Cookie über reloaded mit aKATIME LÖSCHEN GEHT NICHT MEHRß
DANKE!
Cookie über reloaded mit aKATIME LÖSCHEN GEHT NICHT MEHRß
DANKE!
Hat jemand um diese Zeit einen Keks für mich ?
Bei mir auch. habe gerade einen cookie gehabt und konnte in aller seele ruhe shoppen freunde und den bajuwaren versorgt.
ich breche zusammen. warum nicht immer so?
wen muss man hier eigentlich poppen, um eine antwort zu bekommen?
es wird einfach nicht ausschlaggebden geholfen . klar werden tipps gegeben aber es bringt ja nichts.
anstatt das tooor-leute helfen anderen tooor leuten karten zu bekommen, gehen sie in der zwischenzeit an irgendwelche händler etc. etc.
ich gehe jetzt sowieso macht ja keine sinn
nochmal ganz kurz die frage, ob der 30 sek. countdown auch mit f5 weggehauen werden muss, oder ob man da dann die 30 sek warten sollte.
einfach nur ja oder nein. danke
Zitat von Al MountakhabIch hatte ungelogen mind. 8 Logins zu Halbfinal Tixx. Aber immer Einzelne, weil ich dachte füpr sb bekommse keine 2 zusammenhängende. Zu schade dass es keine Finalkarten gab
. Ich fass es nicht!!! Die ganze beschissene Warterei hat sich dermassen gelohnt. Und ich bin jetzt der King im Freundeskreis. Einen hab ich sogar im Türkei-Urlaub aus dem Bett geholt! Man war die Freundin sauer!
Aber er ist an die Decke gesprungen
Wenn die Freundin da kein Verständnis hat würde ich sie gleich da lassen.
snapclick
hat mir soeben 2 mal Achtelfinale in München klargemacht!!! Von dem träumte ich schon gar nimma ...
VIELEN DANK AN DICH!!!!!!
mag mir einer der alten nachtschichttruppe helfen mit holland -elfenbein kat 3sb oder schwiz frankreich 3sb oder af stuttgart 2sb?
ich geb euch meine daten!!!
Zitat von Chappikann mi rnicht einer kurz sagen, ob es der richtige weg ist warteraum zu aktualisieren und immer wieder die aka-cookies zu löschen bis ein gültiger kommt?
dane
Ist genau der richtige Weg
Mach mehrere Fenster auf mit nicht so gefragten spielen und lass automatisch aktualisieren...
Und immer wieder Cockie löschen
Holt euch das Cookie erst mit einem Gurkenspiel... zB 1x Kat 1 Angola - Iran! Danach fett absahnen!
Zitat von coasterreles wird einfach nicht ausschlaggebden geholfen . klar werden tipps gegeben aber es bringt ja nichts.
anstatt das tooor-leute helfen anderen tooor leuten karten zu bekommen, gehen sie in der zwischenzeit an irgendwelche händler etc. etc.
ich gehe jetzt sowieso macht ja keine sinn
sorry aber du laberst müll...
gabs eigentlich heute irgendwann #1 .
falls ja, hab ichs wirklich nicht verdient, ich SCHNELLCHECKER
langsam nervt es das ich nicht mehr rein komme
So Leute ich habe FERTIG
Alles ist -mit einer ganzen Menge Stress- hier hervorragend gelaufen !
Ich bedanke mich nochmals für alles was ich hier gelernt habe...
UND NUN???
Kommt die nächste Fase. Bin auf 1-2 Spiele hängengeblieben die ich in "Tooorschußpanik" geschoßen habe. Die muß ich jetzt erst mal wieder abstoßen...
Dann geht die Party vom neuen Los
Ich weiß nicht ob e-Bay OK ist?! Will keine kohle machen...nur weiterjagen
kann mir irgendjemand nen login schicken?, ich krieg ne meise..., dieser aka time cookie ist sowas von hartnäckig....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!