Verändert sich das noch?
Übertragungsstatus
Zur Übertragung eingestellt
Wird das irgendwann zu "Übertragung genehmigt"? Gibt es hier Erfahrungswerte?
Verändert sich das noch?
Übertragungsstatus
Zur Übertragung eingestellt
Wird das irgendwann zu "Übertragung genehmigt"? Gibt es hier Erfahrungswerte?
Zitat von HerthafroschHi, muss erst einmal schleimen. Finde dieses Forum super! Dass hier Leute freiwillig anderen helfen ohne dabei Vorteile zu haben verdient Respekt.
Dann habe ich einmal eine Frage: Ich hab mit Hilfe der ganzen Tricks die hier empfohlen werden geschafft 2 Tickets für DEU-POL zu bekommen. Hab mich eingeloggt, alle Daten eingegeben und auf abschicken geklickt. Dann kommt ja noch einmal ein neues Fenster wo man seine Daten überprüfen muss hab hier auch auf absenden geklickt, aber bin dann in den Warteraum gelangt. Nach minutenlangem F5-Drücken bin ich in den CSS gekommen und da steht das Spiel auch als "bezahlt". Allerdings habe ich noch keine E-Mail bekommen. Kann mir jemand bestätigen, dass ich die Tickets jetzt sicher habe? Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe!
mail muss dann noch kommen....ein paar minuten Geduld
hab beschlossen aufzuhören!!!!!!!!! wieder fehler beim login bei diesem reload dings teil und manuell gehts auch nicht.........dann halt kein 22, 51 spiel...........machts gut jungs ......hab keine lust mehr!!!!
Ticker, mamboni, bayernmichi
Seid ihr noch da?
Zitat von HerthafroschHi, muss erst einmal schleimen. Finde dieses Forum super! Dass hier Leute freiwillig anderen helfen ohne dabei Vorteile zu haben verdient Respekt.
Dann habe ich einmal eine Frage: Ich hab mit Hilfe der ganzen Tricks die hier empfohlen werden geschafft 2 Tickets für DEU-POL zu bekommen. Hab mich eingeloggt, alle Daten eingegeben und auf abschicken geklickt. Dann kommt ja noch einmal ein neues Fenster wo man seine Daten überprüfen muss hab hier auch auf absenden geklickt, aber bin dann in den Warteraum gelangt. Nach minutenlangem F5-Drücken bin ich in den CSS gekommen und da steht das Spiel auch als "bezahlt". Allerdings habe ich noch keine E-Mail bekommen. Kann mir jemand bestätigen, dass ich die Tickets jetzt sicher habe? Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe!
Bei mir war das auch so - also mit dem Warteraum nach dem Abschicken der Daten!!
ALLERDINGS: Ich hatte SOFORT meine Mail !
Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, Mail kommst bestimmt !!! Vielleicht sieht man sich in Dortmund ?!?
kurze Frage, stehen im CSC nur die Karten die man als Besteller gekauft hat oder auch die die man als Besucher erworben hat
Zitat von YggdrasilDu meinst Du willst Dich bei unserer alten Dame Hertha bedanken?
Hertha hat doch heut nix zu unserer Bayern-Meisterschaft beigetragen. Der FCB brauchte wg der guten Tordiff einen einzigen Punkt und den haben wir in Lautern geholt. Wär mir auch wurscht, wenn wir verloren hätten, um den guten Lauterern zu helfen. Gegen BVB daheim Meister zu werden ist eh viel schöner.
PS: Hertha gewinnt in 20 Jahren mit Leuten wie Marcelinho, Gilberto etc keinen Blumentopf. Das gibt höchsten schöne Torvorlagen für den Gegner (siehe heute)
Wollte auch noch mal allen die schon gefrustet sind vom vielen F5-Drücken oder davor hocken, Mut machen. Glaubt mir ich hab es auch schon als hoffnungslos angesehen, aber was man vor allem braucht ist Geduld und Hartnäckigkeit, das sind die wichtigsten Eigenschaften die man brauch um Karten zu kriegen. Wünsche euch viel Glück!
Zitat von bayernmichihab beschlossen aufzuhören!!!!!!!!! wieder fehler beim login bei diesem reload dings teil und manuell gehts auch nicht.........dann halt kein 22, 51 spiel...........machts gut jungs ......hab keine lust mehr!!!!
danke noch mal für den SMS alarm. So schnell bin ich noch nie vom Stadion nach Hause geradelt. Hier stehen jetzt noch Schweisspfützen.
Dank Ticker hab ich Spiel 17 bekommen
Kein Login mehr
Ich habe auch keine Lust mehr.
Zitat von bayernmichihab beschlossen aufzuhören!!!!!!!!! wieder fehler beim login bei diesem reload dings teil und manuell gehts auch nicht.........dann halt kein 22, 51 spiel...........machts gut jungs ......hab keine lust mehr!!!!
Nicht aufgeben, Michi !
Heute ist ein prima Tag für alle Fans des Doppel-Double-Gewinners FC Bayern München ! Ich weiss es !
ich bin müde ich will ins bett aber ich will ein finalticket
wer Hat Nen Ssl Link Für Mich!! Bekomme Keinen Mehr Hin. Bin Jetzt Seit 45min Dabei. Bitte
Von der erfahrenen.........wer holt mir einen login???? für spiel 22 oder 51.........2 ticks?
wie war das gestern bzw. heute morgen? ist die gelbphase einfach so ausgelaufen oder war zack von einer sekunde auf die andere schicht im schacht?
Zitat von batchwiHertha hat doch heut nix zu unserer Bayern-Meisterschaft beigetragen. Der FCB brauchte wg der guten Tordiff einen einzigen Punkt und den haben wir in Lautern geholt. Wär mir auch wurscht, wenn wir verloren hätten, um den guten Lauterern zu helfen. Gegen BVB daheim Meister zu werden ist eh viel schöner.
PS: Hertha gewinnt in 20 Jahren mit Leuten wie Marcelinho, Gilberto etc keinen Blumentopf. Das gibt höchsten schöne Torvorlagen für den Gegner (siehe heute)
Besser als Lincoln. Aber bei 4:2 meckere ich nicht.
PS:
Aber warum hast Du eigentlich einen Spieler von Chelsea als Avatar?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!