Hallo Bayern Fan!![]()
Beiträge von svenb
-
-
Aba 4 Spiele Sperre ist viel zu hoch!!!
Dede ist was das angeht ein Wiederholungstäter. Da Silva aus Cottbus haben sie als Wiederholungstäter 8 Spiele gegeben oder?

-
-
Nun ist es leider vorbei mit dem Humor.

-
Meyer hat aber schon gesagt, er würde nicht mit in Liga 2 gehen. Ich denke deshalb hat man jetzt auch diesen Schritt gemacht. So kann vH noch retten was noch zu retten ist.
Meinst bestimmt das: «Club»-Trainer Meyer verlässt Nürnberg im Abstiegsfall - transfermarkt.de
-----------------
Interessant, dass man mit einem Trainer verhandelt, bevor der alte von seiner Entlassung weiß. Und noch intessanter, dass man nun die Verhandlungen mit von Heesen bereits öffentlich macht.
P.S:Jetzt wohl amtlich!

-
Jo, vor allem da sogar das DSF es jetzt rausposaunt hat...Kann es nicht verstehen!
Am donnerstag reisen die nach Lissabon,mit sein Verdienst und jetzt wird er geschmissen.
-
-
Kicker beruft sich nicht auf die Bild.
-
angeblich ist von Heesen der heißeste Kanditat als Nachfolger...
und wohl Falko Götz...

-
Als DFB-Pokalsieger war er noch der Held...
Jau war für mich in der Saison,Trainer des Jahres!

-
-
Gerade bei Bundesliga Aktuell:Hans Meyer laut der Bild entlassen

-
nein, portugiesische

Glückwunsch!

-

Vor dem Tor war ein Foul!

-
Das 1:1 war ja wohl die Lachnummer der Saison.
-
Das Vergabeverfahren
Weil das Interesse die erwähnten Kontingente erneut überschreiten wird, hat der SFV beschlossen, die sogenannt treuen Fans zu bevorzugen. Als treue Fans gelten Anhänger, welche seit dem Spiel Liechtenstein - Schweiz am 16. August 2006 den Besuch von mindestens acht Heim- oder Auswärtsspielen belegen können.Hätte mal der DFB auch so machen sollen!
-
Gehe mal schlafen um 7 Uhr muss ich zum Bäcker!

-
Drückma F5!

Lasse ich erst ab Sonntag laufen!

-
Ich hab was von 8 Uhr gehört

Wie gesagt weiss es nicht ganz genau!
-
Die warten jede Nacht von 0.00 - 5.00 Uhr
(auf die Erleuchtung?)Keine Ahnung sonst verfolge ich dem Ticketshop nicht.
Hoffe kriege Montag,4 Karten FCN-FCB,um 9 uhr gehts los?