Beiträge von svenb
-
-
-
fazit des tages:
schottland: kampf & pech
Die Türkei hat einen richtigen Bigpoint in Norge gelandet.
Polen ist so gut wie durch, Serbien abgesagt.
Kroatien kriegt grade in Mazedonien die Hucke voll und Russland war zu blöde. Lachen tun die Inselaffen.
HOL hat mit 2 Mittelstürmern immerhin ein 1-0 gegen Luxemburg geschafft (läuft noch)
-
1.Aber den Leistungen von Rocky wirste nicht ganz gerecht. Er ist wahrlich nicht mein Freund, aber sportlich wurde er, wie viele andere auch, mehrere Male beschissen und um den Weltmeistertitel gebracht.
2.Ich werd mir den Kampf sicher reinziehen, wenn ich zu der Zeit auf der Couch liegen sollte. Aber wem drück ich die Daumen?
Grüße
Connyzu 1:Ok geb ich dir Recht aber das problem haben mehere in Deutschland erleiden müssen.
zu 2: Mach es Situationsabhängig sobald die 1 Runde vorbei ist.Wenn ich heute sagen würde,dann wohl ehrlich gesagt keinen.
Da wohl Rocky der Underdog sein wird sei einfach für Ihm.;)
-
Alles in Ordnung heute?lol berechtigte Frage
-
Die Tooor-Fahne war gerade schön im Bild

Sehe nur die ganzen Roten Banner,der fahnengeilen Münchner?

Wie bei eigentlich jedem Länderspiel wo ich auch away war.
edit.ahhh jetzt gesehn klasse bannerplatz,sieht man nur bei eckbällen.

-
Türkei 2:1

Muss mich wohl um Karten kümmern,Türkei-England,dürfte ein brisantes Spiel dann werden.Dem Vorfall von Istanbul hat kein Engländer vergessen.

-
-
wenn also Tschechien Gruppensieger wird und wir aber den höheren Koeffizienten haben ist Tschechien auf jeden Fall ik höheren Lostopf.
Also geht Gruppensieg vor Koeffizienten!! Stimmt das??
Sag mal spontan ja.
-
Wieso? Iss doch eigentlich Wurscht, ob als Erster oder als Zweiter weiter.
Sehe es halt anders,jedem seine Meinung.;)
Ob nun leichte Gruppe oder nicht,um ein Titel zugewinnen,zählen keine Ausreden.So räumt man durchaus auch schon "schwere Brocken" früher aus dem Weg.Deshalb haben meiner Meinung viele die Niederlage gegen Tschechien gut geredet.

Muss man durch beide Sitiuation durch.Dazu kommt das wir eigentlich eine Turniermannschaft sind.

-
Die Russen sind auch zu blöde und lassen England doch noch mitfahren. (zumindest nach dem jetztigen Stand).
-
Schmerzt die Niederlage umso mehr.

-
Kann mir jemand mal erklären warum die FiFA andere Regeln hat wie die UEFA?

Angenommen Deutschland und Tschechien gewinnen die beiden restlichen Spiele.Können wir dann Tabellenführer werden?

Mich wundert mich jetzt schon warum wir nicht Tabellenführer mit unser guten Tordifferenz sind?
Eigentlich tritt erst dann der direkte Vergleich auf wenn die Tordifferenz gleich ist.
Demnach können wir heute 10:0 gewinnen und haben von nichts.

-

Aber jedem das seine,trinke eh keins mehr.
Eigentlich trinkt man die ersten Biere gepflegt dann schüttet man sich jedem ******* rein.;)
-
Jo schon klar was du mir sagen willst,musste auch schmunzeln.So sind die Medien und dafür bezahle ich GEZ Gebühren.

-
nix da

Naja wenn schon Berliner Kindl oder schultheiss.
Berliner Pilsner stammt ursprünglich aus Ostberlin.;)
Wird aber im Hause von Schulttheis jetzt gebraut.
-
Nabend!

Go Bravehearts!!!

-
Alles anzeigen

Klopp und Kerner - dat sind Experten
alle Ultras in Italien sind Faschisten

achja und Kerner: Gibts in Mainz auch Ultras??? Hahahaha
Deutsches Fernsehen
Sag lieber mal nichts zu.Nur das mir es einwenig zu pauschal ist, was die beiden von sich gegeben haben.Italien Ultras kann man mit Deutschland eh nicht vergleichen dafür haben die da zuviel Macht.Und da gab es schon vor 30 Jahren welche.
-
Nö, voll! Warm!

Dann is ja gut.

-