, suche ansonsten noch Schweden - England Kat.3
Beiträge von schuettepott
-
-
polen gewinnt das es mit 6-1 ( 3-0 )
sorry, welches spiel genau ist das gewesen
-
Epic Fail - Eigentor des Jahrtausends von Festus Baise - YouTube
nicht schlecht, leider falsches tor
-
da hat der Hunter wieder zugeschlagen
-
störche
hier alle besoffen
??
-
moin, wie oben beschrieben biete ich 2x Deutschland - Daenemark Kat.3 aus dem Resale und suche 2 x Deutschland - Portugal Kat.3
-
moin, wie oben beschrieben biete ich 2x Deutschland - Daenemark Kat.3 aus dem Resale und suche 2 x Deutschland - Portugal Kat.3
-
jez ma ehrlich.....wer soll dir denn bitte diese Frage beantworten können?????????????
naja, gibt fuer 15 euro dann 1 jahr sky all in dazu
-
Moin, haben in unserer Reisegruppe 4 Karten zu jedem Deutschlandspiel. Ist das erste Mal, dass wir ueber solch einen Weg an einen Teil unserer Karten gekommen sind. Hat da jemand Erfahrung, besonders da die Tickets nicht ueber das nationale Kontingent laufen, wo sich die Plaetze im Stadion befinden koennten? Vielleicht hat jemand aufgrund vorheriger Informationen ob man direkt im deutschen Block ist? Karten sind Cat.2. und trau den Verantwortlichen nicht so recht
-
Jo, dann 4 x 20# cat.3 eingetuetet.
-
Alle wundern sich seit Saisonbeginn, dass unser Fanclub so fett geworden ist
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…689261391_n.jpg
-
Ich weiss net ob das so gut ist, aber in der jetztigen Situation wohl das Beste. Klausi hat mit Iggy und Sokratis richtig gelegen. Wolf abloesefrei auch okay. Dem Tuerken trau ich eigentlich auch noch was zu. Aber Thomas macht mir langsam Angst. Jedes verdammte Mal die olle Raute. Warum nicht wat anderes, den Spielern entsprechend aufstellen? Unsere Jungs werden verpflichtet und immer in das vermeintliche Erfolgsrezezt gepresst. 4-3-3, 3-5-2, ich meine man sollte taktisch auch mal auch auf Verletzte oder den Gegner eingehen koennen.
-
großes interesse an schweden - england
-
Gute Lösung, besser als das MF wieder komplett umbauen!
, naja geht so
oh man, jede zweite woche so ne unterirdische scheis_se
zweite halbzeit machen wir auf und kriegen ne 5-1 Reiseund stuttgart - like : schiri ist schuld, 2.dinge war abseits und pizzaro hat er mit dem unberechtigtem abseitspfiff so verwirrt, den hätte er dann weggemacht. fußballmafia dfb
-
dat nenn ich konsequent
-
oh man, prödl aussenverteidiger
-
Somit sind die Iren und Schweden aus dem Turnier ausgeschieden, England hat sich vorzeitig für die KO-Runde Qualifiziert. Ukraine ist bei jedem Punktgewinn gegen Frankreich Gruppensieger. Frankreich bleibt nur im Turnier bei einem Sieg mit mind. 3 Toren Abstand. Bei einem Sieg mit 7 Toren Abstand würden sie, ein Sieg gegen Schweden vorausgesetzt, noch Gruppensieger werden.
Schoen, dass es den Tabellenrechner vom Kicker gibt -
hi reissdorf, bin ab jetzt online
-
Erster Post ist aktualisiert, nach 10 Tagen sieht es doch sehr mau aus. Also haut mal rein, waere schade, wenn viele Spiele gewertet werden muessten.
-
Reissdorf: wann biste fit für die inselaffen