irgendwie glaube ich sportschau läuft grade
Nabend!![]()
Naja bei mir nebenbei halt.Gab aber keine nicht wirklich eine Überraschung bis auf dem hohen Sieg von Stuttgart in Frankfurt.;)
irgendwie glaube ich sportschau läuft grade
Nabend!![]()
Naja bei mir nebenbei halt.Gab aber keine nicht wirklich eine Überraschung bis auf dem hohen Sieg von Stuttgart in Frankfurt.;)
Svennie, mussu nich ins Bett?
Und wenn nich, dann wart auf Valdi mit Diskoinferno!
![]()
Ach hab viel zeit wie imma.![]()
absolut verdient!!!
Bestreitet auch keiner...Nur Blöd wegen Gilberto und Mineiro..spielten gestern noch für Brasilien..
Das Spiel war bereits vorher terminisert wie das DFL Spiel,völlig zurecht das sich unser Manager drüber aufregte.
Naja wir brauchen jetzt diese Sasion nicht mehr freitag spielen immerhin etwas.
1:1 mehr wie verdient,kann ich mit leben.AUf ein freundschaftliches 1:1.Bitte abpfeifen!
Läuft heute Eishockey im TV? Die 5 Tore in 2 Minuten würde ich schon gerne sehen!
Eisbähren - Frankfurt Lions 8:2
guten abend, verehrte tooorlerinnen und tooorler! auch ich melde mich mal wieder zu wort!
GUTEN ABEND!!
Guten Abend!![]()
is rischtisch.. aber egal: Managapunkte,Managapunkte hey hey
Naja noch nicht gewonnen.Gangsta Simunic spielt mit.![]()
wie unverdient .....
![]()
stell ich auch grad fest
Aber ruckelt stark oder?
Ansonsten muss ich mir mal Sopcast oder pplive wieder holen.
finde keinen link mehr auf buli fussball von gol-tv
Geht heute nur über Sopcast.![]()
Nehme nur dem TVU Player da läuft es nicht.
hier is ja pro Tach eh mindestens 10mal ne Hochzeitsbmwmercedeskolonne, da hörse dat schon nich mehr!

Moin Jünni![]()
Autokorso`s etc. überstanden? ![]()
Is halt die Frage, was einem wichtiger ist, 20€ und Ideale, oder EM
ich fahr ja sogar freiwillig nach Öswterreich wegen der scheiß EM
![]()
Mich jucken die 20 Euro nicht.
Fahre auch nach Östereich ohne Karten.![]()
stimmt, am besten je eine gratis zu ner Kiste Bitburger mit beipacken, oda bei ebay versteigern und vom Erlös Bolzplätze baun
Hab ich nicht gesagt.Das gleiche recht für alle.Bin auch im FCN keine Frage.Aber viele können sich halt nicht mit anfreunden in ein Fanclub einzutretten der gesponsert zb Beispiel wird von Cola!!