Beiträge von schuettepott
-
-
dito, outdoorsoccerarena
, bis morgen nachmitag anner konsole
-
Jo Arni ist im Spiel eher Knipser als im echten Leben, da kann S04 Father auch n Liedchen von singen
. Spiele alle sehr ausgeglichen, macht echt Spass.
-
Also Jungs haut mal rein, erst 6 von 10 inner Liga. Kann man eigentlich noch mehr als 2 Spiele gegeneinander machen? Oder ist dann nach 18 gespielten Partien Ende?
Es grüßt der Tabellenführer -
hi steven, eigentlich ausgeglichenes spiel, in 10 min ging irgendwie alles und dann wars auch schon durch. freu mich aufs rückspiel
-
nur zum online zocken ist die xbox schon besser, aber kompletter freundeskreis hat halt die ps3, somit gabs beim umzug nicht nur neuen beamer und fernseher, sondern auch ne neue konsole. bei mir wird sie zu 90% zum zocken genutzt und selten abends zum filme schauen, als media center bisher auch noch nicht
-
den Blue Ray Joker hat wohl jeder gezogen
-
und liga ist wieder anders
-
alles klar, jemand heute fuer ligaspiele zwischen 16 und 18 uhr bereit?
-
-
Sauber sind dann ja vollzaehlig, melde mich heute nachmittag an. Also wer Bock hat, bin von 16 bis 17 on. Und dann noch ab 18 Uhr
Wer will nochmal , wer hat noch nicht auf die
Schoen, freu mich drauf
-
Aber nicht vergessen die CUP - SPIIELE zu machen , ansonsten gilt fuer die EM
, und danach gibbet nur noch
-
Team ist mir egal, aber max. 4 Sterne Team ist am besten. Da ist die Auswahl am groessten und es ist einfach am fairsten.
Angemeldet mit WERDER -
jo dat geht, machen das dann direkt uber PSN, koennten auch ne eigene HP machen oder das hier einbinden. das kann ich leider nicht, da muesste ich help-desk anrufen
. bin gerade bei der arbeit, aber man kann die direkt ueber fifa erstellen
-
Das wird bestimmt zu unuebersichtlich, aber man koennte fuer die Vielspieler einfach nebenher ne kleine Liga mit 4-6 Mannschaften machen. Anmeldeschluss ist dann heute Abend und es duerfen nur recht aktive Spieler mitmachen. Teams bleiben bestehen und dann gehts los. Spiele kann man dann direkt alle machen, dass man einfach schaut, wer gerade online ist und dann loszockt.
Kannste gerne in nem neuen Fred machen, sonst komm ich mit dem NAchtragen nicht klarAlso ich waer auf jeden Fall dabei...
-
Schoen, schoen: Denke wir sollten etwa Ende der Woche anpeilen um die restlichen VF-Spiele auszutragen.
Ich finde es echt gut, dass die Spiele relativ zuegig ausgetragen werden.
Hab schon voll Bock auf die EM, ausserdem ist das Niveau echt gut und schoen ausgeglichen. -
hupe: haste zeit?
1.Viertelfinale:
Sv Werder Bremen - FC Sunderland 1-1Sunderland - Werder 1-2
Erstes Spiel ziemlich ausgeglichen, das 2. Spiel ging in der ersten Halbzeit nur auf das Bremer Tor, aber Sunderland scheiterte mehrmals am überragendem Wiese oder dem Gebälk. Mit 10-0 Torschüssen ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit noch 10 starke Miniten der Engländer, danach konnte Bremen das Spiel ausgeglichener Gestalten. Nach dem 0-1 wurden die Engländer etwas ungeordneter und Bremen bekam weitere Konterchancen. Nach dem 0-2 war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss gelang nur noch der 1-2 Anschlußtreffer.
Insgesamt 2 gleichwertige Spieler, wobei ich etwas glücklich die nächste Runde erreicht habe. Danke an Hupe für die beiden fairen Spiele -
Also VF ist ausgelost, bin heute nur noch bis 14 Uhr zuhause. Komme erst Sonntag Abend betrunken wieder heim, also HUPE. Bis die Tage
-
Ebenfalls gemischt, wenigstens müssen wir nicht das Spiel machen. Lange 0-0 halten und sehen wat vorne fürn Eierding möglich ist. Also mein Fahrer kommt gerade, Pils ist kalt und Uschi bei Freundin. Hoffentlich krieg ich dat Ende des Spiels noch mit
-
Ach wat, wir haben bis Anfang Dezember Zeit. Werde am Sonntag schon mal die moeglichen Halbfinals fuer beide Cups auslosen und dann warten wir erstmal bis Ende Oktober ab.