Zitat von flschgenehmigt!
stempel
unterschrift.einen durchlag an steffen
FRESSE
Zitat von flschgenehmigt!
stempel
unterschrift.einen durchlag an steffen
FRESSE
Zitat von flschjudge darüber hat man damals nich lange nachgedacht, irgendeinen namen genommen und gut is. konnte ja keiner ahnen wie sich das hier netwikclet, meinste ich hätt mir sonst nich einen vom ebaynamen abweichenden gesucht?
so kann man alle immer gut wiederfinden
Zitat von Judge999und? bist du denn ne Mischung aus Val und Rama?
LAPTOP AUF DEN KNIEN
Autofahrerin bei Bildschirmarbeit gestoppt
Diese Schweizerin bestand den Multitasking-Test nicht: Sie arbeitete an einem Laptop auf den Knien, hatte ein Handy in der Hand - und fuhr Zickzack-Linien auf der Autobahn. "Ich fahre immer so", gab die rasende Geschäftsfrau der Polizei zu Protokoll.
Genf - Frauen sagt man nach, dass ihnen die Beschäftigung mit mehreren Tätigkeiten gleichzeitig leichter fällt als Männern. Doch Computerarbeit, Telefonieren und gleichzeitig Autofahren haben eine Schweizerin überfordert. Polizisten stoppten die viel beschäftige 34-Jährige auf der Autobahn A3 im Nordosten der Schweiz.
Wie die Behörden mitteilten, hatten erschrockene Autofahrer die Verkehrspolizei alarmiert, nachdem die Frau im Zick-Zack an ihnen vorbeigerauscht war. "Ich fahre immer so", sagte die Fahrerin den Beamten. Gegen die Frau, die in der Verkaufsabteilung einer Firma arbeitet, wurde Anzeige erstattet.
...nur weil die Männer nichts von Multitasking verstehen...
immeerhin hatte sie ja (noch) keinen Unfall
Zitat von valderamaAlles anzeigenSender: RTL
Show: Wer wird Millionär?
Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments?Antwort: Es heißt ja das erste Buch Mose - also nehme ich D - Moses Pelham
Sender: RTL II
Show: Call TV
Frage: Wie heißt das männliche Geschlechtshormon?Antwort: Penis.
Sender: SAT1
Show: Jeder gegen Jeden
Frage: In der Sendereihe 'Vorsicht Falle' wurde vor Neppern, Schleppern und vor wem noch gewarnt?Antwort: Kandidatin Heike, Milchkönigin aus Niedersachsen: Ähmmm, Mähdreschern
Sender: ZDF
Show: Risiko
Frage: Wie nannte Muhamed Ali seine Autobiographie?Antwort: Kandidatin Harris: Mein Kampf
Hello again !!
Für alle die mal wieder den Öffner vergessen haben...
Zitat von MasterFrankfurtMusti meinte aber das hier denke ich
http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…brd-irland.html
Hallo zurück
Bei den Lederhosen kannste eben auch für günstig stehen
Zitat von MustermannBlnflsch...hasté gesehen - da vertickt jemand Pauli : Bayern Tixx
jemand???
über 100 Angebote und alle werden sauteuer
Hallo erstmal
Zitat von flschso ich geh ins bett
ich hab euch leider erst seeeehr spät gefunden
das kommt davon wenn man mal ne Weile keinen Spiegel liest...