Ich war im Block 72 und muss sagen, dass ich von der Stimmung schon etwas entäuscht war. Bei einem WM-Halbfinale muss einfach mehr gehen. Selbst wenn viele Eventottos da waren, die müssen doch auch kapieren, dass die Mannschaft die Unterstützung der Fans braucht und bei "Deutschland"-Rufen ist es ja nicht schwer mitzumachen. Am meisten ging in der Nord-West und -Ost Ecke, allerdings haben beide oft an einander vorbei gesungen. Was natürlich auch klar ist, da es in beiden Ecken laut war und man die andere wahrscheinlich gar nicht richtig gehört hat. Ich wusste auch nicht so recht wo ich mich orientieren soll . Zum Spiel selbst muss man ja nicht viel sagen, unsere Elf hat alles gegeben, aber Italien ist zu abgezockt und war in der Verlängerung frischer.
Beiträge von Herthafrosch
-
-
Hoffentlich sind wir lauter als die Polen. Hab gelesen, dass 20.000 Polen im Westfalenstadion sein sollen. Wenn das stimmt, dann gute Nacht. Da singen nämlich 90% mit, bei uns nicht mal jeder dritte. Aber ich werde mir auf jeden Fall auch die Kehle aus dem Hals schreien. Hoffe, dass ihr das auch alle macht :p: .
Edit: Übrigens noch ein Lied was man singen kann. Wie "Die Nr. 1 am Rhein". Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 der Welt sind wir.."
-
Jungs, ich bin mega-happy. Hab jetzt endlich das letzte Spiel was ich noch haben wollte, das Halbfinale Dortmund!
Mal meine Geschichte:
War gestern abend weg, da ich wirklich nicht damit gerechnet habe, dass es noch mal eine Gelbwelle gibt in den nächsten Tagen. Komme um 2 Uhr schon leicht angeheitert nach Hause und gehe aus Routine auf die Fifa-Seite (natürlich meine Startseite mittlerweile). Ich traue meinen Augen nicht, Karten für fast alle Spiele und das obwohl schon letztes Wochenende massig Tickets rausgehauen wurden. Wie erwartet steuer ich 2 Halbfinal-Tickets an. Aber das System wurde offenbar geändert von der Fifa. Lese hier das Forum durch in der Hoffnung wertvolle Tipps zu bekommen, aber ich war total verwirrt weil viele Leute unterschiedliche Sachen geschrieben haben. Habe es mit dem IE und ganz normalem F5 probiert und mit Firefox und Reload-Tool, nichts hat funktioniert, ich bekam keinen Login. Dann heute morgen habe ich hier gelesen dass man ein unbeliebtes Spiel wie Iran-Angola auswählen soll um einen Login zu bekommen und den damit verbundenen Cookie. Und das wars! Die Methode hat mir die Karten gebracht.
Ich danke euch und dem jenigen, der diesen Tipp gegeben hat (hab mir leider nicht gemerkt wer es war)! -
Also ich bin jetzt nicht der Guru, aber ich denke, dass das Spiel auf jeden Fall noch mal erhältlich ist. Entweder über Resale oder per Gelbphase. Das Problem ist halt, dass man nicht weiß wann. Schau auf jeden Fall öfters auf die Fifa-Seite und auch in dieses Forum hier. Mit ein bisschen Glück, kriegst dus auch noch
.
-
Zitat von buddybs
Also ich denke dieser Ansturm ist mit keinem Server der Welt zu meistern, so dass es schön flott geht. Und standhalten tun sie ja. Oder war die Seite der Fifa schon einmal komplett nicht erreichbar?
Nein ok, ich geb zu, ich hab 0 Ahnung von Netzwerken und sowas. Aber ist schon blöd, dass man teilweise, obwohl man seine gesamten Daten schon eingegeben hat und sie abschickt, Fehlermeldungen erhält bzw. sich nicht sicher sein kann, ob es jetzt geklappt hat oder nicht. Wie die das jetzt besser machen sollten, weiß ich nicht, bin doch nur ein pöbelnder Otto-Normalverbraucher der auf seine Rechte besteht.
-
Zitat von Sebert
Verstehe ich dich richtig: Du hattest auch den Fehler: Reservierungsfrist abgelaufen ?
Mannomann, das wärs ja ! Nun kann ich aber leider nicht im CSS nachschauen da ich meine Schwester als Besteller angegeben habe (die hat nämlich eine Kreditkarte ) und mir jetzt ein Passwort fehlt.
Nein war bei mir anders. Ich hatte nicht den Fehler "Reservierungsfrist abgelaufen", sondern bin nach der Seite wo man seine Daten noch einmal kontrollieren muss, in den Warteraum gelangt. War mir dann nicht sicher ob die Bestellung jetzt angenommen wurde oder nicht, deshalb hab ich versucht in den Customer Self Service zu kommen. Nach 30 Minuten des Aktualisierens bin ich auch tatsächlich reingekommen und das Spiel stand als bezahlt drin. Habe allerdings bis jetzt keine E-Mail bekommen, aber wie gesagt das Geld wurde von der Kreditkarte abgebucht und die Karten sind mir sicher.
Kann mir gut vorstellen, dass es bei dir auch geklappt hat. Frag mal deine Schwester nach dem Passwort, wenn es im CSS drinsteht, sind die Chancen seehr hoch dass es geklappt hat. Viel Glück! -
Ja war bei mir genau so. Hab alle Daten für D-POL eingegeben und abgeschickt, dann lande ich im Warteraum. 1 Stunde später bin ich endlich in den CSS reingekommen und siehe da, das Spiel steht unter bezahlt da. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungs-Mail bekommen. Aber bei Mastercard angerufen und die Dame hat mir bestätigt, dass 95€ für 2 Tickets D-Pol Kat.3 abgebucht wurden
.
Kann ich allerdings nicht verstehen, dass ein Unternehmen (und das sind sie ja mittlerweile) wie die Fifa mit Millionenumsatz es nicht schafft Server zu stellen, die dem großen Andrang an Leuten standhalten. Ist ja nichts Überraschendes, dass viele Leute gerne WM-Tickets haben würden. -
Wollte auch noch mal allen die schon gefrustet sind vom vielen F5-Drücken oder davor hocken, Mut machen. Glaubt mir ich hab es auch schon als hoffnungslos angesehen, aber was man vor allem braucht ist Geduld und Hartnäckigkeit, das sind die wichtigsten Eigenschaften die man brauch um Karten zu kriegen. Wünsche euch viel Glück!
-
-
Hi, muss erst einmal schleimen. Finde dieses Forum super! Dass hier Leute freiwillig anderen helfen ohne dabei Vorteile zu haben verdient Respekt.
Dann habe ich einmal eine Frage: Ich hab mit Hilfe der ganzen Tricks die hier empfohlen werden geschafft 2 Tickets für DEU-POL zu bekommen. Hab mich eingeloggt, alle Daten eingegeben und auf abschicken geklickt. Dann kommt ja noch einmal ein neues Fenster wo man seine Daten überprüfen muss hab hier auch auf absenden geklickt, aber bin dann in den Warteraum gelangt. Nach minutenlangem F5-Drücken bin ich in den CSS gekommen und da steht das Spiel auch als "bezahlt". Allerdings habe ich noch keine E-Mail bekommen. Kann mir jemand bestätigen, dass ich die Tickets jetzt sicher habe? Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe!