Nouri raus !!!!
i.V. BarneyGumble
Hi Barney, biste eigentlich gerade dick oder duenn?
![]()
Nouri raus !!!!
i.V. BarneyGumble
Hi Barney, biste eigentlich gerade dick oder duenn?
![]()
Jo, in Jena muss man auf jeden Fall punkten um das Tableau nicht noch weiter zusammenzuschieben. Osnabrueck muss man fast schon schlagen und Unterhaching ist auch nicht ohne. Ich denke mit 4 Punkten koennte man leben.
Moin, ich bin Admin in einer FIFA Onlineliga
http://www.fifa-funbolzer.com , wir haben ein paar reale Ligen und spielen die Saison in ca. 3 Monaten durch. In Deutschland kann man auf- /absteigen, es gibt internatinale Wettbewerbe etc.
Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen. In der Regel spielt man im Durchschnitt 2-3 Partien pro Woche.
Zu FIFA 18 wird bei uns die 3.Liga angeboten. Hier ist vielleicht fuer den einen oder anderen Fan eines Traditionsclubs ein gute Gelegenheit sein Team in einem Wettberwerb zu trainieren. Im Gegensatz zu FUT etc. spielen wir nicht mit Transfers, sondern spielen mit den Originalkadern. Dazu spielt man gegen "reale" Gegner und nicht komplett anonym im Internet.
Was die Sache nun besonders interessant macht, ist, dass Neuuser am 26.Juni fuer eine Stunde das Exklusivrecht haben, sich eins der begehrten Teams aus der 3.Liga zu schnappen.
Also wenn sich jemand angesprochen fuehlt, kann er sich dort anmelden oder sich hier bei mir. Mein Nick in der Liga ist schuetzophren
Gruss,
Andreas
Wo parkt man denn bei zeitiger Anreise für eine schnelle Abreise nach dem Spiel. Bin gegen Osnabrück demnächst vom Zulieferer eingeladen.
Moin, ist halt Meppen. 14k Leute und durch die Trennung mit den Gaestefans, bleibt den Einheimischen mit PKW nicht viel Platz. Fand den angehaengten Platz ganz gut. Man muss halt n paar Minuten Laufen, aber man hat nachher ne ganz gute Anbindung an die Bundesstrassen.
Top, besten Dank , 25 Takken inkl. Spielername ist super. Schade, dass Kids Trikots fast alle ausverkauft sind
Ich find den auch gut ![]()
Aber schon heftig. Kollege ist Sponsor beim SVM und hatte Formular zum Eintragen bekommen.
Bestellung wurde von 45 auf 20 gekuerzt. Aber immerhin 20 Sitzer auf der grossen Tribuene bekommen.
Leverkusen - Schalke 1:1
Mainz - Gladbach 1;1
Dortmund - Köln 3:1
Bremen - Berlin 2:1
Darmstadt - Freiburg 1:1
Wolfsburg - Bayern 1:2
Leipzig - Ingolstadt 3:1
Augsburg - Hamburg 2:1
Hoffenheim - Frankfurt 2:1
![]()
Sevilla - Everton 4:3 , leider total verruckelt. schade, aber war trotzdem spiel, das hin und herging
@Thomas1860 und @Icey245 bin heute ab 19.30 - 22 uhr da
Wann geht's weiter?
Meppen nun 16 Punkte vor Lübeck bei 11 ausstehenden Spielen. Da kann nix mehr schief gehen
Wiedwald
jede Woche Weltklasse ![]()
Heute über 5000 gegen Lübeck. Flensburg auch nicht gewonnen. Relegation ist zu 95% fix . Heja SVM
Meine es sind sogar 4 Termine, den Do/Fr / So/ Mo
Meist werden die Auslosungen Mitte/Ende April vollzogen
und dank google:
google.de/url?sa=t&source=web&…GUntlMnHu-vg0d7aiX4i0oouw
Relegation BL/2.BL Hinspiel
RLN-Aufstieg 3.L - Hinspiel
Fr 26.05.2017
Relegation 2.BL/3.L Hinspiel
RLN-Aufstieg 3.L - Hinspiel
| Do 25.05.2017 | Himmelfahrt |
| Mo 29.05.2017 | Relegation BL/2.BL Rückspiel | RLN-Aufstieg 3.L - Rückspiel |
| Di 30.05.2017 | Relegation 2.BL/3.L Rückspiel | RLN-Aufstieg 3.L - Rückspiel |
RLN-Aufstiegsrunde 3.(2.) SpT
Pfingstmontag
Di 06.06.2017
RLN-Aufstiegsrunde (3.) SpT
| Sa 03.06.2017 | BFV, HFV, SHFV, 2. NFV |
Richtig mies, da wir an Himmelfahrt Schuetzenfest haben
![]()
Neapel - Sevilla 0:1
wir haben leider mit Mavraj unseren besten Abwehrspieler abgegeben - seit dem is das nur noch ein Hühnerhaufen
jo, hält nun das Hamburger bollwerk beisammen ![]()
Könnte man immer Spieltage im Dreierpack freigeben? Bin net so oft online und da wäre die Chance größer Spiele zu freien Zeiten abzumachen.