Kommt heute eigentlich nirgendwo was zum 85. Burzeltag von Loriot?
Heute 22:30 Uhr WDR
wunderbar, direkt nach Leo und Anton
und 22:45 ARD
"Bernhard Victor Christoph Carl von Bülow genannt Loriot"
Einer Tipps für heute abend (Krimi, Comedy oder irgendwelche kultigen Sendungen)?
TV-Zeitschrift fehtl doch irgendwie an solchen Abenden....
Gerade Kultfilm auf "Das Vierte": Eine Leiche zum Dessert. Danach schau ich Domino
Danke
Aber wirklich nur Murks - selbst den Tatort kenne ich schon.....hoffen erstmal auf ein flottes Fußballspiel und gucken dann die Anke
Danke
Aber wirklich nur Murks - selbst den Tatort kenne ich schon
.....hoffen erstmal auf ein flottes Fußballspiel und gucken dann die Anke
Auf DSF wieder mal Hooligandoku
Heute auf RTL um 23:00 Uhr kommt die Große Reportage. ''Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Einsatz im Berliner Olympiastadion''
Heute auf RTL um 23:00 Uhr kommt die Große Reportage. ''Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Einsatz im Berliner Olympiastadion''
also bei mir steht da:
"Die große Reportage
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – Hausmeister im Olympiastadion"
also bei mir steht da:
"Die große Reportage
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel – Hausmeister im Olympiastadion"
Zitat
DSF Reportage
"Hoffenheim - Die Erfolgsstory"
Nicht zu stoppen: Die "Dorf-Kicker" der TSG 1899 Hoffenheim sind Deutschlands neue Fußballhelden. Und alle Fans fragen sich: Kann diese Mannschaft sogar Deutscher Meister werden? Der Aufsteiger lässt seit Saisonbeginn große Titelfavoriten wie Bayern München, Werder Bremen oder auch den HSV in der Tabelle hinter sich. Das DSF zeigt heute eine Reportage über die unglaubliche Erfolgsgeschichte von Ralf Rangnick und seinem Team.DSF Reportage Freitag, 21.11.2008
Beginn: 19:10 Uhr Ende: 19:40 Uhr Länge: 30 min.
Wird sicher sehr aufschlussreich mit vielen neuen, interessanten und gar überraschenden Erkenntnissen.
Wird sicher sehr aufschlussreich mit vielen neuen, interessanten und gar überraschenden Erkenntnissen.
investigativer Journalismus wie er im Buche steht
investigativer Journalismus wie er im Buche steht
Irgendwelche Tipps für Heute Abend?
Kommt ja echt gar nix Heute
Irgendwelche Tipps für Heute Abend?
Kommt ja echt gar nix Heute
mach doch nen Bond Abend
mach doch nen Bond Abend
hmm Moonraker kenn ich fast auswendig:)
hmm Moonraker kenn ich fast auswendig:)
auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!