ist aber mehr killer, der lucas
Beiträge von schuettepott
-
-
ALLE AUF DIE 10 , SCHIRI DU AR_CHLOCH, HAUT DRAUF KAMERADEN.
-
-
-
Jetzt noch n Unentschieden und ein fast perfekter Spieltag geht vorbei. Man, ich will jede Woche gegen Wolfsburg spielen
-
-
Auch Interesse an 1-2 Karten
-
jo, bin bis etwa 19 uhr online, wenn die franzosen auch dabei sind, könnte die gruppe ja schon abschließen. @ reissdorf: ab wann kannste hete online sein?
-
England - Belgien 1-2
Richtig gutes Spiel der Belgier, die verdient gewannen.
Hätte ich mal die Slowenen anstatt der Ukraine eingesetzt -
Naja, also verdient wars schon
, aber dass sich deine Jungs hinten selber übern Haufen laufen ist schon verwunderlich und dat der Rooney von überall trifft, kann ich auch nix für
Naja vielleicht sieht man sich ja in der Gruppenphase wieder
-
England - Frankreich (Steven Gold - - Arsene1985) 5-1 für England
England - Belgien (Chev Chelios - BornheimFSV) 1-2 für Belgien
England - Schweden (Reissdorf - Reissdorf79 )Hab die Tage frei und viel Zeit, also meldet euch kurz, wann es euch passt und dann komm ich an die Konsole. Auf ne spannende Gruppe
-
Also, alles durch. Portugal nimmt seinen angestammeten Platz ein, Irland und Kroatien ebenso. Tuerkei nimmt den Platz der Tschechen ein, und Belgien spielt fuer die Ukraine. ISt ja fast original
Die Gruppenphase werden wir dann vom 2.12 uebernehmen und KO-Runde dem EM-Spielplan anpassen. Auf eine gute EMAlso reinhauen Jungs. Vorrunde geht erstmal bis zum neuen Jahr.
-
jo gaud, ich hab auch schon pn von anderen. scheint wohl doch nicht so abwegig zu sein
. meld mich bei dir, wegen unserer genauen route etc.
-
hab schon andere dinger gedreht, n bisschen bares und n paar geschenke, dann kommt man gut durch. bin auch mit karre bis nach estland hoch.
-
Moin, nachdem wir keine Fluege gebucht hatten, da wir TST Dtld. haben, fahren wir nun wie alle 4 Jahre ueblich mit dem Mietmobil runter. 6 Leute, 13 Tage, 1300 Euro, KM -Frei und Ukraine ist auch erlaubt. Gibt es Leute die eine aehnliche Tour planen und vielleicht sich uns anschliessen moechten. Bisher steht nur grobe Planung.Am 7.6 gehts los Richtung Lemberg, nach dem ersten Spiel gehts dann nach Kiew und spaeter nach Charkow. Dieselbe Tour dann zurueck.
-
Naja, wir machen Vorrunde mit Wohnmobil. Mal sehen, ob und wie wir wiederkommen
-
Also Bremer, in 3 Stunden gehts los. Endlich mal wieder ein ganzes Wochenende mit 8 anderen Verrueckten nur
etwas
, hoffentlich keinen
. Also falls noch Bremer sich uns anschliessen moechten.
Freitag Abend
Café Bar Restaurant Hot-Shot/ U-Bahn Münchner Freiheit
Sa. 11 Uhr MArienplatz, danach Spiel und zur Brickhouse Bar.
Sonntag je nach Befinden noch Freibier beim Doppelpass abstauben
Bis denne und bis Montag -
Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Am Friedhof gehen sie hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.
Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.
Die 2. nimmt eine Kranzschleife.
Am nächsten Tag treffen sich die Ehemänner. "So geht's nicht. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!" beklagt sich der Eine.
Der Andere: Das ist nichts. Meine kam auch besoffen Heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr!
-
Ich bin auch fuer Polen. Da ich nur 5 Urlaubstage kriege, aber TST Vorrunde habe, krieg ichs sonst nicht auf die Kette
Aber irgendwie hats bisher immer hingehauen. Im Notfall mit nem Floß -
, Glueckwunsch, gaude Tore und nu den Gruppensieg holen