ist hier noch etwas los?
Beiträge von MichaelFroh
-
-
Hier läuft es aber auch nicht besser.
Und es gibt noch Halbfinal-Tickets !!!
-
hier geht ja gar nichts mehr
-
Jetzt hat bestimmt die FIFA aus Rache den Server vor Tooo.de zum abstürzen gebracht...
-
Zitat von FreezermanAlles anzeigen
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#29: Frankreich - Korea Republik, 18.06.2006, Leipzig
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
Mit F5 dranbleiben ?????????????
ja, hau rein, bis der LOGIN kommt
-
Uuiii, die gelben Tickets sind ja schon merklich weniger geworden.
Was meint Ihr, gibt es heute abend noch Nachschub?
Bzw. wie war das in den letzten Gelbphasen?
-
-
-
Zitat von Jojo1987
HiLFEEEE BIN IM LOGIN UND WILL JETZT MIT COOKIE IN DEN SHOP! WAS IST ZU TUN UM NICHT WIEDER IM WR ZU LANDEN
Oh Mann, ist doch nicht so schwer. Durch den LOGIN hast Du den Cookie. Nun die Einzelspiele auswählen, Personenzahl eintragen, Code eingeben, Fehlermeldung kommt, dann F5 drücken ohne Pause (oder Reload Tool, klappt prima) , irgendwann kommt dann der LOGIN für Dein ausgesuchtes Spiel.
-
Zitat von Jojo1987
so hab jetzt wieder login
was muss ich jetzt machen um mit ssl in den shop zu kommen und dann auch leicht einkaufen zu können. Will nicht wieder im Warteraum landen.
Bitte helfen!!!
Letztes malSoiele auswählen, Fehlermeldung kommt und dann Taste F5 bis der Arzt kommt. Irgendwann kommt der LOGIN
-
Zitat von kohmar
Hallo ich bitte um Hilfe.
Habe gerade ein Login Iran - Angola aber ich will jetzt ein anderes haben.
Gehe über rechtsklick Einzeltickets auf die anderen drauf aber dann kommt immer Reservierung nicht möglich.
Was mach ich falsch?!BITTE HILFE mein Cookie läuft gleich ab
Anderes Spiel auswählen, Fehlermeldung abwarten und hämmern (F5) bis der Arzt kommt
-
Hier löschen einige schon seit Stunden diesen Keks. Geduld
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt innerhalb von 20 Minuten für drei Spiele Karten bekommen (AF Hannover, HF Dortmund und Deutschland-Polen). Werde irre!
Ich habe nach ungefährt 20 Minuten den Keks bekommen, dann die Spiele ausgewählt. Kam dann auf eine Fehlerseite, der Inhalt:
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
Und dann hieß es hämmern, dank des Reload-Tools easy. Und dann sprudelten die Logins nur so.
Also: Nur Geduld und Ausdauer führt zum Ziel. Ich war vor 40 Minuten auch noch gefrustet, jetzt perlt das zweite Bier!
-
So ein Mist,
jetzt hauen sie schon Halbfinalkarten raus und keiner hat eine Strategie, wie wir an die Kekse kommen, hämmer schon 90 Minuten
-
-
Hallo!
Ich bekomme den einstündigen Cookie immer, wenn ich nur auf meine Daten klicke, dazu brauche ich mich nicht einzulocken.
Ist das für Euch eine Neuigkeit? Falls nicht, bitte nicht lynchen.
Michael
-
Zitat von franknaldo
bitte um nen kleinen tip. soweit bin ich ja auch, aber mein cookie läuft in ca. 10 min ab. bin ich ein pechvogel oder kommt es öfters vor, dass ich bisher kein login hatte?
Ich habe sie, ich habe sie, dank eurer Hilfe.
Frank, bei mir kam der login auch erst kurz vorm ende der kekse, war auch schon am verzweifeln
-
Allerletzte Frage
Ich habe jetzt sechs Fenstermit der Fehlermeldung, die sich alle fünf Sekunden aktualisieren.
Jetzt muß ich also nur abwarten, bis irgendwann der LOGIN kommt, oder kommt da noch der verfluchte Warteraum?
-
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt die Ein-Stunden-Keks und auch vier Fenster Firefox mit der Fehlermeldung und dem automatischen 5 Sekunder Refresher.
Trotzdem hänge ich seit 30 Minuten ohne das was passiert. Was kann ich denn nun noch machen? Ich brauche nur zwei Karten, Spiel ist fast schon egal.
Gruß
Michael