Beiträge von MichaelFroh
-
-
Zitat von arnibanani
Nur weil nicht gleich 5 Leute erfolgreich sind???
Kann mich an Gelbphasen erinnern,
da liefen alle Ko Spiele den ganzen Tag und hier haben nur 2-3 Leutchen TIX abgezogen...also, nicht verzagen
Jo, aber dieser ständiger Robotcode nervt schon tierisch, das war früher viel einfacher. schön zurücklehnen, Bierchen zischen, und seine Tabs beobachten bis der LOGIN sich ankündigt.
-
-
-
-
-
Hat eigentlich jemand schon das VF Berlin in den letzten 30 Minuten bekommen?
-
Zitat von sanogoal
Oh gab's VF?
Welches?berlin auf spanischer seite, nur kat 2, ungefähr nur zwei minuten lang
-
Zitat von Hoschi0815
Bin gerade wieder zurück gekommen. Gabs ausser dem VF noch was die letzten 4 Stunden, oder nur die üblichen Verdächtigen?
Spiel 47 war ein paarmal gelb. Ansonsten ist die spanische Seite sehr viel ergiebiger als die deutsche. Woran kann das denn liegen? Ich denke, die greifen alle auf den gleichen Datenpool zu.
-
-
-
Zitat von andy01090
ich will endlich mal wiede ro richtig gelb bei den K.O. Spielen.
Ja, das wird wirklich mal wieder Zeit. Aber ich denke, das werden wir noch erleben, wenn man so sieht, welche Tickets in den letzten Tagen noch rausgeschossen wurden (Deutschland-Equador, England-Schweder, HF Dortmund)
-
Zitat von Tom25
Ist eigentlich schon mal jemand im TC schief angeschaut worden wenn er ne französische oder spanische Buchungsbestätigung vorgelegt hat?
Ich habe gestern zwei Karten fürs Deutschland Spiel abgeholt mit spanischer Bestätigung. Das Mädchen dort war hin und weg, daß ich noch Freitag Nacht für dieses Spiel Karten bekommen habe, hat gar nicht auf die Sprache geachtet. Geht alles ohne Probleme
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
ich will doch nicht jedes Spiel!!!Eins würde ja genügen
also zumindest für spiel 32 gibt es doch regelmäßig resale-tickets und bei gelber welle ist dieses spiel bisher auch immer vertreten gewesen
-
-
Hi
Hab jetzt vor 30 minuten auch meine 2 karten deutschland bekommen
für einen guten freund als neukunde, damit er morgen die tickets gleich selber abholen kann.
ich habe aber in der hektik (wg. login auf spanischer seite) eine falsche emailadresse angegeben. da neukunde habe ich also auch kein passwort bekommen.
bestätigung mit kundennummer, bestätigungsnummer und abhol-id habe ich mir nach dem login und eingabe der daten ausgedruckt.
gibt das irgendwelche probleme, wenn die bestätigungsmail der fifa zu denen zurückkommt? Ist jemandem schon mal so ein dämlicher fehler passiert?
-
-
Zitat von lukasf
mir ist grad Spanien-tunesien durhc die lappen gegangen, weil ich erstens keine kredi-kad hab und zweitens alle, die ich kenne, die eine haben, nich erreichbar warn
wisst ihr, ob das überhaupt geht auf meinen namen zu bestellen udn die kreditkarte von jemand anderem zu nehmen? thzx
Ja, das geht problemlos
-
# 33 ist wieder gelb auf deutscher seite
-