moin, hat jemand im hofbräuzelt ne kundennummer zum reservieren, und könnte mir da helfen?
Beiträge von schuettepott
-
-
Naja, ich glaub jetzt mal dem Schaaf, ansonsten ist der Tag ja schon gelaufen
Verwirrung um Pizarro-Verletzung | WESER-KURIER
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Pizarro-Schock! Innenbandanriss im Knie - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
da hilft nur viel
-
Spartanisch 5er Zimmer fuer 20 Schleifen die Nacht inkl. Fruehstueck
, aber dafuer gibbet von 10-11 Uhr morgens HAppy-Hour an der Theke
Schickt uns mal den verkleideten volltrunkenen Baldehemann in den BlockIch war Bjoern Borg in Bremen
-
-
jo gaud, bei mir genauso. sind vom 2.-4.12 in muenchen. wo pennt ihr? sind im billigsten hostel am bahnhof. bei mir gibbet nur low-budget-reisen
.
-
Also, alles durch. Portugal nimmt seinen angestammeten Platz ein, Irland und Kroatien ebenso. Tuerkei nimmt den Platz der Tschechen ein, und Belgien spielt fuer die Ukraine. ISt ja fast original
Die Gruppenphase werden wir dann vom 2.12 uebernehmen und KO-Runde dem EM-Spielplan anpassen. Auf eine gute EM -
Jemand Bock auf FIFA12
-
UZZY for World Champion, wie geil ist der denn
-
Was also? Zaehlen die Siege in der Quali fuers Ranking oder net? Der Abstand zu Russland ist ja nicht so derbe, da koennte bei einem Sieg ja wat gehen
-
Tauschen geht auf jeden Fall bis zur Auslosung. Ich hab England, die koennte ich dir auch gegen Deutschland anbieten
-
Jaygee ist raus - FLOBMG uebernimmt dann, sonst noch Interessentn fuer die Warteliste???
-
Hol den mal hoch, also Teams sind im ersten Post zugeordnet. Irland und Kroatien werden wohl ihren angestammeten Platz einnehmen. Tuerkei dann den der Tschechen.
Portugal entweder den eigenen oder den der Bosnier. Belgien spielt fuer die Ukraine. -
jo siehe entsprechendem Fred, antwort bei PSN waere naechste mal nett
-
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…587989177_n.jpg
Rote Nase 10 Sek intensiv angucken, Augen schließen, an die weiße Wand gucken und schnell hintereinander blinzeln!
-
Aufgrund der spaerlichen Resonanz in der letzten Zeit behalte ich mir vor, die Leute die am wenigsten Ligaspiele gemacht haben gegen Ersatzleute bei der EM auszutauschen. Ich habe keine Lust, dass nachher die EM kaum gespielt wird.
-
Hier auch alle uebern BVB leer ausgegangen? Kenn nu' 2 Fanclubs und etwa 20 Leute die aus meinem Kackdorf hinfahren und ohne Ticket sind
Bei der Bucht gings ja gestern mittag schon los -
-
heute jemand für ligaspiele online?
-
die stecken doch mit den halbstarken unter einer decke