Geht mir ganz genauso. Meiner Meinung nach sollte man da gemeinsam rechtliche Schritte einleiten. Paypal schießt nämlich derzeit von allen Beteiligten den allergrößten Vogel ab.
Beiträge von tyler_durden
-
-
Zitat von meistermacher
hattest du denn vorher probleme, dass du z.b. schon ne tst-serie hattest und so keine weiteren tickets bestellen konntest und haben sie das dann auch am computer bearbeitet, dass du da jetzt anstelle deines opas reingehst?
Meine Daten habe Sie schon am Computer aufgenommen, und sie haben auch meinen Opa gecheckt (konnten mir sagen, dass auf seinen Namen noch weitere Tickets bestellt worden sind). Aber obwohl ich selbst eine TST-Serie habe, gab es dazu keine Fragen.
-
Ist mir vorgestern in München so gegangen. Wurde dann von einer sehr netten Volunteer zu einem Schalter gebracht, wo ich meine Geschichte erzählen konnte (Opa krank, anderer Familienname). Hatte allerdings eine Ausweiskopie dabei. Habe dann innerhalb von zwei Minuten ein (per Hand) ausgestelltes Ersatzticket erhalten und musste witzigerweise noch nicht mal die üblichen 10 Euro zahlen. Ob das allerdings ohne die Ausweiskopie auch so reibungslos funktioniert hätte, weiß ich nicht.