Hast du auch Hände wie Sandpapier????
und wieso will Bine 69
du etwa auch?
ich creme und creme schon dauernd mit arnika-handcreme, aber das taugt auch nix....
Hast du auch Hände wie Sandpapier????
und wieso will Bine 69
du etwa auch?
ich creme und creme schon dauernd mit arnika-handcreme, aber das taugt auch nix....
hat sich schonmal wer getraut in den ihrn Witzefred zu gucken?????
ich hab Angst
meine jüngste, kannst du nich lesen?
Deine jüngste was? Nachbarin, Dackeldame?
brandus und Jünni sind Russen
FRESSE
jetzt hörts auf, ich wärs dann wieda gewesen
Treffen sich nen Stück Brot und ne Bohne im Magen. Fragt das Stück Brot "Kommste noch mit auf ein Glas Bier"?
"Nein Sagt die Bohne" ich muss mit dem 22 Uhr-Pups raus
ich hab Angst
Eine Schildkröte wird von einer Bande Schnecken überfallen.
Bei der Befragung, ob sie jemanden beschreiben könnte, sagte sie:
"Wissen Sie, es ging alles so schnell..."
ich hab Angst
auweia.. ganz bitter
Eine Schildkröte wird von einer Bande Schnecken überfallen.
Bei der Befragung, ob sie jemanden beschreiben könnte, sagte sie:
"Wissen Sie, es ging alles so schnell..."
![]()
bei den meisten verwechseln die aba Quantität und Qualität
wobei der echt gut is
wobei der echt gut is
Bin nicht Betroffen.
Allerdings wenn ich arbeiten dürfte dann auch nicht.Handelt sich eher um die östlichen Bezirken in Berlin.Bis auf der Südring Strecke und Wartenberg-Spandau und so.
Kann mich brandus auch anschliessen.Werden meiner Meinung unterbezahlt.
Man sollte auch nicht vergessen , das so ein Job auch einige Entbehrungen beinhaltet als da wären :
Kein "normales" Familienleben
Ungünstige Arbeitszeiten
z.B. Fussball live wohl nur alle 6-8 Wochen...........
Mich würde ja auch mal interessieren , welchen Job bei welcher Bezahlung die Streikgegner nachgehen.
Vollstest Versändniss für die GDL.
Wie man 31% mehr fordern kann? In dem man 31% zu wenig bekommt. Die Lokführer im Verhältniss zu anderen ähnlich verantwortungstragenden Berufen krass unterbezahlt, da sie in den letzten Jahren die Abschlüsse der allg. Schienengewerkschaft mitgetragen haben.
Die Zahl klingt natürlich -verglichen mit anderen Forderungen- hoch, sie ist aber nachvollziehbar.
Das Problem ist nicht die GDL, sondern die DB und ihr geplanter Börsengang, den ich eh sehr kritisch sehe. Aber das ist noch mal ein anderes Thema.
Zu den Millionen Menschen : Ein Streik ist nicht sonderlich sinnvoll wenn keiner davon was mitbekommt.
Deshalb juckt der Bahn nicht so ein Nahverkehrsstreik,die meisten haben Monatskarten und haben ihr Beitrag somit geleistet.Anders wäre es beim Personen und Güterverkehr.
wobei der echt gut is
erzählma, kann ich nich öffnen
erzählma, kann ich nich öffnen
Kakadu der Backstreetboys imitiert
Alles anzeigenBin nicht Betroffen.
Allerdings wenn ich arbeiten dürfte dann auch nicht.Handelt sich eher um die östlichen Bezirken in Berlin.Bis auf der Südring Strecke und Wartenberg-Spandau und so.
Kann mich brandus auch anschliessen.Werden meiner Meinung unterbezahlt.
Man sollte auch nicht vergessen , das so ein Job auch einige Entbehrungen beinhaltet als da wären :
Kein "normales" Familienleben
Ungünstige Arbeitszeiten
z.B. Fussball live wohl nur alle 6-8 Wochen...........
Mich würde ja auch mal interessieren , welchen Job bei welcher Bezahlung die Streikgegner nachgehen.
Vollstest Versändniss für die GDL.Wie man 31% mehr fordern kann? In dem man 31% zu wenig bekommt. Die Lokführer im Verhältniss zu anderen ähnlich verantwortungstragenden Berufen krass unterbezahlt, da sie in den letzten Jahren die Abschlüsse der allg. Schienengewerkschaft mitgetragen haben.
Die Zahl klingt natürlich -verglichen mit anderen Forderungen- hoch, sie ist aber nachvollziehbar.
Das Problem ist nicht die GDL, sondern die DB und ihr geplanter Börsengang, den ich eh sehr kritisch sehe. Aber das ist noch mal ein anderes Thema.
Zu den Millionen Menschen : Ein Streik ist nicht sonderlich sinnvoll wenn keiner davon was mitbekommt.
Deshalb juckt der Bahn nicht so ein Nahverkehrsstreik,die meisten haben Monatskarten und haben ihr Beitrag somit geleistet.Anders wäre es beim Personen und Güterverkehr.
und wo is jez die pointe???
ääähm.. ach, is egal
Kakadu der Backstreetboys imitiert
und wo is jez die pointe???
Bitte was?
Bitte was?
sorry, hab erst gedacht, du wolltest auch nen witz erzählen nix für ungut
sorry, hab erst gedacht, du wolltest auch nen witz erzählen
nix für ungut
Wüsste nicht was der Streik mit ein Witz zutun haben sollte.Kann die voll und ganz verstehen.Die können nicht im Internet sein, dazu müssen die sich viel zu viel konzentrieren.
Da es vermutlich ein Laberfred sein soll werde mich aus diesem Fred verabschieden.Dazu ist mir die Sache zu ernst und die DB selber schuld.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!