Beiträge von schuettepott
-
-
jo gaud, bei mir genauso. sind vom 2.-4.12 in muenchen. wo pennt ihr? sind im billigsten hostel am bahnhof. bei mir gibbet nur low-budget-reisen
. -
Also, alles durch. Portugal nimmt seinen angestammeten Platz ein, Irland und Kroatien ebenso. Tuerkei nimmt den Platz der Tschechen ein, und Belgien spielt fuer die Ukraine. ISt ja fast original

Die Gruppenphase werden wir dann vom 2.12 uebernehmen und KO-Runde dem EM-Spielplan anpassen. Auf eine gute EM
-
Jemand Bock auf FIFA12

-
UZZY for World Champion, wie geil ist der denn

-
Was also? Zaehlen die Siege in der Quali fuers Ranking oder net? Der Abstand zu Russland ist ja nicht so derbe, da koennte bei einem Sieg ja wat gehen

-
Tauschen geht auf jeden Fall bis zur Auslosung. Ich hab England, die koennte ich dir auch gegen Deutschland anbieten

-
Jaygee ist raus - FLOBMG uebernimmt dann, sonst noch Interessentn fuer die Warteliste???
-
Hol den mal hoch, also Teams sind im ersten Post zugeordnet. Irland und Kroatien werden wohl ihren angestammeten Platz einnehmen. Tuerkei dann den der Tschechen.
Portugal entweder den eigenen oder den der Bosnier. Belgien spielt fuer die Ukraine. -
jo siehe entsprechendem Fred, antwort bei PSN waere naechste mal nett

-
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…587989177_n.jpg
Rote Nase 10 Sek intensiv angucken, Augen schließen, an die weiße Wand gucken und schnell hintereinander blinzeln!
-
Aufgrund der spaerlichen Resonanz in der letzten Zeit behalte ich mir vor, die Leute die am wenigsten Ligaspiele gemacht haben gegen Ersatzleute bei der EM auszutauschen. Ich habe keine Lust, dass nachher die EM kaum gespielt wird.

-
Hier auch alle uebern BVB leer ausgegangen? Kenn nu' 2 Fanclubs und etwa 20 Leute die aus meinem Kackdorf hinfahren und ohne Ticket sind

Bei der Bucht gings ja gestern mittag schon los
-
-
heute jemand für ligaspiele online?
-
die stecken doch mit den halbstarken unter einer decke

-
Ursprungspost von dem:
Heute werden die restlichen spiele bekanntgegeben
wer die montagsspiele der 2 liga wissen will hier schonmal
Die neuen Montags-Termine:
17.Spieltag: Duisburg - Düsseldorf
18.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth
19.Spieltag: St.Pauli - Eintracht Frankfurt
20.Spieltag: 1860 München - Cottbusmehr konnte ich noch nicht finden also ist nicht bekanntgegeben bisher
-
ausm werder forum, da schreibt einer dat gleiche:
Zitat von dakilla
woher haste die info? find dazu bei der dfl nixfacebook von sport1 fanreporter dann hab ich zu ihm geschrieben ob heute auch 1 liga bekanntgegeben wird und ich bekam die antwort ja

-
Europa-League: Mehrere Verletzte durch Pyro-Technik - Fußball - Sport - Kreiszeitung
pyro hat in den neuen vollgestopften stadien einfach nix mehr zu suchen. in den ollen schuesseln von frueher kein problem, kein dach, viel platz.
hab dem kommentar unserer tagespost auch ne email gechrieben, der die kleinen schwatten jungs als Fussballkultur deklarieren wollte.
Hallo Herr Pistxxxx,
Ich habe Ihren Kommentar in der Tagespost gelesen. Ich gehe seit 2 Jahrzehnten in die Stehplatzblöcke in die mich mein Verein Werder Bremen führt. Das die Ultras eine Kultur hier in Deutschland haben, kann ich nicht erkennen. Süd-Europa ja, dort gibt es eine jahrelange Ultra Kultur, mit bengalischen Feuern, aber nach den Kuttenträgern und Hools sehe ich eher halbstarke schwarzgekleidete Idioten, die sich aus vielen Fußballkulturen etwas zusammengeschneidert haben. Etwas Gewalt der Hools, etwas Möchtegerntradition der Ultrabewegung aus Italien, Balkan etc.
Ich habe selber in diversen Foren einige Diskussionen mit den selbsternannten Ultras geführt und ich kann dort keine Bewegung in Richtung der Gegenpartei sehen, egal ob es um Abbrennen von Pyrotechnik, Tragen von Vereinsfarben oder Singen von langweiligen Endlosliedern geht.
Das der DFB mit seiner nun ebenfalls starren Haltung das Problem nicht löst sehe ich auch. Aber die Ultrabewegung nur auf die schön anzusehende Pyrotechnik zu beschränken ist einfach falsch. Schlägereien und Sachbeschädigung geht zum großen Teil auf diese Bewegung und es ist einfach falsch so etwas als Jugendkultur zu betrachten. Ich finde daher Ihren Kommentar unangebracht, da diese kleinen „Möchtegern-Ultras“ häufig die Gesundheit anderer Fans leichtfertig aufs Spiel setzen.Gruesse
A......
-
Samsung LE40C679 Test Fernseher
hab mir den diesen winter gekauft, 3 tuner und sonst auch alles top