Alles anzeigenSo, meine Wunschgruppe:
Deutschland
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Aserbaidschan
Estland
Auch eine geile Gruppe besonders Schottland und dann die unter Norwegen.
Deutschland
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Aserbaidschan
Estland
Deutschland
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Aserbaidschan
Estland
Deutschland
Schottland
Norwegen:p:
Mazedonien:(
Aserbaidschan:(
Estland:(
also die unter norwegen wären mir nit so recht
aber meiner Uschi wären die recht, weil ich die wohl nicht fahren würde.
Litauen oder Mazedonien ... Hauptsache Bosnien
Deutschland
Schottland
Norwegen:p:
Mazedonien:(
Aserbaidschan:(
Estland:(
Mazedonien war ich schonmal
Aserbaidschan und Estland wären schöne "Exoten"
Jedem seine Meinung.
"WM-Auslosung: England droht Die deutsche Nationalmannschaft ist bei der Auslosung der WM- Qualifikations-Gruppen (So., 16 Uhr/ARD) im Topf der neun besten Teams gesetzt. Die Auswahl belegt in der FIFA-Weltrangliste Platz fünf und vermeidet so die vermeintlich stärksten Gegner.
Möglich sind aber Duelle mit England, das nach dem Scheitern in der EM-Qualifikation in der Weltrangliste auf Platz zwölf abrutschte und in Durban nur Lostopf 2 zugeordnet werden wird.
Neben Deutschland werden Italien, Spanien, die Niederlande Frankreich, Tschechien, Portugal, Kroatien und Griechenland im Topf der besten Teams sein. Als stärkste Gegner drohen diesen Teams die Mannschaften aus England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, oder Israel. Offiziell wird die Liste vom WM-Organisationskomitee der FIFA am Samstag verkündet werden.
Am Sonntag werden die 53 europäischen Teams per Los in 8 Gruppen à sechs und eine Gruppe à fünf Teams aufgeteilt. Die Gruppensieger einer Runde aus Hin- und Rückspielen (August 2008 bis November 2009) qualifizieren sich direkt für die WM 2010 in Südafrika. Die acht besten Gruppenzweiten ermitteln in einer Playoff-Runde im November 2009 die restlichen vier der insgesamt 13 europäischen WM-Teilnehmer."
Quelle: zdf.sport.de
Naja, eine wahre Bedrohung ist es ja nicht...
Meine Wunschgruppe von daher:
Deutschland
England
Irland
Ungarn
Island
Malta
Alles anzeigen"Meine Wunschgruppe von daher:
Deutschland
England
Irland
Ungarn
Island
Malta
erinnert mich irgendwie an zwei bis drei Weizenbier
Alles anzeigenMeine Wunschgruppe von daher:
Deutschland
England
Irland
Ungarn
Island
Malta
Ohne England bei der WM2010 dann?
erinnert mich irgendwie an zwei bis drei Weizenbier
Hör doch auf mit dem Scheiß. Du hast schon wieder zwei oder drei Weizenbier getrunken und laberst hier nur noch Sch... Oda so ähnlich.
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
Quelle: kicker.de
Also Duell mit England wär ja mal wieder richtig super.
Ansonsten würd ich mir aus Topf 2 die Schotten oder die Türken wünschen.
Alles anzeigen
Meine Wunschgruppe von daher:
Deutschland
England
Irland
Ungarn
Island
Malta
Einmal Insel reicht England oder Schottland....sonst will ich lieber wieder in den Ostblock da bekommt man wenigstens leichter Karten.;)
Einmal Insel reicht England oder Schottland....sonst will ich lieber wieder in den Ostblock da bekommt man wenigstens leichter Karten.;)
Und billiger ist es dort auch. Also: Bulgarschen, Schweiz, Ungarn, Kasachstan und Montenegro.
Nix Ostblock, lieber Insel, Nachbaarstaaten oder Skandinavien;)
Und billiger ist es dort auch. Also: Bulgarschen, Schweiz, Ungarn, Kasachstan und Montenegro.
Ganz genau.
seh ich genauso
Naja kann es kaum erwarten kann heute nicht schon Sonntag sein.
Naja kann es kaum erwarten kann heute nicht schon Sonntag sein.
nein, das geht nicht
Wie soll das gehen? Bulgarien ist doch im gleichen Topf wie England.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!