warum hast du dran gezweifelt!?
edit: ach ja - herzlich willkommen
Weil ich ihm das seit Tagen gesagt hatte als er die Karten an fctunnel und Bayerns Elite Bezahlen sollte.Hat er so per SMS gemacht.![]()
warum hast du dran gezweifelt!?
edit: ach ja - herzlich willkommen
Weil ich ihm das seit Tagen gesagt hatte als er die Karten an fctunnel und Bayerns Elite Bezahlen sollte.Hat er so per SMS gemacht.![]()
Er hat es geschafft.![]()
![]()
ick parke am U-Bahnhof Warschauer Str. (hinter den Bahnhofsbögen).....ansonsten is vor der Halle ein großer Parkplatz
Dank dir.![]()
Wer erscheint denn heute alles? Musti,phoe? Könnt ihr was zu Parkplätzen an der Halle sagen?
Alles klar PN ist raus und ändere endlich deine Sig,spielen am 3.12 zuhause gegen Istanbul.;)![]()
Hättest du was dagegen wenn ein guter Freund mitkommen würde? Hab dem mal ne SMS geschrieben.Auch Herthaner durch und durch.Der schaft sich nur nicht hier anzumelden.Kennt zum Beispiel toto (Vfb-Ksc).Hat mit fctunnel und Bayerns Elite,Deu-Eng Karten für mich wo ich im Krankenhaus war abgewickelt und das Geld überwiesen.Wie sieht die Parksituation da aus? Würden dann wohl mit Auto erscheinen.Lässt für dich auch bestimmt 1-2 Bier springen.;)
Borussia kann auch (gefühlt) gewinnen, wenn Gaustar nicht im Borussia-Park ist.
hehe
Moin
Mal Licht anknips
Moin![]()
Glückwünsche von Berlin an den Rhein.![]()
also bei mir steht da:
"Die große Reportage
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – Hausmeister im Olympiastadion"
![]()
![]()
Willkommen.![]()
Heute auf RTL um 23:00 Uhr kommt die Große Reportage. ''Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Einsatz im Berliner Olympiastadion''
![]()
So meone Freikarten sind da, Block 408. Habe sogar noch 2 extra übrig. also wer noch jemanden weiß, einfach bescheid geben
hmm klingt intressant war noch net in der O2 Arena.....
![]()
Glückwünsche nach Bayern.![]()
Wird teuer Mittwoch im Landhaus bei Deut-Eng![]()