Habe noch 1 Ticket über, Block 410, Preis 35 € - Übergabe vor Ort.
Beiträge von Schlagermatze
-
-
Schlagermatze: 2 x #59, möglichst Kat. 3
wird nicht mehr gesucht, kann raus !
-
-
-
-
hast PN,
hätte Interesse an 2 x 1/4 Finale Cape Town (Spiel 59). Übergabe in Johannesburg oder auch Cape Town kein Problem.
-
Suche 2 x #59, möglichst Kategorie 3.
-
Hat einer von Euch schon mal was von der Fluggesellschaft Interlink Airlines gehört ?
Ich habe die durch Zufall beim Gogeln gefunden. Diese ist mit den Inlandsflugpreisen immer knapp unter den Anderen. Will man aber per Kreditkarte bezahlen, zeigt es immer an, dass man auf eine unsichere Seite umgelenkt wird ?
Hat jemand Erfahrung mit der Fluggesellschaft ?
-
Stimmt,beim Pokalfinale gingen die Karten bei ebay zum x-fachen des Orginalpreises weg.Da wäre ein Einschreiten seitens des DFB wünschenswert gewesen.
Gruss Rochus
Wurde doch gemacht, gleiche Taktik wie jetzt gegen die Slowakei.
Aber der größte Feind im ganzen Land, dass ist und bleibt der Denunziant [Schiller].
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das furchtbar viele machen werden, die die Karten bei ebay ertickert haben. Ist doch freie Marktwirtschaft auf beiden Seiten.
-
Es muss ja auch keiner bei ebay kaufen. Wenn genug nichtkaufen, fallen doch eh die Preise. Aber Slowakei war sogar unter Originalpreis zu haben, also was soll die Disskussion. Ich denke, der DFB will nur an den Gewinnmargen beteiligt werden und diese nicht anderen überlassen.
Pokalfinale ging da schon viel mehr ab, was da teilweise gezahlt wurde !
-
Also in Cottbus kannst Du gut einen Löten bis zum Anpfiff. Mehr ist da nicht zu machen, es sei denn, Du stehst auf Schloßpark Branitz, der ist nicht weit. Für eine Spreewaldfahrt wird die Zeit zu knapp. Wie wäre es denn mit einem kleinen Abstecher in Berlin, von dort nach Cottbus fährst Du doch eh Regionalzüge und Sommer Spezial ist doch nur im ICE/IC Zuggebunden, Regional geht doch auch ein anderer !
ÖPNV brauchst Du in Cottbus nicht, vom Bahnhof zum Stadion läufst Du gemütlich immer die Hauptstraße lang, wenn Du aus dem Bahnhof kommst links, maximal 15 Minuten. Dabei kannste auch noch trödeln.
-
Hallo Mustermann, ja wir sind auch zu zweit mit an Bord des Zuges, war halt mit 59 € H + R unschlagbar billig. Aber wir haben halt noch keine Tickets, aber das weißt Du ja schon !!!
-
Das Ami Zeugsbier schmeckt richtig scheiße, aber das Bitburger, dass ich in Berlin trank, kann man guten Gewissens empfehlen, wenn da nicht der Preis von 4 €für 0,4 l wären - Frechheit.
-
Bitte bzw. suche Mitfahrgelegenheiten für 2 Personen von Berlin nach Leipzig und retour am 11.06. (Holland - Serbien), 21.06. (Iran - Angola) und 24.06. (1/8).
Gerne hier rein oder Tel. 0170/6521711.
-