Top, besten Dank , 25 Takken inkl. Spielername ist super. Schade, dass Kids Trikots fast alle ausverkauft sind
Beiträge von schuettepott
-
-
-
Ich find den auch gut

-
Aber schon heftig. Kollege ist Sponsor beim SVM und hatte Formular zum Eintragen bekommen.
Bestellung wurde von 45 auf 20 gekuerzt. Aber immerhin 20 Sitzer auf der grossen Tribuene bekommen. -
-
Leverkusen - Schalke 1:1
Mainz - Gladbach 1;1
Dortmund - Köln 3:1
Bremen - Berlin 2:1
Darmstadt - Freiburg 1:1
Wolfsburg - Bayern 1:2
Leipzig - Ingolstadt 3:1
Augsburg - Hamburg 2:1
Hoffenheim - Frankfurt 2:1
-
Sevilla - Everton 4:3 , leider total verruckelt. schade, aber war trotzdem spiel, das hin und herging
-
@Thomas1860 und @Icey245 bin heute ab 19.30 - 22 uhr da
-
Wann geht's weiter?
-
Meppen nun 16 Punkte vor Lübeck bei 11 ausstehenden Spielen. Da kann nix mehr schief gehen
-
Wiedwald

jede Woche Weltklasse

-
Heute über 5000 gegen Lübeck. Flensburg auch nicht gewonnen. Relegation ist zu 95% fix . Heja SVM
-
Meine es sind sogar 4 Termine, den Do/Fr / So/ Mo
Meist werden die Auslosungen Mitte/Ende April vollzogen
und dank google:
google.de/url?sa=t&source=web&…GUntlMnHu-vg0d7aiX4i0oouw
Relegation BL/2.BL Hinspiel
RLN-Aufstieg 3.L - Hinspiel
Fr 26.05.2017
Relegation 2.BL/3.L Hinspiel
RLN-Aufstieg 3.L - HinspielDo 25.05.2017 Himmelfahrt Mo 29.05.2017 Relegation BL/2.BL Rückspiel RLN-Aufstieg 3.L - Rückspiel Di 30.05.2017 Relegation 2.BL/3.L Rückspiel RLN-Aufstieg 3.L - Rückspiel
RLN-Aufstiegsrunde 3.(2.) SpTPfingstmontag
Di 06.06.2017
RLN-Aufstiegsrunde (3.) SpT
Sa 03.06.2017 BFV, HFV, SHFV, 2. NFV Richtig mies, da wir an Himmelfahrt Schuetzenfest haben

-
Neapel - Sevilla 0:1
-
wir haben leider mit Mavraj unseren besten Abwehrspieler abgegeben - seit dem is das nur noch ein Hühnerhaufen
jo, hält nun das Hamburger bollwerk beisammen

-
Könnte man immer Spieltage im Dreierpack freigeben? Bin net so oft online und da wäre die Chance größer Spiele zu freien Zeiten abzumachen.
-
bin auch dabei, Fotzentruppe Fc Sevilla bitte

-
Relegationsspiele sehe ich völlig gelassen entgegen, sollte es soweit kommen. Wir brauchen uns mit dieser Truppe sicherlich nicht verstecken!
Also geile Tour wäre mit Jena oder Mannheim am liebsten. Katastrophal wären Hachin oder Gladbach/Dortmund AmateureHaben befreundeten BVB Fanclub im Ort. Waren als Kids halt alle gemeinsam beim SVM. Planen da auch gemeinsame Auswaertstour zur Relegation in Blau/Weiss. Mit 8000 Meppenern in den Borussiapark haette auch was. Kann mich noch an Bochum erinnern, wo wir die ganze Hintertortribuene inne hatten. Leider Kubik und 1:4. Ach , man war dat ewigsmooi
-
Es gibt eine Jahreskarten-Dauerkarte.. Und nein, ein Kombiticket + Relegation kannst du definitiv "noch" nicht anbieten. Man stelle sich vor was dann in den Köpfen der Spieler vorgeht bzw. wie groß der Sport nach verpasster Meisterschaft wäre

Ich finde es selbst traurig wenn Leute immer noch einen Anreiz brauchen um ins Stadion zu kommen. Diese Mannschaft und ihre Art wie sie spielen, hätte stets 5.000+ verdient. Aber lieber fahren die Leute nach Dortmund, Bremen oder Schalke. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen
Naja, haben ja auch jahrelang die Leute vertrieben. 4-5.Liga, hier und da mal ne finanzielle Pleite. Jaehrlicher Austausch des Kaders.
Wir sind eigentlich nur zum billigen saufen am Sonntag nachmittag hingefahren, wenn die Dorfmannschaft spielfrei hatte. Dazu haste noch nen gewaltbereiten Kern, der das Auswaehrtsfahren auch nicht zur Freude machen laesst. Da kann man sich als Bremer freier (Ausnahme in Hamburg) zum Stadion begeben.
Insgesamt hat das Emsland genug Potential einen Drittligisten durchzubringen.
Aber sobald die Relegation fix ist, sollte man trotzdem die Leute mit den Combi Tickets ins Stadion bringen. -
Jo, eine Wunschliga waere natuerlich mit Pauli, Bielefeld, Muenster, Osnabrueck, Lotte, bisschen noch was aus dem Westen. Aber denke Duisburg wirds wohl machen. 3.Liga waere fuer unser fussballerisches Brachland ne richtig gaude Sache. Stadion faellt auch bald auseinander.