Beiträge von schuettepott
-
-
Bietet sich an und ist die naheliegende Lösung. Dann muss er aber auch mal sein Potenzial auf das Feld bringen. Da waren am Samstag wieder zwei Konter dabei, die er so dermaßen schlampig zerstört hat... Etwas geradliniger, zielstrebiger und konzentrierter, dann könnte es was werden. Sonst eher nicht. Jetzt ist die Zeit für Kainz, sich zu beweisen.
Als er im letzten Jahr mehr Einsatzzeiten bekommen hat, fand ich ihn nicht sooo mies. Aktuell wird er eher in zerfahrene Spiele reingeworfen und hat kaum Zeit und kaum Spielpraxis. Ich halte ihn schon fuer talentiert. Bevor man ein finanziell stemmbares, aber sportliches Fragezeichen kauft
-
ich waere auch dabei. find den 85er Modus ganz cool. Dann kann man auch mit seinen Teams mitspielen, ohne dat man staendig Real, Bayern etc. vor der Flinte hat
-
-
... und rechtzeitig die Hotelzimmer mit Anbindung ans Straßenbahn-Netz buchen! Aber Achtung, in Stuttgart gibt es einige nicht empfehlenswerte Hotels für teilweise viel Geld! Spreche aus Erfahrung: Übernachtungen in den letzten 4 Jahren in über 30 verschiedenen Stuttgarter Hotels.
Moin,
habe nun AO Hostels vorabangefragt. 2x 6er Zimmer. Was wuerdest du den zu einem annehmbaren Preis <30 Euro pro Nacht empfehlen?
-
Moin,
wir werden vom 20.-23.4.2018 mit dem Fanclub in Stuttgart sein. Am 21. beginnt das Fruehlingsfest. Gibt es ein bevorzugtes Zelt fuer die Feierei? Hat dort jemand eine Reservierungshistorie und kann da weiterhelfen?
Aufgrund der fehlenden Terminierung werden wir wohl mehrgleisig fahren. Fuer Tipps auf jeden Fall dankbar. Unsere Reisgruppe wird zwischen 12-15 Personen umfassen.
Danke und Gruss,
Andreas -
Richtige Antwort gegen Karlsruhe. Insgesamt sehe ich den Kader weiterhin im unteren Drittel der Liga, aber durch Einsatz und Euphorie wird gegen jeden Gegner was gehen. Dazu haben die Zuschauer in der Umgebung ihren SVM schnell wieder ins Herz geschlossen, aktuell unter Top 5 der Zuschauertabelle. Ehrlicher und authentischer Trainer. Umfeld das verbunden wirkt. Dazu wirklich guten Charakter im Team.
Gehe echt gerne wieder hin. Nun 2 schwere Spiele gegen W/W und Fortuna Koeln. Wenn man dort mit 3 Punkten rausgeht ist man weiterhin im Soll. Die Liga ist brutal ausgeglichen und mit 3-4 sieglosen Spielen ist man schnell wieder tief im Keller.
-
Hallo Tooorler,
Sei dabei in Liga 3!!
Pünktlich zum Start von FIFA 18 eröffnen wir bei FIFA-Funbolzer.com die neue 3. Liga!! Und genau das ist DEINE Chance!!!
!!!HEUTE!!! am 26.09.17 um 20.00 Uhr wird die Teamvergabe für Neuuser (User ohne Team) eröffnet!!
Ihr habt eine Stunde Zeit euch die Teams zu sichern, bevor auch die Bestandsuser Zugriff darauf erhalten. Sichere dir dein Lieblingsteam oder lauere auf andere interessante Teams.
Also sei pünktlich heute um 20.00 Uhr zur Teamvergabe von Liga 3 auf http://www.tooor.de/www.fifa-funbolzer.com!!Momentan haben wir ebenfalls noch ein paar Teams frei, also schau vorbei und schnapp dir ein Team!
Freie Teams:
Atalanta Bergamo
SD Eibar
FC Malaga
Getafe CF
Brighton & Hove Albion
Ferrara (SPAL)
FC Crotone
FC MotherwellKomm vorbei und werde ein Teil der besten FIFA-Community
Mit freundlichen Grüßen
-
Nouri raus !!!!
i.V. BarneyGumble
Hi Barney, biste eigentlich gerade dick oder duenn?
-
Jo, in Jena muss man auf jeden Fall punkten um das Tableau nicht noch weiter zusammenzuschieben. Osnabrueck muss man fast schon schlagen und Unterhaching ist auch nicht ohne. Ich denke mit 4 Punkten koennte man leben.
-
Moin, ich bin Admin in einer FIFA Onlineliga
http://www.fifa-funbolzer.com , wir haben ein paar reale Ligen und spielen die Saison in ca. 3 Monaten durch. In Deutschland kann man auf- /absteigen, es gibt internatinale Wettbewerbe etc.
Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen. In der Regel spielt man im Durchschnitt 2-3 Partien pro Woche.
Zu FIFA 18 wird bei uns die 3.Liga angeboten. Hier ist vielleicht fuer den einen oder anderen Fan eines Traditionsclubs ein gute Gelegenheit sein Team in einem Wettberwerb zu trainieren. Im Gegensatz zu FUT etc. spielen wir nicht mit Transfers, sondern spielen mit den Originalkadern. Dazu spielt man gegen "reale" Gegner und nicht komplett anonym im Internet.
Was die Sache nun besonders interessant macht, ist, dass Neuuser am 26.Juni fuer eine Stunde das Exklusivrecht haben, sich eins der begehrten Teams aus der 3.Liga zu schnappen.
Also wenn sich jemand angesprochen fuehlt, kann er sich dort anmelden oder sich hier bei mir. Mein Nick in der Liga ist schuetzophren
Gruss,
Andreas
-
Wo parkt man denn bei zeitiger Anreise für eine schnelle Abreise nach dem Spiel. Bin gegen Osnabrück demnächst vom Zulieferer eingeladen.
Moin, ist halt Meppen. 14k Leute und durch die Trennung mit den Gaestefans, bleibt den Einheimischen mit PKW nicht viel Platz. Fand den angehaengten Platz ganz gut. Man muss halt n paar Minuten Laufen, aber man hat nachher ne ganz gute Anbindung an die Bundesstrassen.
-
Top, besten Dank , 25 Takken inkl. Spielername ist super. Schade, dass Kids Trikots fast alle ausverkauft sind
-
-
Ich find den auch gut
-
Aber schon heftig. Kollege ist Sponsor beim SVM und hatte Formular zum Eintragen bekommen.
Bestellung wurde von 45 auf 20 gekuerzt. Aber immerhin 20 Sitzer auf der grossen Tribuene bekommen. -
-
Leverkusen - Schalke 1:1
Mainz - Gladbach 1;1
Dortmund - Köln 3:1
Bremen - Berlin 2:1
Darmstadt - Freiburg 1:1
Wolfsburg - Bayern 1:2
Leipzig - Ingolstadt 3:1
Augsburg - Hamburg 2:1
Hoffenheim - Frankfurt 2:1 -
Sevilla - Everton 4:3 , leider total verruckelt. schade, aber war trotzdem spiel, das hin und herging
-
@Thomas1860 und @Icey245 bin heute ab 19.30 - 22 uhr da