Also ich bin jetzt nicht der Guru, aber ich denke, dass das Spiel auf jeden Fall noch mal erhältlich ist. Entweder über Resale oder per Gelbphase. Das Problem ist halt, dass man nicht weiß wann. Schau auf jeden Fall öfters auf die Fifa-Seite und auch in dieses Forum hier. Mit ein bisschen Glück, kriegst dus auch noch .

leute checkt den css.....
-
-
Zitat von Sebert
Mmm, ich bin im Login-Bild auf Neuanmeldung gegangen und habe dann den ganzen Kram eingegeben. Da kam doch kein Passwort oder eine Passworteingabe. Oder habe ich das so falsch in Erinnerung ? War ja mitten in der Nacht !
Bei der Neuanmeldung wird kein Passwort benötigt. In der Bestätigungsmail wird auf einen Internetlink verwiesen, wo man nach Aufruf als erstes sein Passwort generieren muss.
Wenn Du keine Bestätigungsmail erhalten hast dann würde ich schleunigst bei der Fifa anrufen (Nummern stehen in einem anderen Thread.) -
Zitat von stevimail
ich kann es kaum fassen. bin wie viele andere hier gestern gefrustet ins bett, weil ich beim absenden meines deutschland-polen logins rausgeflogen bin bzw. die meldung kam, daß die bestellung nicht erfolgreich war...:(
jetzt zum mittag schaue ich in den css (ging vorher nicht) und siehe da, die bestellung war erfolgreich!!!! juhu
das war gestern mein einzigster login!auch wenn ich erst seit zwei tagen dabei bin und mit meinen fragen genervt habe, ich habs geschafft!
danke an die helfer hier !!!
so habe ich fast alle meiner tickets bekommen!!! München, Dortmund, Hamburg,.....ICH KOMME!!!!!
-
Wenn ihr nicht wisst, ob eure Bestellung als Neukunde erfolgreich war oder nicht, weil ihr keine Bestätigungsmail mit Zugangsdaten zum CSS erhalten habt, dann tut doch einfach so, als habet ihr die Zugangsdaten vergessen ... Nutzername ist ja immer die E-Mail-Adresse, die man angegeben hat ... und man kann im CSS sagen, man hätte das Passwort vergessen, dann wird dieses, sofern es existiert, an die besagte E-Mail-Adresse geschickt ... und damit kann man dann nachschauen, ob doch Tixx gebucht wurden!
-
Glückwunsch an alle, die die Tickets bekommen haben, trotz keiner Bestätigungsmail und Fehlermeldung im Login. Ich hatte drei Logins für Deutschland-Polen. Jedes Mal alle Daten ausgefüllt, bestätigt, Fehlermeldung. Keine Mail, kein Eintrag im CSS (nach jeder Bestellung gecheckt!) Das ganze Spiel dreimal. Es ist zum Heulen. Wie kann man dreimal hintereinander solch ein Pech haben? Erst die Freude übers Login, dann die Enttäuschung! Sch... FIFA! Wollte erst anrufen und mich beschweren, habe sein lassen, bringt ja eh nichts!
-
Zitat von Augustmond
Glückwunsch an alle, die die Tickets bekommen haben, trotz keiner Bestätigungsmail und Fehlermeldung im Login. Ich hatte drei Logins für Deutschland-Polen. Jedes Mal alle Daten ausgefüllt, bestätigt, Fehlermeldung. Keine Mail, kein Eintrag im CSS (nach jeder Bestellung gecheckt!) Das ganze Spiel dreimal. Es ist zum Heulen. Wie kann man dreimal hintereinander solch ein Pech haben? Erst die Freude übers Login, dann die Enttäuschung! Sch... FIFA! Wollte erst anrufen und mich beschweren, habe sein lassen, bringt ja eh nichts!
ich hab auch gerade mal nachgekuckt, mir ist das auch bei Deu-pol und AF Köln passiert. Im CSS ist aber nichts
Ich war von 13 Uhr bis 19.30 Uhr vorm PC gestern und hab nichts bekommen...so ein Mist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!