Wieso? Weshalb? Warum? Deutschland haut doch jeden weg.
Außer Spanien.
Die Balkanmannschaften liegen uns nicht-98, 08, 10-immer einen drüber gekriegt gegen Serbien oder Kroatien. Woran das liegt weiß ich auch nicht.
Wieso? Weshalb? Warum? Deutschland haut doch jeden weg.
Außer Spanien.
Die Balkanmannschaften liegen uns nicht-98, 08, 10-immer einen drüber gekriegt gegen Serbien oder Kroatien. Woran das liegt weiß ich auch nicht.
Kroatien rutscht mit einem eventuellem Heimsieg gegen die Türkei in Lostopf 2
Klasse, noch n Grund für die Kroaten zu sein, morgen jedenfalls
ich weiß es - die liegen uns nicht
ich weiß es - die liegen uns nicht
meinste echt
Kroatien rutscht mit einem eventuellem Heimsieg gegen die Türkei in Lostopf 2
Topf 3
http://de.uefa.com/MultimediaFile…52_DOWNLOAD.pdf
Nachdem Polen und Ukraine in Topf 1 sind, ist Kroation auf dem 9. Platz
Was also? Zaehlen die Siege in der Quali fuers Ranking oder net? Der Abstand zu Russland ist ja nicht so derbe, da koennte bei einem Sieg ja wat gehen
Von den 16 Teams der EM sind die ersten 15 der Uefa Rangliste wohl dabei.......
....
..
und Polen
Topf 3
http://de.uefa.com/MultimediaFile…52_DOWNLOAD.pdf
Nachdem Polen und Ukraine in Topf 1 sind, ist Kroation auf dem 9. Platz
Du kannst es mir ruhig glauben, wenn ich mir die Mühe mache und nen Beitrag verfasse
bin eigentlich nicht inflationär was meine Beiträge angeht
Portal geht wieder - Match Nr. 7 wie immer vorhanden
puuuuuuuuuh
Bei mir net. Hat jemand nen Link, wo ausführlich die Auslosungsprozedur erklärt wird?
Bei mir net. Hat jemand nen Link, wo ausführlich die Auslosungsprozedur erklärt wird?
War nur kurz da.. Der Ansturm auf die 7 war dann wohl doch wieder zu groß. Nochmal nacharbeiten am shop...
War nur kurz da.. Der Ansturm auf die 7 war dann wohl doch wieder zu groß. Nochmal nacharbeiten am shop...
War bei mir auch nur kurz wieder da.
Hab aber Folgendes bemerkt: Auf der log-in-Seite war neu ein Button, wo ich ein "saisonale ticket" oder so ähnlich aktivieren konnte Warten wir ab, was das bedeuten könnte...
Hab aber Folgendes bemerkt: Auf der log-in-Seite war neu ein Button, wo ich ein "saisonale ticket" oder so ähnlich aktivieren konnteWarten wir ab, was das bedeuten könnte...
Möglicherweise schon wird schon der Verkauf der nationalen Kontingente vorbereitet!:)
Hab aber Folgendes bemerkt: Auf der log-in-Seite war neu ein Button, wo ich ein "saisonale ticket" oder so ähnlich aktivieren konnteWarten wir ab, was das bedeuten könnte...
Eintrittskarten für das Freibad .;)
Jedenfall kann ich den Button nicht mehr sehen, genauso wie das Spiel 7.
Eintrittskarten für das Freibad .;)
Jedenfall kann ich den Button nicht mehr sehen, genauso wie das Spiel 7.
Könnte ein Flat-Rate Ticket für die ganze EM-Saison sein. Alle Ukraine Spiele für 999 € oder so...
Man wird sehen ,was sich Ticketmaster wieder so einfallen läßt. Z.B. Donetzkspiele mit garantierter Hotelunterkunft oder sogar mit N....n inclusive bei Abnahme von 4 x Spiel 7 Kat 1...;)
Ich werde wohl über ärgo.de buchen, da sind die N.utt.en sogar KAT 1 inkl.
Ich werde wohl über ärgo.de buchen, da sind die N.utt.en sogar KAT 1 inkl.
Lass meinen Arbeitgeber aus dem Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!