheinlich schon 100 Leuten Karten besorgt.
wie gesagt, ich werfe niemanden etwas vor. weil es einfach nur ein riesengefallen ist WENN einem einer hilft.
ich sag nur dass es schade ist.
Zitat von laxinholasst jetzt mal garfield in frieden, das spiel ist weg. punkt.
klar, das spiel ist weg. aber was ich nicht verstehe, ist dass er es eher verfallen lässt als es jemand anderem zu geben. ich habe ihm zb. 2 pn geschickt, humanmuelltonn war auch heiss drauf.
ich weiss dass man es auf keinen fall verlangen kann oder so, aber ich finds nur sauschade, weil ich erst ein vorundenspiel habe und (wie viele) schon zig stunden vor der kiste verbracht habe.
nochmal ganz kurz die frage, ob der 30 sek. countdown auch mit f5 weggehauen werden muss, oder ob man da dann die 30 sek warten sollte.
einfach nur ja oder nein. danke
präzise frage, ich wäre über eine ja oder nein antwort dankbar.
wenn die seite kommt wo man 30 sek bis zum nächsten versuch warten soll, soll ich die auch mit f5 wegballern oder DANN den countdown abwarten !?
Zitat von PappnaseAlles anzeigenStehe vor Login
#61: (Semifinal) V57 - V58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 visibilidad reducida Precio por unidad 144,00 EURWer möchte?????
Erfahrene Benutzer und Loginanbieter werden bevorzugt!!
![]()
Beeilung...Daten müssen per PN an mich gesendet werden
![]()
was brauchst du an daten ?
lukas graf
holzgasse 2
50676 köln
pass nr.522024216
ups, fehler. sorry.