Ick mach mich weg, N8
Ich auch N8 ![]()
Ick mach mich weg, N8
Ich auch N8 ![]()
keene Ahnung
BVG.de - Es lebe Berlin. - Startseite
Kenn die Seite aber grad No Bock!;)
ick wohn eene s-bahn station davon entfernt
Hast du es gut,fährt die Bahn auf dem Südring um halb 2 eigentlich noch?
Hab ich eine Lust, morgen wieder schaffen zu gehen
Ich würde gern und darf nicht!![]()
![]()
ich denke schon das ich mitkomme, 100 pro kann ich das aber erst in einer woche sagen
Reicht ja aus.Denke komme mit Auto,in der Woche kommste wohl schlecht mit den öffentlichen nach Hause,zumal um die Uhrzeit!![]()
![]()
Sowas lässt du dir gefallen
Joa leider mag solch ein Halswürger eigentlich nicht.Hatte ich zuletzt zu meiner Konformation sowat an.![]()
Guter Zug durch die Gemeinde Svenni
90 mEuronen Eintritt
Wo war dat denn.... Wir warn zu Hause ganz in Ruhe war mit Charly dann knallen, aber nur ne Stunde von 0.30 -1.30 und bei uns war es ganz ruhig, sogar unsere Katze war völlig entspannt und Lina is nicht einmal aufgewacht vom knallen, also allet gaaaaaaaaaaaanz ruhig
Im Hotel Kempinski.;) Aber bezahlt meine Verwandschaft!
Nur musste Anzug und Krawatte anziehen!![]()
![]()
Kommst du eigentlich mit zu den Six Days nochmal?
Na Svenni steht die Siedlung noch
Jo naja paar Eingangstüren wurden scheiben kaputt gemacht,damit die wohl Böller reinschmeissen können das es schallt.
Naja war ja Silvester nicht hier,war bis 23 Uhr am Brandenburger Tor,dann zu einer Party gegangen bei 90 Euro Eintritt!
Kam erst heute um 11 Uhr nach hause.
Aber wohl weitgehend ruhig in Berlin,was ging bei dir?
außer den idioten die mit ihren Raketen auf die Schiffe gezielt (und getroffen!!) haben......
Habe auch wieder Freaks gesehn zielen Vogelschreck auf Brücken wo Menschen stehen,oder legen Raketen auf der Strasse bzw Gehweg und zünden die an.![]()
![]()
Glückwunsch Part!!!![]()
Danke hab das nicht wirklich verfolgt.
Erfahrung setzt sich durch.Shephard zeigt in den entscheidenen Sachen zuviel Nerven.Stand er schon mal im Finale einer WM?
Meine nein oder? Zukunft hat der Junge auf jedenfall.
Das wars!![]()
Geht doch!![]()
was shepherd in die 1 wirft, fast unglaublich
Jau warum aber nicht gleich so.Jetzt sehr guter 20 Schütze.;)
der trifft bis jetzt viel zu schwach
Jau soviel Einlagen wie eben wird Part Ihm nicht oft geben.Part war für mich eh der Favorit von Anfang an.Allein von der Erfahrung!
Edit:1:5
Hat immerhin verkürzt auf 1:4 aber sieht trotzdem schlecht aus bislang.![]()
was is denn am 06.02.?
Sorry 9.2.2008!;)