Beiträge von svenb
-
-
Montag kommt die Mannschaft auf der Fanmeile gegen ca 14:10 Uhr laut PK.
-
Der aus Ddorf?
Nee aus Berlin.
-
Am TTP geht übrigens nix - zudem gab es ne Meldung das dort wohl nix mehr kommt... Infos von jojo1987

-
btw: wie kommste nach wien?
Robert von den Spreeborussen fährt wohl auch nach Wien ohne Karte.;)
-
*The Independent* England:
Die Deutschen sind grausam, erst geben sie dir das Gefühl, das du eine Chance hast und zum Schluß reissen sie dir das Herz raus!

-
-
26. Juli 2008 15.30 Uhr
1. FC Magdeburg – Hertha BSC, Stadion Magdeburg„Offizielle Saisoneröffnung mit Familienfest“

-
-

Würde mich auch über ne PN freuen.
-
Das mit Trotzreaktionen kenne ich woher, achja, dass sagte der mutigste trainer der bundesliga

hehe bist ein Leidensgenosse.

-
immerhin gehen wir jetzt als absoluter aussenseiter ins finale!

Gut das waren wir gegen Portugal auch.Gibt ne Trotzreaktion.

-
-
Wird ne harte Nuss im Finale.

-
-
Rundfunk Berlin-Brandenburg | Nachrichten - Fanmeile wird nicht verlängert
Das kann ja was werden am Sonntag und wenn Montag erst die Mannschaft verabschiedet wird.

-
Noch eins für Hopper.
-
Willkommen

-
ja, finde pv auch kacke...besonders ärgerlich isses, wenn das bier verschüttet wird durch irgendjemanden

Manche verschütten es aber selber,wenn die besoffen sind,die Beobachtung machte ich auch gestern.
Man muss nicht immer alles schlecht reden.

-
Echt keine Ahnung wo es kein PublicViewing gibt hier in Berlin.
Jede Kneipe, jede Bar, jedes Restaurant, dazu noch die zusätlichen freien Public-Viewing-Plätze. Schau einfach mal auf Berlin.de nach. Da gibt es wirklich reichlich Angebote und Auswahl. Guckst Du hier : Berliner Akzente Online - Public-Viewing in BerlinKleiner Tip noch für euren WE-Ausflug. Samstag ist CSD mit Ende an der Siegessäule. Ist auch immer mächtig Party dort. Auch für uns Heteros.

Na dann viel Spaß bei uns

Fussballtempel am Hauptbahnhof ist nicht zu emphehlen,laut Aussage von ein Freund.Wenn die Sonne abend scheint is nichts zu sehn.

Ansonsten vielleicht der Biergarten neben dem früheren Zoo Palast soll ganz gut sein.