Hat Ormus eigentlich sein Eröffungsspiel bekommen?
Ansonsten sollten wir alle für Ihn hämmern
Hat Ormus eigentlich sein Eröffungsspiel bekommen?
Ansonsten sollten wir alle für Ihn hämmern
Zitat von Batistuta69hey... kann mir keiner von euch meine frage beantworten wo ich dieses formular für die übertragung finde?? bitte helft mir....
mfg
Schau mal hier rein http://www.tooor.de/showthread.php?t=5103
So, und nun sind auch sämtliche TST weg. Vielleicht haben die nach Schließung der TicketCenter ihr System neu gestartet ?!?!
Die TST-Bugs sind scheinbar jetzt auch alle weg :p:
Vielleicht der Auftakt eines gelben Abends?
Zitat von GarfieldWie geil ist die denn?
Diese zehn wollen Titelgirl werden:
Zitat von GarfieldDu ganz ehrlich - habe ich nicht.
Irgendwie muss man dooch die Zeit rumkriegen bis die Jungs von Eventim das "gebacken" bekommen haben.
Richtig, es wird langweilig. Mal was ganz anderes: Kennt Ihr schon Katja?
So ein Mist, seit Stunden drei Fenster auf die TST`s (ansich nur so zum Spaß) und dann drei Logins kurz hintereinander, alle abgebrochen,, Herzschlag auf 180...
Wer programmiert eigentlich so einen Mist zusammen...
Zitat von SchalkoHabe die Erweiterung geladen und installiert. Habe noch in Erinnerung, dass ich irgendwo einen Hakern setzen muss (oder wegnehmen muss). Finde dies aber leider nicht und somit kann ich es nicht umbenennen. Kann mir jemand helfen? Danke
unter
Extras
Einstellungen
Tab Mix Plus Einstellungen
Tab umbenennen
Zitat von RentüjÄh... da gibt es so eine Erweiterung für Firefox, mit der man die Tabs umbenennen kann... habs grad nich im Kopp... vielleicht könnte das nochmal einer posten!
Das nennt sich tab mix plus
Zitat von Meggerhab wie so oft mal wieder ne blöde frage, weiß auch nicht ob das überhaupt jemand beantworten kann. also:
die resale tickets sind ja karten, die schon einmal verkauft wurden aber dann wieder zurück gegeben wurden. soweit ists ja klar. aber die gelbphasen sind doch tickets die noch gar nicht im verkauf waren und von zeit zu zeit online gestellt werden, oder? wenn das so ist, werden die tickets von einer art zufallsgenerator zum verkauf freigestellt oder wurde von vornherein von irgendjemandem festgelegt wann welche tickets zum verkauf gehen?
Tja, das kann Dir wohl nur der Franz persönlich sagen. Ich sehe hinter dem ganzen Geldphasen kein System.
Zitat von alexaVielen,Vielen Dank
Und nicht die Personalausweiskopie des neuen Besuchers vergessen.
Und wenn Du nicht der Besteller der Tickets bist, dann brauchst Du noch die Vollmacht des Bestellers, daß Du die Tickets umschreiben darfst. Und die 10 Euronen nicht vergessen.
Und dann geht alles seinen geregelten, typisch deutschen bürokratischen Weg
Zitat von alexaIch habe heute morgen ein Ticket zur Übertragung gestellt,habe aber erst jetzt gemerkt,dass ich beim ID Nr. ein Zahl falsch geschrieben habe
![]()
Was meint ihr,kann das zu komplikationen führen? Ich fahre morgen nach München um meine andere Tickets abzuholen,kann ich die Übertragung auch im STC machen?Liebe Grüsse
Die Übertragung kannst Du auch im Ticket Center machen. Ich habe gestern drei bereits umgeschriebene Tickets abgeholt und zwei neu umschreiben lassen. Hat zwar etwas gedauert, aber es hat ohne Probleme geklappt.
Es wird bestimmt niemand vor den Stadiontoren mit richtigem Namen auf dem Ticket stehen gelassen, nur weil eine Nr. des Ausweises nicht stimmt.
Grüße
Michael