aktualisisert:
Biete : 4 x England - Wales Kat.3 , Suche 4 x England - Russland Kat. egal
aktualisisert:
Biete : 4 x England - Wales Kat.3 , Suche 4 x England - Russland Kat. egal
Auch Interesse an D-Ukr , kann 4 x Schweiz-Albanien Kat.3 im Tausch anbieten.
moin,
habe 4 x spiel 2 und spiel 9 in kat. 3
suche ausschließlich deutschland spiele. tausch 2:4 etc verhandelbar. können ja nach der auslosung und zuteilung des fcn nochmals schauen ![]()
Moin,
wie beschrieben suche ich 4 x Spiel 4 Kat. egal. ![]()
moin,
hier auch interesse fuer eigenbedarf.
kann 2 x westtribuene werder-bvb sichtbehindert zu 22,50 stueck anbieten. ![]()
Gibts schon irgendwo einen Fifa 16 Fred, hab ich den übersehen?
wer bock hat, kann mich adden und mal freundschaftskick auf der ps4 machen. id ist schuetzophren, bin aber eher mäßiger kicker
Bisher bester Tatort aus der Schweiz gestern, aber die Verdächtigen der Rasterfahndung.
![]()
jo, auf jeden fall ordentlich hirnmasse verteilt ![]()
2 x 43 , siehe PN ![]()
so machen wir das auch (wie auch schon 2008)
so wie 2004, 2008 und 2012 ![]()
vorne einfach zu schwach
, schiris nicht schlimmer als 2007 in dtld.
moechte im auslandsurlaub spielen. aber geht anscheinend nur mit platzreife. hat jemand ne idee, wie ich an ein entsprechendes dokument komme, ohne einen kurs zu besuchen?
Auf jeden Fall ne gaude Sache. Timmi hat mir die schönsten Derbywochen ever beschehrt. Das war einmalig und die besten Spiele in Hamburg überhaupt.
Geht wie immer seinen eigenen Weg. Halt nicht die hellste Kerze aufm Kuchen, aber er macht wat ihm gefällt ![]()
![]()
Das gleiche Problem habe ich auch bei den Ticketquellen-Threads..
Problem hab ich auch, aber dafuer kann ich wieder posten ![]()
ziehhhhhhh, junge ![]()
PSN: hendrikfch
Einfach adden wer mal zocken will
mit hsv dabei :), sorry aber wenn töchterchen wach ist, hab ich fifa verbot ![]()
Erstes Spiel in der neuen Tooor Liga. Die Bayern empfangen die Fischköppe aus Bremen.
Elia nach langem BAll mit dem 0:1,
Götze mit Kopfballtor
zum 1:1. Kurz vorm Pausentee verliert Mielitz den Ball an Mandzukic, der zum 2:1 einschiebt
Immerhin kann Elia den Bremern nach Abwehrpatzer a la Jones das Unentschieden retten.
Bremen kassiert durch Prödl noch eine rote Karte. Ansonsten sehr fair.
Sorry, dass das Rückspiel nicht mehr klappte, aber 7 Wochen Töchterchen hält sich leider noch nicht an Papa's Daddelzeiten ![]()
MAn freut sich in Kürze den Rekordmeister in Bremen begrüßen zu dürfen.
wollen wir nicht mit den 8 leuten ausm ersten post eine kleine liga spielen? man zockt direkt hin und rueckspiel und biertown pflegt es im ersten post ![]()
schuetzophren ![]()